Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FreieSMünchen
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH MÜNCHEN - Was ist das ???

*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STAMMTISCH MÜNCHEN - Was ist das ???



DER STAMMTISCH MÜNCHEN STELLT SICH VOR !!!

Stammtisch München

Den Stammtisch München gibt es nun seit 8 Jahren einmal im Monat treffen wir uns.
Zwischen 170 - 350 Stammtischbesuchern jeweils war alles dabei *wow*.
Der Stammtisch München ist ab 18 Jahre ansonsten ist das Alter, Neigungen, Sexualität, Nationalität,Geschlecht,Größe,Gewicht, Wohnort,vollkommen egal.
Alle die sich ins reale Leben trauen sind
HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

Meist haben wir einen großen Nebenraum oder ab 150 Personen auch ein ganzes Lokal mit Bar Zentral in München.

Wir wechseln in regelmässigen Abständen die Lokale um Abwechslung und Stimmung sowohl beim Essen und Trinken als auch bei Lokalität und den verschiedenen Münchner Stadtteilen reinzubringen.
Auch wechseln wir in unregelmässigen Abständen den Stammtischtag entweder ist es dann ein FREITAG oder ein SAMSTAG.
Im Sommer wenn das Wetter passt gibts auch die möglichkeit einen Stammtisch München im Biergarten stattfinden zu lassen .
Auch haben wir es schon geschafft wenn das Wetter passt Zentral in München gemeinsam zu Grillen an der Isar.

Aber wie immer sagen wir :
Jeder hat so viel Spass wie man sich selber macht.
Wenn man offen für neue unbekannte/bekannte Menschen ist
wird man hier sicher Menschen kennenlernen die man immer wieder gerne sieht.*top*


Der Stammtisch München ist eine Basis um Joyclubmitglieder neutral und ohne sexuellen Hintergrund kennenzulernen und wiederzusehen.
Man kann sich dort Daten und wenns passt super wenn nicht hat man noch eine größere Auswahl an Gesprächs - und Kennenlernmöglichkeiten durch die anderen Stammtischbesucher.

Der Stammtisch München fängt meist so ab 19 Uhr an und geht je nach Lokal auch schon mal bis 2-3 Uhr .*wow*
Die Zeit vergeht meist wie im Flug.


Wir haben im laufe der Jahre viele verschiedene liebe und besondere Menschen kennengelernt .
Im normalen Leben hätten wir diese sicher niemals kennengelernt .
Wir möchten euch nicht mehr missen!
*danke*

Es gibt nur eine Regel beim Stammtisch München :
Wer sich Anmeldet erscheint auch !!!
Das heisst die Anmeldung ist verbindlich da wir auch ein Lokal oder Nebenraum mit Personanzahl verbindlich buchen.
Der nächste Stammtisch München findet am
[

Wir freuen uns auf noch ganz viele Jahre mit vielen lieben
(und bösen*lol*) Bekannten und auch neuen noch unbekannten Joylern
beim Stammtisch München.

Wir freuen uns auf viele Stammtisch München Besucher und viele
neue Gruppenmitglieder*danke*

Eure Lunation *knuddel*
Alexandra und Martin
herzlichen glückwunsch!!!
1000 "echte" find ich super!!!
lg, maurits69
:-)
Herzlichen Glückwunsch für diese stolze Zahl, die ohne euren jahrelangen Einsatz sicher nicht zustande gekommen wäre.
Glückwunsch
zum 1000 ihr macht das Super ! Danke Euch ! *knuddel* *kuss*

Viola und Kai
Glückwunsch und Danke!
...denn es steckt viel Arbeit dahinter! *danke*
*herz*lichen Glückwunsch...
...und ich hoffe, beim kommenden Stammi auch endlich mal dabei sein zu können *g*
Dank Euch ! und auch den 1000 Mitgliedern!
Wir wissen wem wir den Erfolg danken! Macht weiter so, Alex und Martin, Ihr habt den Dank verdient! Gratulation!
1000 und ich bin mit dabei
freu ich war das erste mal dabei und ich finde es echt klasse so vielleicht neue nette freunde zu finden und echt nette unterhaltung zu führen


macht weiter so ich bin dabei *top*


lg femi
**********ub_by Frau
154 Beiträge
WOW..
.. da muss ich doch mal schauen, ob ich beim nächsten Stammi auch kommen kann.

Vielleicht findet sich ja eine nette zweite Hälfte die zu mir passt *zwinker*

Ich werde euch im Auge behalten! *g*

LG
Unartige
*******968 Mann
124 Beiträge
wow
wow finde ich super
****ux Mann
14 Beiträge
1000
Na das ist doch mal eine Zahl herzlichen Glückwunsch und bis zum Nächsten Treffen

LG Marco
danke
danke für die möglichkeit gut weg zu gehen und leute kennen zu lernen!!!!
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.