Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FreieSMünchen
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAGEN und ANTWORTEN ZUM STAMMTISCH MÜNCHEN(FAQ)

*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FRAGEN und ANTWORTEN ZUM STAMMTISCH MÜNCHEN(FAQ)
Liebe Stammtisch München Mitglieder und auch die Ohne *Glied**lol*
+ aller Stammtisch München Neu- Besucher und Interessierten*ja* !!!


Hier werde ich Fragen einstellen die man oft als Stammtisch München Besucher hat .

Manchmal sind Neue Mitglieder ( sogar welche die das erste Mal schon da waren ,aber zu schüchtern waren um in Kontakt zu kommen)sehr unsicher was auf sie zukommt !!!
Oder haben eine falsche Vorstellung wie es dort sein wird um euch die Angst zu nehmen - ist dieser Beitrag gedacht *wow*.

Als erstes viele Infos stehen schon immer in der Stammtisch München ausschreibung zum Stammtisch München selber - da kann man sich oft die wichtigsten Details schon rausfischen.*danke*


1. Frage : Muss man sich Anmelden um erscheinen zu dürfen oder geht das auch so ?????

Antwort: Ja , man kann sich entweder unverbindlich Vormerken .Dazu drückt man den
Vormerken Button ( unter der Anmeldung ).
Oder man klickt auf Anmelden wenn man erscheinen wird !!!
Hierbei sollte man beachten das wenn man sich anmeldet das man auch vorhat zu erscheinen und man muss kostenlos Echtheitsgeprüft Freiwillige Echtheitsprüfung sein also mindstens den weissen Haken besitzen und alle müssen ein Joyclubprofil besitzen es wirklich ein reines Joyclubmitgliedertreffen.



2. Frage : Wo ist das Stammtisch München Treffen ???

Antwort : Immer Zentral in München in einem exclusiv reservierten Lokal .
Die Lokale sind nicht immer gleich und wir wechseln unregelmässig.
Hierbei haben wir aber am Stammtischabend das Hausrecht und wenn jemand nicht angemeldet ist oder sich daneben benimmt muss derjenige das Lokal ect. verlassen ( kam bisher gott sei dank noch nicht oft vor) .
Daher erfahren auch nur diejenigen die Adresse die dabei sein werden.
Wir haben eine geschlossene Gesellschaft !!!



3. Frage : Wie schaut es mit Parkplätzen + Anreise mit den öffentlichen aus ??

Wir achten immer darauf das wir Lokale haben Zentral in München wo Parkhäuser und Parkmöglichkeiten rund ums Lokal vorhanden sind ( hierzu informieren wir euch detailliert bei jedem Stammtisch in der Lokaladressenmail wo ihr parken könnt also immer alles Lesen)
Alle Lokale waren bisher immer gut mit den öffentlichen zu erreichen.


4. Frage : Ist es den nicht besser wenn ich mit als Single eine Begleitung suche damit ich nicht so alleine bin ????


Nein, man geht ja zum Stammtisch München um in Kontakt zu kommen wenn man als Paar hinkommt wird man als Paar wahrgenommen - natürlich muss man sich wenn man alleine hingeht schon selber mit einbringen den von alleine fällt einem nichts in den Schoss - ( das ist halt das reale Leben) .
Es beisst keiner und ihr seit ja alle da um neue Kontakte zu knüpfen daher finden wir es super das bei uns sogar Männer mit Männer reden , Frauen mit Frauen und Paare mit Männer und Frauen also alles querbeet .Wenn man entspannt hingeht ohne Kopfkino was man alles gerne sucht ect. dann wird das ein superlustiger Abend mit der Option ein paar wirklich wunderbare Menschen kennenzulernen
*wow*

5. Da kennen sich doch bestimmt ALLE schon und lassen keine neuen rein ???

Nein , es sind bei jedem Stammtisch München zwischen 50 - 100 neue Besucher dabei -
dann ca. noch mal gleich viele die ab und an mal dabei sind und schon einige kennen und dann ein ganz kleiner Teil der fast immer dabei ist .
Die einzige die wirklich auf allen Stammtisch München dabei war bin ich Alexandra nicht mal mein Mann Martin war auf allen dabei *zwinker*.
Natürlich kennen sich auch schon einige und ja es gibt so ca. 20 -30 Tische ( je nach Lokal) wo alle zusammen sitzen oder auch an zusätzlichen Stehtischen oder an der Bar sitzen oder stehen.
Im Sommer auch zusätzlich der aussenbereich wo man sitzen oder stehen kann.
Überall kann man sich dazu stellen oder dazu setzen es wurde bisher noch niemand von den neuen gefressen *zwinker* jedenfalls vermisse ich keinen *lol*.
Es wäre auch komisch wenn es nicht auch hier Grüppchenbildung gibt - das liegt in der Natur des Menschen *zwinker* aber auch in diesem Fall kann man sich in jede der Gruppen mit einfügen und wechseln alle zusammen sind wir der Stammtisch München.
Es wäre für mich eher sehr komisch *gruebel* wenn alle einzeln rumsitzen würden und auf was warten *oh* .
Also ist das schon gut so - bei uns klebt keiner an seinem Platz, es gibt keine Sitzordung man kann sitzen,hinstehen wo was frei ist und die Gedanken die sich einige machen wie Stammtische früher mal waren :
Nein bei uns wird nicht NUR übers Backen und Stricken geredet bei 200 -350 Personen *nono**floet* *fiesgrins*.


6. Muss man Mitglied in der Stammtisch München Gruppe sein ?


Nein , man kann Mitglied werden man muss es aber nicht - aber nur Gruppenmitglieder können auch an Gruppenevents teilnehmen die wir ab und an auch in zukunft veranstalten werden.

7. Wie Verhalte ich mich als Neuling ???


Also erst Mal erscheinen *top*. Dann hast Du die möglichkeit dich zu uns an den Tisch zu setzen wenn du Anfangs noch ein paar Fragen hast und/oder auch noch ein wenig Zeit zum aklimatisieren brauchst .
Dieses Angebot ist freiwillig und wer nicht will muss sich auch nicht zu uns setzen.*zwinker*
Unser Tip ist : Einfach ganz relaxt und entspannt herkommen und ihr werdet sehen wenn ihr offen für neue Kontakte seit dann klappt das auch.
Bei manchen hilft es auch das sie im Vorfeld schon mit einigen per Mail oder Chat schreiben so haben sie schon mal einen Anlaufpunkt daher ruhig vorher schon mal ein wenig virtuell Kontakt aufnehmen .
Viele sind auch erst mal hier im Chat im Raum Bayern.


8. Gibt es dort auch was zu Essen und Trinken ??


Ja in allen Lokal die wir in München reservieren kann man lecker und gut Essen und Trinken.
Meist gibts auch vergünstigte Cocktails .


9. Der Stammtisch München fängt ab 19 Uhr an ( im Winter ab 19:30) muss ich Pünktlich sein ??

Nein , es heisst ja ab 19 Uhr das heisst ab 19 Uhr fängt es an ob ihr 19,20,21 Uhr erscheint ist eure Entscheidung hauptsache ihr erscheint*top* . Je früher desto mehr freie Auswahl hat man wo man sich hinsetzen kann und natürlich je früher man erscheint desto mehr Zeit hat man schon Kontakte zu knüpfen.
Um was wir euch aber Bitten ist : Das ihr nicht extrem früher als 19 Uhr erscheint , wir wollen selber vorher noch in voller Ruhe was Essen ( das kann ich nicht wenn da schon ständig 1- 2 stunden vorher welche rumhängen *umpf*) und um noch einiges zu Besprechen *danke*.*knuddel*


10. Darf ich noch so jemanden mitbringen ???

Nein meist ist schon ausgebucht dann geht ausnahmslos nichts mehr macht ja keinen Sinn wenns voll ist ists voll.
Einfach so Geht sowieso nicht wer zu erst malt kommt zuerst . wir haben meist eine Warteliste und da rückt man der reihe nach , nach das heisst sollte ein Paar absagen lassen wir ein Paar zu wenn ein Single absagt lassen wir einen Singles zu.
Wie oben erwähnt müssen auch eure Begleitungen alle Joyclubmitglieder mit weissen Haken sein.
( das tut keinem weh wenn man die echtheitsprüfung Freiwillige Echtheitsprüfung macht und die kostet auch nichts und ist anonym) .

11. Bin ich zu Dünn - Gross - Klein - zu alt - zu Jung - zuviele Männer - zuviele Frauen - Paare??

Grundsätzlich ist jeder Willkommen Wir haben viele Junge Frauen und Männer und Paare
wir haben viele jungebliebende und mittlerenalters unter den Paaren , Frauen und Männer alles querbeet alles dabei egal ob gross klein dicker, dünner das ist vollkommen egal hauptsache ihr bringt gut LAUNE mit *wiegeil*
Wir haben auch öfter Joyler dabei die ein Handicap haben sei es Blind, Taub , Rollstuhlfahrer, gebrochene Arme und Beine ( *panik* ne ich hab die denen nicht gebrochen) , mei solange ihr euch wohlfühlt ist das alles kein HINDERNISS NICHT ZU ERSCHEINEN !!!*freu*
Auch wenn viele Männer angemeldet sind oder viele Frauen es gibt keinen Überschuss die passen sich alle super an und man merkt meist garnicht wer Single oder Paar ist.

Wenn ihr Jüngere sucht oder Ältere oder mit bestimmten Neigungen dann animiert ruhig eurer Beuteschema auch zu erscheinen ,manchmal brauchts nur einen kleinen schwupps *zwinker*

Bei uns sind alle gleich *ja**freu*.


12. Was bedeutet den Usertreffen ohne sexuellen Hintergrund ?

Das bedeutet es ist ein neutrales Treffen wo man sich wieder sieht oder/und neue Kontakte knüpft .
Ohne sexuellen Hintergrund ,dort sind keinerlei sexuelle Handlungen erlaubt und führt auch zu Hausverbot und gegenfalls auch einer Anzeige auch wenn wir in einer geschlossenen Gesellschaft sind ist es ein normales Lokal( dabei verstehen wir auch keinen Spass)
Also rein zum Kennenlernen und Wiedersehen !!!



13.Was ist der Dresscode beim Stammtisch bzw. was zieht Mann oder Frau an ??


Auf jeden Fall so das man in ein normales Lokal gehen kann - also kein Swingercluboutfit !!!!Nichts wo man die primären Geschlechtsteile durchsehen oder sehen könnte . ( leider muss das echt erwähnen *oh*)
Natürlich dürft ihr uns auch Fragen per Mail senden *gg*
Korsagen Kleider Jeans Shirts Röcke und co . sind bei Ladys gerne gesehen gerne auch Sexy , Sommerlich oder halt dem Wetter angepasst.
Männer haben meist Jeans ein schickes Shirt oder Hemd , Hemd der Hose , auch mal ein Anzug oder auch locker in kurzer Hose und Shirt . Da habt ihr freie Hand .


Also im Prinzip so wie man auf ein Date gehen würde ( ja ich weiss das wissen viele ja auch nicht was sie da anziehen sollen aber ihr werdet schon was finden *zwinker*)

14. Wieso muss ich meinen Vornamen angeben für was gibt es Namensschilder ?

Bei 200 -350 Personen jedes Monat sind Namensschilder ein absolutes muss und gehört auch nach 8 Jahren Stammtisch München dazu . Ich trage dabei euren Vornamen ein und den Nicknamen so erkennt ihr auch Joyclubmitglieder die keine Bilder einstellen wollen oder eben nur Körperbilder im Profil haben.
Die Namensschilder gehören genau wie wir zum Stammtisch München und haben schon vielen zu neuen Kontakten verholfen.


15. Stimmt es : Das wenn ich mich verbindlich ANMELDE und nicht erscheine ausgeschlossen werde ?

Jein , Wenn du dich öfters Anmeldest und nicht erscheinst ,ist das unzuverlässig und nirgends gerne gesehen - den Stornieren dauert ein paar Sekunden ( stornieren geht wie anmelden eben auf stornieren drücken) .
Natürlich kann mal was passieren oder dazwischen kommen, dann kann man sich stornieren oder /und rechtzeitig Bescheid sagen .
Sowas passiert aber in der wahrscheinlichkeit aller Dinge, nicht mehrmals hintereinander .
Wir sind daher auf deine Fairness angewiesen ,genauso wie du dich ja anmeldest um einen schönen Abend zu verbringen ,haben wir auch verpflichtungen dem Lokal und den anderen Gästen gegenüber.Daher sind wir auf zuverlässigkeit von allen angewiesen.
Sollten wir merken das du dich mehrmals anmeldest , und nicht erscheinst + nicht mal absagst .
Werden wir jemand anderen den Vortritt geben ,das dass passiert musst du dich aber wirklich mehr als unfair verhalten hast. ( wir sind froh das 99% aller Angemeldeten sehr zuverlässig sind*danke*)
Wenn ich aber merke das du dich ständig anmeldest Wochen ect. vorher und sich dann immer wieder stornierst oder ohne irgend eine absage nicht erscheinst, darfst du mir echt nicht Böse sein wenn ich irgendwann Nein Danke sage.
( Sowas ist dann eine Spassanmeldung und ich muss und werde annehmen das du unzuverlässig bist)
Schliesslich wären oft noch gerne wirklich noch welche dabei denen du ihren Platz belegst .
Schüchternheit ist auch KEIN Grund nicht zu erscheinen !!!
Deshalb behalten wir uns vor, Personen abzulehnen die unzuverlässig sind .


16. Muss ich aus München sein, damit ich zum Stammtisch München erscheinen darf ???

Absolut Nein, du kannst aus München sein musst aber nicht -
Du kannst auch aus jeder Stadt in Bayern , Deutschland oder der ganzen Welt sein .
Wir haben Gäste aus ganz Deutschland , Österreich, Schweiz und einigen anderen Ländern und Städten jeder ist Willkommen der neue Kontakte knüpfen möchte.
Die weiteste Anreise hatten wir aus Australien *wow* .
München ist die Homebase des Joyclub- Usertreffens des Stammtisch München - daher findet dieser nur in München statt.



17. Wird laute Musik gespielt und Party wie in der Disco gemacht oder sogar getanzt???

Nein ,Musik gibt es nur als Hintergrundmusik in leiser bis normaler lautstärke so kann man sich normal unterhalten und kennenlernen ohne das man Schreien muss ( 200 -350 Personen machen schon selber einen gewissen Lärmpegel) .
Party und Tanzen gibts dort auch nicht aber man kann sich den Leuten anschliessen die später noch weiterziehen wollen.


18. Ich hab ein Handy bzw.meine Kamera dabei darf ich dann von mir und anderen Bilder machen ?
Nein, beim Stammtisch München ist Fotografierverbot auch nicht von sich selbst Selfies oder von Leuten die das auch wollen dort möchte ich als Veranstalter nicht sehen das ihr mit Handy oder Kamera Bilder macht .
Entweder machen wir Lunation also die Veranstalter Bilder die ihr dann auch zugeschickt bekommt wenn ihr bescheid sagt , und diese werden maximal in die Gruppe nur für diejenigen sichtbar eingestellt die dabei waren.
Ausnahme : Wir haben seit kurzem einen zuverlässigen Fotografen ,der von uns allen beim nächsten Stammtisch München, als diese gekennzeichnet sein wird ,so wie letztes mal und der macht gerne Bilder von euch , er gibt mir am Schluss die Speicherkarte so das ich alleine dann im Besitz der Bilder bin.
Natürlich wird auch er nur die Fotografieren die das wollen.
Natürlich wird niemand Fotografiert der das nicht möchte wir Fragen vorher , auch wenn jemand im Hintergrund ist machen wir diesen unkenntlich!!!


19. Ist der Stammtisch München Neutral zum Kennenlernen -und Wiedersehen oder passiert da auch*mehr*?
]Ja, der Stammtisch München ist absolut Neutral zum Kennenlernen und Wiedersehen !!!
Ohne sexuellen Hintergrund und Ohne sexuelle Handlungen.
Wir behalten und vor Personen die sich daneben benehmen, auszuschliessen .
So sobald wieder neue Fragen auftauchen werde ich diese immer wieder zufügen *gg*
Liebe und herzliche Grüße Martin und Alexandra

*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WO FINDET MAN DIE ANMELDELINKS HIER :
*beep**beep**beep*
☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆

STAMMTISCH MÜNCHEN JUNI:

☆ FREITAG 26.06.2015 - ab 19:00 Uhr☆
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆


JULI:
☆FREITAG 24.07.2015 - ab 19:00 Uhr☆
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆



ZENTRAL IN MÜNCHEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.