Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆27.01.2017☆💋 - MÜNCHEN (27.01.2017)

*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆27.01.2017☆💋 - MÜNCHEN (27.01.2017)
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆☆💋 STAMMTISCH MÜNCHEN☆27.01.2017☆- ab 19 Uhr☆💋

Achtung man ist immer erst auf Warteliste - ich schalte Abends die Anmeldungen frei! Vergesst euren Vornamen nicht.
Wir haben diesmal ein anderes ganzes Lokal exklusiv, dies ist aber einen Tick kleiner so das auch weniger Platz ist! Zentral in München reserviert - Geschlossene Veranstaltung
( nur Personen auf der Gästeliste erhalten Einlass)

Zum reinen Kennenlernen und Wiedersehen ( es gibt keine feste Sitzplatzordnung da wo frei ist und man sich dazustellt oder setzt passts)

*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen!!!
Keine Moderation, keine Vorträge oder was auch immer ihr euch vorstellt *lol* Wir bieten euch die Basis sich wieder zu sehen oder neu kennenzulernen !!!
*top*Für jedes Alter ( ab 18) egal welche Neigungen, egal was man Sucht oder was man Finden möchte !!!
( von 18 - 85 Jahre war schon alles dabei uns alles wunderbare Menschen)
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein...
Wenn ihr andere Joylclubmitglieder kennenlernen wollt,traut euch und meldet euch an.

Alle wichtigen Infos zum Stammtisch München
Stammtisch München: FRAGEN und ANTWORTEN ZUM STAMMTISCH MÜNCHEN(FAQ)
*alarm*
*top* !!AUSNAHMSLOS :NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE JOYCLUBMITGLIEDER
(dies kann jeder anonym und kostenlos durchführen Freiwillige Echtheitsprüfung )!!!!


Keine Spaß-oder Vielleichtanmeldungen - bitte auch keine Doppelanmeldungen auf Events,Treffen.

*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN*willkommen2*!!!!

Hausrecht: Der Veranstalter (also wir Lunation) übt auf den Veranstaltungsflächen
( Lokal /Stammtisch München )das Hausrecht aus.
Das heisst sollte sich jemand daneben benehmen ,werden wir vom Hausrecht gebrauch machen und ein Hausverbot aussprechen.
Personen die Hausverbot haben sind von allen Events, Treffen, Partys ausgeschlossen .

*top*Achtung nur Joyclubmitglieder können sich anmelden wollt ihr noch wenn mitbringen dann muss der/diejenige sich ein Profil anlegen und sich kostenlos Echtheitsprüfen( dauert ein paar Minuten Freiwillige Echtheitsprüfung).
Die Option als Paar Anmelden gilt nur für echtheitsgeprüfte Joyclubpaare ,alle Singleladys oder Singlemänner die sich als Paar anmelden, müssen ,den Nicknamen und Vornamen ihrer Begleitung angeben.
( Ja es ist wirklich ausnahmslos ein Stammtisch/Usertreffen für Joyclubmitglieder )
Es dauert nur 5 Minuten ein Profil anzulegen !!!

Ein Date einzutragen zum Stammtisch München, animiert sicher Personen in eurem Suchschema, auch zu erscheinen und sich anzumelden *top*
( besonders wenn ihr explit was sucht wie Paare oder Frauen oder Männer, gleichtgesinnte mit gleichen Neigungen uvm. ) .

*top*Egal ob Frau , Mann, oder Paar.
*top*Viele nutzen dieses Treffen auch für ein erstes Treffen wieso nicht auch ihr/du??
*top*Jeder der sich ins reale LEBEN traut ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Die Homebase ist München es sind aber alle Joyler/innen egal woher willkommen.

*top*Man kann ( man muss nicht) sich überall dazu setzen/stehen , es ist immer Bewegung drinnen!!!
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆☆💋 STAMMTISCH MÜNCHEN☆27.01.2017☆- ab 19 Uhr☆💋
KEINE SPASSANMELDUNGEN !!! KEINE VIELLEICHTANMELDUNGEN!!!


Wir meinen das nicht Böse weil wir das so ständig erwähnen aber wir haben dem Wirt gegenüber
auch eine verbindliche Verpflichtung, wenn wir exclusiv das ganze Lokal/Nebenraum buchen .
Seit also so fair meldet euch wirklich nur an ,wenn ihr auch erscheint.
Wir behalten uns vor angemeldete nichterscheiner nächstes Mal nicht mehr zuzulassen.


*alarm*
Weil die Frage oft auftaucht wieso die Lokaladresse nicht öffentlich ist :
• Weil wir ein Lokal mit maximaler Personenanzahlreservierung haben ,mehr geht nicht rein
• Wir möchten keine unbekannten Besucher , Spanner ect.(was es bei öffentlicher Adresse gab)
• Wir haben eine geschlossene Gesellschaft mit Gästeliste !!
Der Stammtisch München ist ab 18 Jahre ansonsten ist das Alter egal!!!
Minderjährige Kinder können nicht mitgebracht werden.
Wenn ihr euren Hund mitbringen wollt bitte vorher kurz bei uns nachfragen, nicht in jedem der Lokale sind Hunde erlaubt.
Natürlich sind auch Rollstuhlfahrer Herzlich Willkommen BITTE fragt aber kurz bei uns per Mail nach ob das Lokal dafür geeignet ist .

Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch .Nicht angemeldete können nicht erscheinen


Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München.

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆☆💋 STAMMTISCH MÜNCHEN☆27.01.2017☆- ab 19 Uhr☆💋
Stammtisch München - in einem schönen Lokal Platz zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen .
Achtung die Warteliste ist immer von Anfang bis Ende an und wir schalten einmal pro Tag frei*top*.
ACHTUNG Neulinge können/dürfen sich gerne erst mal zu uns an den Tisch setzen und nach dem auftauen von den anderen abgeholt werden *lach* *lol*
Solltet ihr noch nie dabei gewesen sein und erst mal ein paar Infos haben wollen setzt euch einfach zu Uns an den Tisch wir sind für eure Fragen und als Anlaufstelle für euch da.
( ihr könnt - müsst aber nicht *zwinker*)


******* Ihr müsst die ANMELDUNG nicht ausdrucken .*********

Alle die Zeit Lust und Laune haben egal woher dürfen sich Anmelden auch Nicht- Gruppenmitglieder EGAL ob Mann Paar oder Frau.... man muss aber ein Joyclubprofil haben .

Neulinge Herzlich Willkommen .

Egal ob aus München oder Umland oder weiter her wir freuen uns auf eurer erscheinen ...*freu*



******* Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .*******


Hallo liebe Stammtischbesucher und Stammtisch interessierte ,

Der Stammtisch München findet an einem FREITAG Abend statt und fängt : ab 19:00 Uhr an

BILDER werden ausschließlich von Lunation gemacht (wenn ich zeit habe)und nur von Personen die das auch wollen !!!
Handyfotos, Camfotos ect. egal ob nur von euch selbst, sind nicht erlaubt.


Der Stammtisch ist Zentral in München es wird darauf geachtet das Parkmöglichkeiten vorhanden sind (in München ja nicht so einfach) und die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sein werden ! ( Parkhaus ect.)


OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .



Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!



-Anmelden darf sich jeder Solomann, jede Solofrau, jedes Paar - egal woher.

- Ihr müsst kostenlos echtheitsgeprüfte Joyclubmitglieder sein Freiwillige Echtheitsprüfung Kostenlos)
weisser/grüner/roter echtheitsgeprüfte Joyclubmitglieder!!! ( die Prüfung beim Joyclubsupport ist kostenlos und diskret )


-Bitte schreibt euren Vornamen in den Betreff der Anmeldung an ( Nickname und Vorname stehen auf euren Namensschild das jeder bekommt beim ersten Besuch) !


• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal - endet beim endgültigen verlassen ,des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht, ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun.
Egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuelle/n Handlungen/Hintergrund!!!!!


Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch *freu*.


Auf einen netten , geselligen lustigen Abend miteinander *freu*
Liebe grüße LUNATION

*herz2*
Martin und Alexandra



💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆27.01.2017☆💋
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -

MÜNCHEN, Bayern
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆27.01.2017☆💋



*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HERZLICH WILLKOMMEN BEIM STAMMTISCH MÜNCHEN
*willkommen2* Sind alle Joyler/innen egal welchen Alters - Neigung oder Herkunft , egal ob Groß oder Klein egal ob Dick, Mollig oder Dünn, egal ob Paar , Frau oder Mann !!

Neulinge Herzlich Willkommen !!!


💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆27.01.2017☆💋
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -
ab 19 Uhr
💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆27.01.2017☆💋 (Vorschau)
💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆27.01.2017☆💋 (Vorschau)

ACHTUNG wir sind in einem anderen Lokal und haben weniger Platz daher bitte nur ANMELDEN wenn ihr auch erscheinen werdet!! Keine Vielleicht oder Spassanmeldungen! *danke*

Wir freuen uns *knuddel* Martin und Alexandra



26.01.@ WARTELISTE LÄUFT BIS 15 UHR AM 27.01. danach müssen wir allen absagen die nicht nachrücken können !!!
diese Nippel wurden uns echt mal aufgetischt ..
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ALLEN EINE GUTE ANREISE !!! EINLASS IST AB 19 UHR !!! BITTE NICHT VORHER DANKE *danke*

ANSONSTEN FREUEN WIR UNS AUF EINEN LUSTIGEN - SCHÖNEN ABEND MIT VIELEN LEUTEN !!!

Es wird heute kuschelig und sitzt euch ruhig enger zamm so lernt man schneller Leute kennen unddddd wechselt ruhig mal die Tische !!!
TEILNEHMEN KÖNNEN NUR PERSONEN DIE AUF UNSERER GÄSTELISTE STEHEN DANKE !!!
*knuddel*

Martin und Alexandra

*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW WAS FÜR EIN SCHÖNER ABEND !!!
Danke an alle Gäste die gestern so zahlreich erschienen sind *wow*. Es haben nur 4 gefehlt *top*

Es war lustig es war kuschelig was gestern besonders gut war so kam man schnell in Kontakt zum Kennenlernen und Wiedersehen.

Wie sagte gestern eine Gästin zu uns : Ihr bietet die Basis zum Kennenlernen und wir machen was draus.
Da können wir nur zustimmen bei fast 50% neuen Gästen fanden wir ,haben sich fast alle gut Integriert *top*.

Wir hatten auch mal Zeit den ein oder die andere neue Person kennenzulernen *freu* und ganz viele liebe Leute die wir schon kennen wiederzusehen - so muss das sein.

Das Essen und Trinken *war super lecker und sollte was nicht gepasst haben hoffen wir ihr habt dort gleich Bescheid gesagt und reklamiert, den wir können nix dran ändern das ist eine Sache des Lokals ,bei uns war alles super.*danke*

Wir werden nun regelmäßig wieder die Lokale wechseln und haben einige an der Hand die wir dieses Jahr besuchen werden *freu2*

Da uns sehr sehr viele gebeten haben und gefragt ja fast schon gebettelt haben*haumichwech* werden wir mal sehen ob sich ein weiteres Tanzevent bald mal realisieren lässt ! Wir geben euch frühzeitig wie immer Bescheid! *danke*.

Ansonsten möchten wir uns für die vielen lieben Worte schönen Gespräche , lustige Erzählungen bedanken ...

Bis Bald ihr Lieben

*knuddel*
Martin und Alexandra

****69 Mann
172 Beiträge
Martin, Alexandra,

Danke euch für die organization! Wie immer diese Stammtisch ist super. Ich genieße und mag besonders gut die poliedrische (gibt es diese Wort auf deutsch??? *rotfl* ) und unterschiedliche Leute die man kann hier kennelernen.

Ich bedanke auch meine alte und neue Freunde, H.,V., N., S. , A. ... - darf man hier genaue namen schreiben? - für die super tolle zeit! Gestern war wirklich Hammer und so viel Spaß wie noch nie bevor!

Ich freue mich schon auf das nächstes mal. Und, ehm, yeah, ich freue mich auch besonders, die S. *zwinker* wieder zu sehen... melde dich!

Ciao!
Yele69

P.S.: eine neue Dancestation bald wäre wirklich schön!
Merci
Euch auch vielen lieben Dank für die Organisation! Es war ein toller, lustiger Abend!

Ich freue mich schon auf's nächste Mal und auf weitere neue Lokalitäten!

*kuss*
Britta
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich schließ mich an...
und sag auch DANKE!

War wieder mal ein toller schöner Abend!

Lg
Dakota
ebenso von meiner einer...............
vielen herzlichen dank für den schönen abend u noch vielen weiteren in der lustigen wie auch geselligen runde.

hoffe auf noch sehr viele weitere lustige u gesellige abende in münchen am stammi


glg Schlingel2007
*********agon Frau
14 Beiträge
Es war klasse, ich komme bestimmt das nächste Mal wieder.

@ den hübschen hochgewachsenen Mann mit dunklen Haaren und Sidecut, irgendwann warst Du weg und ich hatte die Chance Dich anzusprechen verpasst... Melde Dich! *g*
Gesellig wars
Also ich bin ja erst seit gestern in der Gruppe, da war der Stammtisch ein super Einstieg.
Noch etwas schüchtern war ich aber ich freue mich auf die nächste Veranstaltung.

Bis bald
Graziano
****_z Mann
275 Beiträge
Wie immer..........
.....ein total schöner & unterhaltsamer Abend ! Vielen lieben Dank an Alex & Martin für die Organisation und dem aufmerksamen & freundlichen Team vom Lokal auch mein Kompliment ! Bis zum nächsten Stammtisch

Liebe Grüße

Prinz
Wir können uns nur allen Vorschreibern anschließen.

In der neuen alten Lokation war es ein geselliger und angenehmer Abend. Wir hatten viel Spaß mit neuen und alten Bekannten.

Viele Grüße
die Nixe und der Poseidon *g*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Sau geil....
.....wars zefix

Ich war noch nicht so oft auf so nem Stammi aber die atmosphäre war schon prickelt *floet*
War ein Spass ohne Ende *top* *freu*

Danke mal denen die das schon so viele Jahre organisieren *kuss* *kuss*

Scheisse ich muss weiter zefix an scheener Abend noch beieinander

LG Wascht´l *undwech*
*********ne_h Frau
70 Beiträge
die ganze woche schon...
...hab ich mich aufn stammi gefreut,umso mehr als es dann hiess...es geht in dieses Lokal!
dort hatte ich meinen ersten stammi-besuch und ganz wundervolle menschen getroffen,die mich bis heute begleiten.
und...mein essen war seeehr lecker...auch ganz wichtig.
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE EUCH ALLEN UND HIER DIE NEUEN TERMIN !!!
FREITAG 24.2.2017 ab 19 UHR !!!
💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆24.02.2017☆💋ab 19 Uhr💋

FREUEN UNS
*knuddel* Martin & Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.