Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberfred Nr. 7

Laberfred Nr. 7
ich riskiers einfach mal. Schweigen ist ungesund. *ggg*
Angelehnt an
Stammtisch München: LABERFRED NR .6

ein neuer thread zum Quatschen. Ist das okay @*****ion?

Und um gleich was zu sagen: Der Musik-thread ist dicht. Ohje. Man könnte aber auch hier darüber labern. ^^
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Na dann ....
... leg mal los 👏👍
hm ok.

Wieweit habt ihr schon erlebt, dass Musik beim Kennenlernen hilft, oder anders herum etwas vermasselt? Musik gibt sovieles an, den Ton, den Takt, die Stimmung, die Emotionalität, ...

Vielleicht sollte jede/jeder mal paar Titel nennen, Mini-playlist, und dann macht man kleine Einschätzung zur Persönlichkeit derjenigen? *ggg*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Mukke ....
.... ist immer gut

Wenn ich jemanden den Arsch Verhau läuft da meistens mucke, des macht noch mehr Laune
Musik ist das halbe Leben sie begleitet uns in guten wie in schlechten Zeiten 😂😉
ich hab mich eben dabei erwischt wie ich über
Arsch Verhau-Mucke reflektiere. Hmmmm.... ? *ggg*

Muss whyever spontan an Taylor Swift denken. lol?


*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Naja
Denen würdest du wohl gern den arsch verhauen 😉😂
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Zum Arsch ....
..... verhauen 😉 evtl das

eigentlich favorisiere ich femdoms, aber switchen ist auch okay. xD
Die Szene eingangs mit den weissen Flügeln. Wie ihr Freund ausrastet? lol

Hm... VNV Nation kannte ich noch gar nicht. Also doch eher was Ruhigeres, nicht leise aber ...? überlege Meine sind oft beschwingter.

Da, die vier müssten doch passen? ^^

Camila Cabello - Havana


Lenny Kravitz - Believe In Me


Khalid - Young Dumb & Broke


Imany - Don't Be So Shy

Mei ihr beiden
Wo bleibt die Romantik

Waschtel *kuschel* *zwinker*

https://g.co/kgs/mpJRyY
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ui.....
.....*panik*

Das ist Romantik Flo *kissenschlacht*
Romantik? Hab die Emo-Seite doch etwas reduziert. ^^
Aber was Verträumtes für heute ... *engel*

Avicii - Wake Me Up



der_waschtl: Lob! Kissenschlacht ist immer gut. Und wenn die Damen sagen, das sei albern, dann erst recht rums !!! XDDD
Naughty Boy - Wonder ft. Emeli Sandé

nanu? Alle faul am WE? *ggg*

Muss ich jetzt alleine hier abfeiern? ...hm, dazu gibts auch nen song. xD

Billy Idol Dancing With Myself

*****ion Paar
6.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen ein schönes
Wochenende
Allen ein schönes Wochenende
ui, Danke. *engel*

Und damit es nicht zu still ist.... ^^


*********icht Frau
14.540 Beiträge
ooooh
musik-videos?

kann ich auch *bussi*

so ganz spontan


oh, Kult James Brown? *ggg*

Ohje, ich jetzt mit was ganz anderem. In Frankreich ein Star. Und ihr Live-Auftritt hat all meine Klischees über Französinnen noch mehr ... na was auch immer. *ggg*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.