Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FreieSMünchen
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH MÜNCHEN WO ????

STAMMTISCH MÜNCHEN WO?

Umfrage beendet
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STAMMTISCH MÜNCHEN WO ????
Hallo liebe Stammtisch München - Mitglieder nun mal eine Umfrage zum Thema wo würde euch ein Stammtisch München gefallen .

Ihr könnt mehrere Antworten benutzen aber Achtung als Paar solltet ihr euch absprechen den man kann nur gemeinsam einmal abstimmen.

Das beste Ergebnis wird dann in die Tat umgesetzt .

Wir freuen uns über rege und aktive Teilnahme. *danke*

liebe grüße Lunation
********zept Paar
540 Beiträge
gemeinsame Ausflüge
die Ausflüge könnten ja z.B. mit Zelten oder Übernachtung auf ner Hütte oder ähnlichem verbunden werden.
*******tada Frau
12 Beiträge
man könnte
doch den Stammtisch auch mal in die Therme Erding verlegen...
oder mal irgendwie in ne salsabar...
vielleicht wär aber auch mal ein wiesenstammtisch drin...
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OK_Desatada @ solche Treffen (schwimmbad)gibts es hier schon on mass an ich glaub da kann man sich einfach so auch anschließen
.
Ich für meinen Teil bin davon ein wenig abgeschreckt von solchen Treffen nach etlichen Berichten in Münchner Zeitungen die solche Treffen gerne mal öffentlich machen weil sich dort einige daneben benommen haben auch Mitglieder von Jc bin ich davon nicht sehr begeistert aber es werden sich sicher einige zusammen finden die da sicher gemeinsam hingehen werden *zwinker*

Salsabar ist eine gute Idee wie oben schon in der abstimmung bar

Wiesn ist immer so ne Sache erstens muss man feste Tische buchen und Vorkasse verlangen daher lieber sich zu einem der Wiesnevents hier anmelden die sowas anbieten die sind genauso lustig .( siehe WilderSueden)

Aber Danke alles super Ideen weiter so *freu*

Liebesrezept @ auch ne gute Idee aber ob diese dann auch so durchführbar ist mal schauen *zwinker*
BIERGARTEN (natürlich bei schönem Wetter)
GRILLEN AN DER ISAR(natürlich auch bei schönen Wetter)

Diese Vorschläge find ich super.

gr Peter
*******tada Frau
12 Beiträge
ausflüge
mit übernachten und campen gibts ja hier a schon...
hab i schon 2 mitgemacht waren witzig!!!

noch ne idee wäre picknick im englischen garten...
Lob den Veranstaltern !!!
Also, mit dem Veranstaltungsort bin ich seit den letzten paar Stammtischen sehr einverstanden. Gutes Restaurant, nette Bedienung und auch ein bisschen Verständniss für die besondere Rolle. Besser kann es kaum sein.
Alles andere, wie Wanderungen, Ausflüge oder thermenbesuche kann man ja zusätzlich noch planen.
Euch und den Mitglieder leibe, geile Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.