Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1424 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik was hört ihr gerne ????

*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik was hört ihr gerne ????
Hallo nachdem beim letzten Stammtisch München das Thema mal auf Musikgeschmack kam .

Was hört ihr gerne für Musik??

Musikrichtung ,Stil , Bands,Einzelkünstler , welche Genres ???

Gerne dürft ihr auch eure Lieblingslieder per Youtubelink posten.

Wir sind gespannt was ihr für Musik hört *wiegeil*
Unz unz unz
Deep House, minimal, Techno
Favorit: Carl Cox ... Damals wie heute
Bruce springsteen, U2 und alles was rockt
*******ice Paar
117 Beiträge
Hauptsache es dröhnt !!!!
kommt immer auf die Stimmung drauf an....hören so gern Rock und Haevy....und alles was so in den Charts läuft *ggg*
*******022 Mann
442 Beiträge
Zum Tanzen was elektronisches: Minimal House, Electro, Techno, EBM etc.


Live was rockendes: Stoner Rock, Doom, NDH und manchmal auch krachenden Metall oder coolen Jazz.


Zum nebenbei hören: Indie Rock und Indie Pop.

*******ers Paar
195 Beiträge
jaa
erstma ein all time favorite von uns



und dann noch etwas neueres



und noch was härteres

********rg33 Mann
8 Beiträge
Ois wos rockt!
Alles was Rockt!!!

Classic Rock, Stoner, Hard Rock, Alternative.
Heavy darfs auch sein.


The Outlaws - Green Grass, High Tides


Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son


The Who - Won't get fooled again


Golden Earring - Radar Love


Muse - Uprising


Radiohead - Creep

*********aus30 Frau
1 Beitrag
ELECTRO <3
I Like mehr muss ich nicht mehr sagen zu meiner überschrift
********9_by Mann
208 Beiträge
Guten, alten Classic-Rock
Purple, Stoens, Zep... Aber überwiegend 80er: mel. Rock wie Bon Jovi, Def Leppard, Whitesnake, Survivor, Magnum, Europe, U 2, Bryan Adams, Uriah Heep, AC/DC, Kiss, Treat, Tesla, Stage Dolls, Dokken, Viva, White Lion, Queensryche, Tyketto, Van Halen...
und die Mega-Klassiker für mich: QUEEN !!!! Aber auch modernen Rock, man will mit der Jugend ja mithalten können... Gern auch poppig, z. B. Pink
*****n73 Mann
65 Beiträge
Was ich so höre....
Deep House, Minimal, Techno,Trance
********ndra Frau
1.662 Beiträge



ich mag die junxx.... ne klasse augsburger band....

und die gigs in der rofa und im circus waren klasse....

// mein musikgeschmack ist jedoch sehr vielfältig//



*****n73 Mann
65 Beiträge
Dann darf eine Parodie auch nicht fehlen:




*g*
*******Mel Paar
345 Beiträge
Heino
Und am 27. Juli kommt der Meister nach München und wir gehen alle hin...


*******ch85 Frau
180 Beiträge
alles
wozu man seinen arsch schütteln kann und einfach nur hemmungslos lostanzen kann *g*

Ausser richtig heftigen deep metal oder ähnliches sorry jungs ich mag ja viel aber wenn ich geplärre ins mikro hören will gehe ich in münchen in ne karaoke nacht *lol*

*wink*

MissMusch
ACDC
Antenne oder Bayern 3
....Musik, die den ganzen Tag im Radio läuft Antenne Bayern oder Bayern 3
********9_by Mann
208 Beiträge
& MissMusch:
...hey, du bist unfair ! es gibt in München verdammt gute Karaoke-Sänger(-innen), da wird nicht nur gegröhlt... Ich weiß das ! (und im Übrigen geb ich Dir recht - dieses trashige Gegrunze ist ganz übel... Es lebe Rock, kernig - aber bitte mit Melodie...) GLG, Juanito
*******ch85 Frau
180 Beiträge
@juanito
*lach* nicht gleich angegriffen fühlen und das leben nicht so ernst nehmen *smile*
********9_by Mann
208 Beiträge
ha - das Leben ernst nehmen -
des hab ich zum Glück noch nie - bin ein leichtfüßiger "Lebemann", der alles genießt, was so kommt - ohne groß vorher drüber grübeln... !!! Fühlte mich auch nicht angegriffen (ich weiß, das ich ganz gut bin - beim Singen!) grins

Und übrigens: wer ist eigentlich Ernst? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.