Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln statt Sex- Wie kann ich das kommunizieren?5
Hey leute. an euch. Wie sieht es bei euch mit dem kuscheln aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchstabe des Jahres 2019

Buchstabe des Jahres 2019
Hi,
mein Buchstabe des Jahres 2019 ist
das " K " wie....
Kaffee - Kribblen - Kuss - Kennenlernen Kelosauna - Küssen - Kino - Knutschen - Kerzenlicht - Kuscheln - Kochen - Küchensex - Kissenschlacht - Könnenwirdasmalausprobieren...
Nach "K" folgt "L" wäre auch ein traumhafter Buchstabe für 2020

Findest du auch, dass das "K" ein schöner Buchstabe ist?
Welcher soll dein Buchstabe des Jahres 2019 werden?
*****ash Mann
381 Beiträge
Interessante Idee
In Verbindung mit Möglichkeiten, Hoffnungen und Wünschen für das kommende Jahr hat der Buchstabe K auch mir einiges zu bieten:

Kakao, Keks und Kuchen, aber auch
Kamin, Kräutertee und Kandiszucker,
Kraft, Kraulen und Kinderlachen nicht zu vergessen.

Von Anregung bis Zufriedenheit lege ich mich trotzdem nicht für ein ganzes Jahr fest. *gg*
*****Muc Paar
22 Beiträge
K...
Ja, definitiv auch unser Buchstabe. Nachdem 2018 sehr Salsa-lastig war haben wir uns mehr Kizomba auf den Plan geschrieben. Kinderlachen erhoffen wir uns auch sehr viel, aber dafür ist in diesem Haushalt schon genug Basis vorhanden 😇😅.
Die restlichen genannten Punkte klingen auch seehr gut 😍.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.