Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Viewing Ja oder Nein ???

PUBLIC VIEWING WÄHREND EM ODER WM BEIM STAMMTISCH MÜNCHEN????

Dauerhafte Umfrage
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Public Viewing Ja oder Nein ???
Hallo ihr lieben hier nun eine Umfrage zum Thema Stammtisch München und Public Viewing da ja momentan EM ist auch bald die WM ansteht und letzten Stammtisch schon das Thema aufkam .

Wollt ihr das nebenher Public Viewing läuft also das Fussball Spiel auf der Leinwand übertragen wird oder eher nicht .

Leider kommt man ja in der EM oder Wm Zeit ja um dieses Thema nicht rum .

Die Mehrheit kann hier bestimmen ob nebenher Public Viewing laufen soll beim Stammtisch München oder nicht .

Gerne könnt ihr auch sachlich miteinander über das Thema unter der Umfrage Diskutieren ob Pro oder Kontra .

liebe grüße Alexandra und Martin aka Lunation
********irly Mann
3.957 Beiträge
Ich bin dagegen.
Man trifft sich doch am Stammtisch um neue Leute kennenzulernen und um sich gut zu Unterhalten. Wenn ich aber 3meter von der Box entfernt sitze und mein eigenes Wort fast nicht mehr verstehe bringt das aber auch nichts.

Ich finde es auch nicht als Sinn eines Stammtisches wenn 40% sich abspaltet und vor dem Fernseher an der Bar stehen *zwinker*


Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Dagegen.
Aber auch dagegen, einen Stammtisch auf einen Termin zu legen, bei der D in einem EM/WM-Ausscheidungsspiel steht, also i.d.R. ab letztem Vorrundenspiel nimmer.
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stablampe@
Aber auch dagegen, einen Stammtisch auf einen Termin zu legen, bei der D in einem EM/WM-Ausscheidungsspiel steht, also i.d.R. ab letztem Vorrundenspiel nimmer.

Der Stammtischtermin wird so gewählt wie wir frei ( würde ja sonst keinen Sinn machen*floet*) haben und nicht wie ein Fussballspiel stattfindet und da wir nur 2 Wochenenden im Monat maximal zeit haben wird es immer eins von beiden sein wenn dann da Fussball stattfindet ist das mal so ,da muss man dann damit leben und die letzten 5 Jahre hats auch super geklappt *zwinker*.

Daher gibt es da von vornherein keine Wunschtermine sondern wir wechseln je nach Zeitfaktor mal von Samstag auf Freitag oder eben von einem 4 Wochen Rythmus auf einen 6 wöchigen Rythmus aber mehr Variablen gibt es dazu nicht .

liebe grüße Lunation

Ps. wir haben auch *dagegen* gestimmt weil wir zum kennenlernen und wiedersehen beim Stammtisch Münchnen sind und empfinden Fussball eher als ablenkung in negativer Sicht da ist dann der halbe Abend schon weg ( und man hat sicher einige nette Kontakte verpasst) und stimmung evtl. auch wenn der falsche verliert.
*******wolf Mann
716 Beiträge
Sinnhaftigkeit?
Eigentlich hirnrissig, dass diese Frage überhaupt gestellt werden muss, denn ... diejenigen die unbedingt Fussball schauen müssen, haben eh nichts vom Stammtisch ... und diejenigen die's nicht interessiert werden von diesem volksfestartigen Bohai nur gestört. Also absolut sinnloses Arrangement, beides vereinen zu wollen.
Die Befürworter sollten sich entscheiden was ihnen wichtiger ist, denn wie gerade dargelegt, beides zugleich geht ja sowieso nicht wirklich.

Und überhaupt ... ich als bekennender Überhaupt-Nicht-Fussball-Fan plädiere sowieso für:
FUSSBALL RAUS AUS DER WELT !
*******teye Frau
47 Beiträge
Schließe mich
meinen Vorrednern *g* an -

die echten Fans bleiben dann eben daheim und kommen erst zum nächsten Stammtisch wieder, aber das ist besser, als zwei so unterschiedliche Dinge zusammenbringen zu wollen...

und da Männer ja angeblich eh´nicht multitasking - fähig sind *zwinker*, sind zwei Tätigkeiten dann sowieso zu viel.

LG, Lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.