Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umzug - Hilfe ect...

*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umzug - Hilfe ect...
Hallo hier könnt ihr Posten wenn ihr Hilfe bei eurem Umzug sucht oder Hilfe anbieten könnt.

Lkw-Transporter anbieten könnt oder sucht.
Umzugskartons über habt oder sucht.
Helfer sucht oder euch dafür anbietet.

Viel Spass dabei und Danke allen Helfenden.
****uc2 Paar
329 Beiträge
Renovierung
Hallo an euch
könnt euch bei der renovierung der neuen oder alten Wohnungen immer helfen da ich gelernter Maler bin.
Also meldet euch falls ihr meine hilfe braucht!!!!
LG
*******loor Paar
11 Beiträge
Hallo Zusammen!
Falls jamand mal Hilfe/ Unterstützung beim Küchenumbau / Kücheneinbau, bei Umplanungen und Dergleichen braucht, dann könnt ich ggf. hierbei behilflich sein.

Ich bin vom Fach und auch noch recht gut hierbei.
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Transporter gesucht !!!
Hallo wir brauchen für 20.4. oder /und 26/27.4. einen Transporter je größer desto besser für eine Kurze Strecke 2-3 fuhren.
Bitte keine Firmenadressen die können wir uns selber raussuchen.
Wer einen zur Hand hat oder besorgen kann bitte melden *danke*
******ess Frau
4.013 Beiträge
wenn ich nicht zu weit weg wohne würde .. hätte dir geholfen *g*
Tess
Umzugsfirma - Umzugskartons gesucht
Weiß jemand einen guten und günstigen Umzugsservice? Ich ziehe Ende Mai um (München -> Gröbenzell) und hab mich dazu entschlossen, dieses Mal selbst keine Möbel und Kisten zu schleppen!
Ebenso suche ich gut erhaltene gebrauchte oder neue Umzugskartons leihweise.
Also, wenn jemand schon Erfahrung mit Umzugsfirmen hat und Umzugskartons abzugeben hat, bitte bei mir melden!

*danke* schon mal!

Lieber Gruß
mistress cassan
Umzug
Hi, meld dich mal bei mir. Ich kann dir helfen bei deinem Umzug. Hab gute Connection.

Gruss Homeboy
umzug
hey mistress_cassan
meld dich mal wegen deinem Umzug ich hab da vielleicht eine Idee

LG Natascha
Unmöglich ?
Nach Trennung von meiner Lebensgefährtin möchte ich jetzt Richtung Arbeit ziehen.
Das heißt :

Ich suche im Raum München für mich ( Raucher ) und meine drei Katzen
eine 1 bis 2 zimmer Wohnung ( ca 600 € warm ) mit Einbauküche.
Damit es auch wirklich unmöglich wird , müßte diese Wohnung auch
noch nah an der S-Bahn liegen, da zur zeit noch kein Auto vorhanden ist.




Wer das Unmöliche dennoch möglich machen kann , jede Mail ist willkommen.


LG

Thomas
*******net Frau
3.612 Beiträge
Auweia....
....ich glaube da findet eher eine Sub eine Zweitsub für ihren Herrn als du eine Wohnung mit diesen Kriterien!!!
Danke ,
.... trotzdem *lol* dacht mir schon das fast unmöglich !

LG

Thomas
Wohnung
So unmöglich ist es nicht was er verlangt, gibt ne menge Wohungen um den Preiß auch mit guter MVG anbindung. Nur ist es nicht einfach die zu kriegen. Müsstes dich mal an Wohnungemeinschaften wenden, sprich GWG ode Gewofag....die haben Wohungen zu dem Preiß.
*******wolf Mann
715 Beiträge
@ Phoenix073 - Ois relativ
Servus Thomas,

also irgendwie bin ich durch Deine Abgaben etwas verwirrt.
Wenn ich Dich anleuchte, heißt es eh schon dass Du aus München bist. Was bedeutet dann "zur Arbeit hinziehen" und "im Raum München"?
Du hast es eh schon gut eingeschätzt, wenn Du es als unmöglich titulierst in München eine Wohnung gemäß Deinen Vorstellungen zu finden. Allerdings verhält es sich ein wenig anders im Raum München, oder wenn Du sagst mit Nähe zur S-Bahn, in Reichweite des S-Bahnnetzes.

Ein bischen konkreter wäre nett - was jetzt natürlich nicht heißt, dass Du hier Straßen mit Haus-Nr. preisgeben sollst. Sprich mal in Stadtvierteln.
Was bedeutet "näher" zur Arbeit? Meinst Du in München oder tatsächlich Raum München?

Ich kann z.B. von FFB sagen, dass eine Wohnung nach Deinen Vorstellungen jetzt nicht unbedingt unmöglich ist, wenn man nicht zusätzlich üppige Ansprüche an die m² hat.

LG
Thunderwolf,
... hast du richtig gelesen, habe meine Stadt schon nach München umgestellt , da
Ich dort näher an der Arbeit (jetzt noch LL ) bin. Die Arbeitsstelle wäre nähe Neubiberg , daher ja auch Anschluss an S-Bahn wünschenswert.


Lg

Thomas
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Wenn Wohnungen mit diesen Kriterien angeboten werden, muss man schnell reagieren, sofort einen Besichtungstermin machen und dann auch sofort zusagen.

Ein wirkliches Problem könnten auch die Katzen sein. Da die Tierhaushalte von den-ganzen-Tag-arbeitenden-und-nicht-daheim-sind-Menschen (besonders Singles) rapide zugenommen hat und die Sanierungskosten nach Wieder-Auszug entsprechend teurer sind, nehmen Privat-Vermieter und Wohnunsgesellschaften natürlich lieber Mieter ohne Tiere. Bei Hunden kommt das Bellen und überall Hinscheißen dazu.

Selbst manche Arbeitgeber fragen bei einem Bewerbungsgespräch nach Haustieren. Die Erfahrung hatte ich gemacht (ich habe natürlich kein Tier) und die Begründung war verständlich: andauernd Termine beim Tierarzt weil krank und impfen, früh zu spät kommen, weil Hund zu lange beim Pieseln gebraucht hat, keine flexible Arbeitszeiten oder Zeit investieren für weiterem Arbeitsweg, weil Hund Gassi gehen muss, keine Dienstreisen, extra Pausen zum Gassi gehen bzw. sich einfach das Recht nehmen usw. Ich weiß auch von Leuten, die ihren Hund mit ins Büro nehmen wollen und die Arbeit sonst nicht annehmen.

Mittlerweile sind Mieter mit Kindern wieder willkommen und bekommen auch entsprechende Wohnungen
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Neubiberg
ist nicht München sondern Raum München. Da sind die Wohnungen viel billiger als in München und auch eher zu bekommen.

Ich dachte, du kommst von richtig weit her und willst wegen einer neuen Chance auf Arbeit nach München ziehen. Das ist jetzt schon etwas anders als wie es sich zuerst angehört(gelesen) hat. Ein Reagieren wegen Besichtigung ist dann auch nicht wirklich das Entfernungsproblem.
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter gehts ... wenn jemand Hilfe braucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.