Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100ster ☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆18.12.2015 - MÜNCHEN (18.12.2015

*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
100ster ☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆18.12.2015 - MÜNCHEN (18.12.2015
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
100ster ☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆18.12.2015 - 19 Uhr

*alarm*WIR SIND DIESMAL IN EINEM SCHÖNEN LOKAL MIT BAR LECKEREN ESSEN UND TRINKEN!
EXCLUSIV FÜR DEN STAMMTISCH RESERVIERT.
IN DIESEM LOKAL WAREN WIR SCHON UND ES HAT ALLEN SUPER GEFALLEN !!!!*top**freu2*

*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen!!!
*top*Für Jung und Alt , ( ab 18) egal welche Neigungen, egal was man sucht oder was man finden möchte
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein...
Wenn ihr andere Joylclubmitglieder kennenlernen wollt,traut euch und meldet euch an.
Alle wichtigen Infos zum Stammtisch München
Stammtisch München: FRAGEN und ANTWORTEN ZUM STAMMTISCH MÜNCHEN(FAQ)
*alarm*
Für weitere Infos bitte HIER den roten "Mehr anzeigen"-Button drücken *zwinker*


*top* !!AUSNAHMSLOS :NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE JOYCLUBMITGLIEDER (es kann jeder anonym und kostenlos durchführen Freiwillige Echtheitsprüfung)!!!!

Keine Spass-oder Vielleichtanmeldungen - bitte auch keine Doppelanmeldungen auf Events,Treffen.

*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Hausrecht: Der Veranstalter (also wir Lunation) übt auf den Veranstaltungsflächen
( Lokal /Stammtisch München )das Hausrecht aus.
Das heisst sollte sich jemand daneben benehmen ,werden wir vom Hausrecht gebrauch machen und ein Hausverbot aussprechen.
Personen die Hausverbot haben sind von allen Events, Treffen, Partys ausgeschlossen .

*top*Achtung nur Joyclubmitglieder können sich anmelden wollt ihr noch wenn mitbringen dann muss der/diejenige sich ein Profil anlegen und sich kostenlos Echtheitsprüfen( dauert ein paar Minuten Freiwillige Echtheitsprüfung).
Die Option als Paar Anmelden gilt nur für echtheitsgeprüfte Joyclubpaare ,alle Singelladys oder Singlemänner die sich als Paar anmelden müssen ,den Nicknamen und Vornamen ihrer Begleitung angeben.
( Ja es ist wirklich ausnahmslos ein Stammtisch für Joyclubmitglieder )

Ein Date einzutragen zur Stammtisch München animiert sicher Personen in eurem Suchschema auch zu erscheinen und sich anzumelden *top*
( besonders wenn ihr explit was sucht wie Paare oder Frauen oder Männer ) .

*top*Egal ob Frau , Mann, oder Paar.
*top*Viele nutzen dieses Treffen auch für ein erstes Treffen wieso nicht auch ihr/du??
*top*Jeder der sich ins reale LEBEN traut ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Die Homebase ist München es sind aber alle Joyler/innen egal woher willkommen.

*top*Man kann ( man muss nicht) sich überall dazu setzen/stehen , es ist immer Bewegung drinnen!!!
100ster☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆18.12.2015 - 19 Uhr
KEINE SPASSANMELDUNGEN !!! KEINE VIELLEICHTANMELDUNGEN!!!


Wir meinen das nicht Böse weil wir das so ständig erwähnen aber wir haben dem Wirt gegenüber
auch eine verbindliche Verpflichtung, wenn wir exclusiv das ganze Lokal/Nebenraum buchen .
Seit also so fair meldet euch wirklich nur an wenn ihr auch erscheint.
Wir behalten uns vor angemeldete nichterscheiner nächstes Mal nicht mehr zuzulassen.


*alarm*
Weil die Frage oft auftaucht wieso die Lokaladresse nicht öffentlich ist :
• Weil wir ein Lokal mit maximaler Personenanzahlreservierung haben mehr geht nicht rein .
• Wir möchten keine unbekannten Besucher , Spanner ect.(was es bei öffentlicher Adresse gab)

Der Stammtisch München ist ab 18 Jahre !!!
Minderjährige Kinder können nicht mitgebracht werden.
Wenn ihr euren Hund mitbringen wollt bitte vorher kurz bei uns nachfragen, nicht in jedem der Lokale sind Hunde erlaubt.
Natürlich sind auch Rollstuhlfahrer Herzlich Willkommen BITTE fragt aber kurz bei uns per Mail nach ob das Lokal dafür geeignet ist .

Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch .

WER NOCH NICHT SICHER WEISS DAS ER/SIE ERSCHEINEN KANN HAT DIE OPTION SICH VORMERKEN DAS GEHT WIE ANMELDEN DAFÜR MUSS MAN ABER UNTER DEM ANMELDEBUTTON EINFACH MERKEN DRÜCKEN *danke*

Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München.

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆
100ster☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆18.12.2015 - 19 Uhr

Stammtisch München - in einem schönen Lokal Platz zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen .

ACHTUNG Neulinge können/dürfen sich gerne erst mal zu uns an den Tisch setzen und nach dem auftauen von den anderen abgeholt werden *lach* *lol*
Solltet ihr noch nie dabei gewesen sein und erst mal ein paar Infos haben wollen setzt euch einfach zu Uns an den Tisch wir sind für eure Fragen und als Anlaufstelle für euch da.
( ihr könnt - müsst aber nicht *zwinker*)


******* Ihr müsst die ANMELDUNG nicht ausdrucken .*********

Alle die Zeit Lust und Laune haben egal woher dürfen sich Anmelden auch Nicht- Gruppenmitglieder EGAL ob Mann Paar oder Frau....

Neulinge Herzlich Willkommen .

Egal ob aus München oder Umland oder weiter her wir freuen uns auf eurer erscheinen ...*freu*



******* Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .*******


Hallo liebe Stammtischbesucher und Stammtisch interessierte ,

der Stammtisch München findet an einem FREITAG Abend statt und fängt diesmal schon : ab 19:00 Uhr an
(das heisst ab und nicht das na Punkt 19:00 Uhr ( aber man kann) da sein muss viele erscheinen auch ,20 Uhr usw. so wie es euch passt es geht immer so bis 1-2 Uhr morgens und manche ziehen dann noch weiter!!!!

BILDER werden ausschließlich von Lunation gemacht und nur von Personen die das auch wollen !!!
Handyfotos, Camfotos ect. egal ob nur von euch selbst sind nicht erlaubt.


Der Stammtisch ist Zentral in München es wird darauf geachtet das Parkmöglichkeiten vorhanden sind (in München ja nicht so einfach) und die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sein werden !


OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .



Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!



-Anmelden darf sich jeder Solomann, jede Solofrau, jedes Paar - egal woher.

- Ihr müsst kostenlos echtheitsgeprüfte Joyclubmitglieder sein https://www.joyclub.de/edit/verify/( Kostenlos)
weisser/grüner/roter echtheitsgeprüfte Joyclubmitglieder!!! ( die prüfung beim Joyclubsupport ist kostenlos und diskret )


-Bitte schreibt euren Vornamen in den Betreff der Anmeldung an ( Nickname und Vorname stehen auf euren Namensschild das jeder bekommt beim ersten Besuch) !


• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal - endet beim endgültigen verlassen ,des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht, ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun.
Egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuelle/n Handlungen/Hintergrund!!!!!


Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch *freu*.


Auf einen netten , geselligen lustigen Abend miteinander *freu*
Liebe grüße LUNATION

*herz2*
Martin und Alexandra



100ster ☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆18.12.2015
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -

MÜNCHEN, Bayern
18.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
100ster ☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆18.12.2015



*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste läuft !!!
So wir werden nach den vorangegangen Diskussionen
( die virtuell geführt wurde, statt uns persönlich drauf anzusprechen)
Weihnachten nicht mit Joyler/innen feiern .
Weihnachten ist ein Fest der (Nächsten-)Liebe und des Friedens *nein* *danke*.

Solche Aktionen werden uns sicher nicht davon abhalten noch viele schönen Abende am Stammtisch
München zu veranstalten, auch Dezember steht und wird von und mit uns stattfinden.

Es wird der den Stammtisch München am 18.12.2015 ab 19 Uhr stattfinden, der 100ste - ab jetzt werden den Stammtisch München Neutral halten , allgemein ,auch keine Extras mehr, keine Mottos ,kein Grillen ect.





Alle ,die nicht erscheinen können/wollen ,bitte meldet euch unverzüglich ab *danke* damit noch jemand nachrücken kann.

( das geht wie anmelden eben auf stornieren drücken)

Bitte ,sprecht mich gerne am Stammtisch München persönlich an (bei wichtigen Sachen jederzeit einfach zu mir an den Tisch setzten ) in Ruhe gerne ab 22 Uhr ,wenn euch was auf dem Herzen liegt .
Ich würde mich freuen wenn man in Zunkunft irritationen erst Mal persönlich bei mir anspricht so kann man einiges viel einfacher Umsetzen - für persönliche konstruktive Kritik bin ich immer offen und versuche das gute daraus auch umzusetzen.


Ansonsten freuen Wir uns auf einen schönen Abend am 18ten mit euch:

Mit freundlichen Grüssen
Martin und Alexandra



ACHTUNG *alarm*

FREITAG 11.12.2015 es läuft die Warteliste nur wenn jemand absagt rückt der nächste nach !!!!

*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste läuft noch immer solltet ihr/du nicht erscheinen
können weil Krank , nicht Frei , Tiere-Babys und co Krank ( bitte nicht warten obs Freitag doch noch wird), oder was auch immer BITTE storniert euch damit noch jemand nachrücken kann, von der Warteliste *danke*
ACHTUNG WICHTIGE INFO FÜR ALLE :

Das Lokal hat uns gebeten klar mitzuteilen das dort kein mitgebrachtes Essen, Plätzchen , Kekse, Kuchen , Trinken erlaubt sind, es gibt strenge Auflagen in Bayern in der Gastronomie - wir bitten euch daher auch in Zukunft egal welches Lokal davon abzusehen sowas mitzubringen und zu verzehren.


Wir DANKEN für euer Verständnis und freuen uns auf einen schönen Abend.

ACHTUNG HEUTE AB 20 UHR MACHE ICH DEN STAMMTISCH MÜNCHEN GRUPPEN CHAT AUF WER LUST HAT KANN REINKOMMEN!!!WEGEN FRAGEN - SICH VORHER AUSTAUSCHEN - VORHER SCHON KONTAKT uvm.!!!



Liebe grüße Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GRUPPENCHAT STAMMTISCH MÜNCHEN IST OFFEN WER ZEIT HAT KANN REINKOMMEN!!!

Achtung ich werde die Warteliste bis morgen 17.12.2015 ca. 19 Uhr belassen also wer nicht erscheinen kann ( auch von der warteliste ) der sollte sich bis dahin abmelden den danach kann nicht niemand mehr nachrücken.

Danach löse ich die Warteliste auf und die Liste ist entgültig geschlossen - momentaner Stand Warteliste 28 Profile also wenn ihr/du nicht erscheinen könnt oder wollt seit so Fair und storniert euch *danke*.


Stand 17.12,2015 um 19 Uhr Warteliste ist aufgelöst kein nachrücken mehr möglich ,egal ob noch wer absagt - die Liste ist geschlossen wir wünschen allen die sich zu spät angemeldet haben und es nicht mehr geschafft haben nachzurücken eine besinnliche Zeit alle anderen sieht man morgen *freu2*

*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GUTE ANREISE
Hallo wir wünschen allen Angemeldeten einen gute Anreise bitte lest eure Adressinfos darin sind auch Infos über Parkplätze, Parkhäuser , Parkbereiche, nicht das ihr nur weil ihr keine Lust hattet 5 Minuten zu lesen ewig rumkurvt *zwinker* . Wer liest spart sich zeit und stress *zwinker*

VERGESST AUCH NICHT DEN WEIHNACHTSANDRANG ( STAU MIT EINRECHNEN) BZW. UMFAHREN !!!

Ganz wichtig *alarm* :

Das Lokal hat uns gebeten klar mitzuteilen das dort kein eigenes mitgebrachtes Essen, Plätzchen , Kekse, Kuchen , Trinken erlaubt sind, es gibt strenge Auflagen und sie verweisen auf ihr Hausrecht.
Wir bitten euch daher auch in Zukunft egal welches Lokal davon abzusehen, sowas mitzubringen und zu verzehren*danke*.

Ansonsten freuen wir uns auf einen lustigen entspannten Abend mit neue und bekannten Joyler/innen
Wer neu ist und sich erst mal aklimatisieren möchte darf ( muss nicht )sich gerne zu uns an den Tisch setzen.
( gerne auch bei Fragen, wir beissen nicht )
Ansonsten sehen wir uns ab 19 Uhr *freu*

Liebe und herzliche Grüsse
Martin und Alexandra


Unten ein Bild von uns damit ihr uns findet sollet ihr uns noch nicht kennen.*freu*
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ....
Erst Mal an alle die gestern dabei waren ein herzliches Danke *freu**knuddel* wir sind wieder wach nachdem wir um 2:15 Uhr *lol*aus dem Lokal gekehrt wurden ...

Superlieben Dank für die lieben Geschenkerl mit Schoki und Alk.*wiegeil* und Blümchen*rotwerd*

Besonderen Dank an Zerrofalse und Pussycat *wiegeil* den sie haben uns einen selbergemachten**Jubiläumsmarterpfahl** zum 100sten Stammtisch München *lol* gebaut *wiegeil* Wie wahnsinniggeil ist das den *danke*.*wow**wow**danke*

Wir werden diesen in Ehren halten und auch in Zukunft für Folterungen .. öhm Treffen *lol* aufstellen ,was für eine schöne Überraschung *freu2**wow*
Es war wieder ein super lustiger Abend, auch ( oder gerade deshalb)wenns kuschlig war - es war ein echt schöner Abend mit vielen neuen und schon Bekannten *wow*und da merkt man wieder wieso man sich die ganze Arbeit macht , wenn man mit so vielen gut gelaunten lachenden Joyler/innen einen so schönen Abend erlebt*freu**knuddel*.

Wir bedanken uns bei ALLEN herzlich und freuen uns auf noch ganzzzzzzzz viele schöne Abende mit euch allen ....*freu2* *danke*

Liebe und herzliche Grüsse *knuddel* Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglied in der Gruppe werden...
Hallo da ich immer nur max. 50 Profile einladen kann pro Woche und es fast das doppelte an neuen Besuchern war gestern ,bitte ich alle die dabei waren und in die Gruppe möchten einfach auf den Link klicken und rechts auf mitglied werden klicken ,in die bewerbung könnt ihr was schreiben müsst ihr aber nix da ich ja weiss das ihr da wart und auf Mitglied werden klicken *danke*

Stammtisch München
****igo Mann
45 Beiträge
Stammtisch
Hallo und Danke,
ja es war schön, und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Servus und bis bald
*******_try Frau
17 Beiträge
Stammtisch
Hallo zusammen!
Der 100. Stammtisch = unser 1. Stammtisch *wink*
Am Anfang hatten wir etwas bedenken, weil wir mit niemand verabredet waren und meinten niemand zu kennen. Und siehe da, Mann kannte mich noch von einer Ladies-Party im Sommer. Das Wiedererkennen und die Freunde waren groß. Und auch eine Lady von der Halloweenparty war anwesend.
Ich habe den Abend genossen und komme bestimmt wieder.

Danke an Alexandra und Martin für die Organisation.

Viele Grüsse und bis bald
Katharina
******_by Mann
2 Beiträge
Huhu
Bin neu hier auf Joyclub und würde gerne auch persönlich Leute hier kennen lernen.

Würde mich freuen wenn ich dazu in der Gruppe aufgenommen werde.

LG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.