Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆14.09.2018☆💋ab 19 Uhr💋 - MÜNCHEN (14.09

*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆14.09.2018☆💋ab 19 Uhr💋 - MÜNCHEN (14.09
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -
💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆14.09.2018☆💋ab 19 Uhr💋
WIESN-EDITION WER WILL DARF IN TRACHT & DIRNDL ERSCHEINEN ( man muss aber nicht )
*top*Achtung man ist immer erst auf Warteliste - ich schalte Abends die Anmeldungen frei! Vergesst euren Vornamen nicht. ( Adresse wie immer 2 Tage vor Event an alle Angemeldeten)
*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen - wir feiern dieses Jahr 11 Jahre Stammtisch München *top*!!!
*top*Für jedes Alter ( ab 18) egal welche Neigungen, egal was man Sucht oder was man Finden möchte !!!( von 18 - 85 Jahre war schon alles dabei uns alles wunderbare Menschen)
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein... Jung oder Älter , Gross oder Klein jeder ist Willkommen *willkommen2*Wir selektieren nicht aus - es geht ums Kennenlernen!
*alarm*
*top*Keine Moderation, keine Vorträge oder was auch immer ihr euch vorstellt *lol* Wir bieten euch die Basis sich wieder zu sehen oder neu kennenzulernen !!!
*top*Keine Spaß-oder Vielleichtanmeldungen - bitte auch keine Doppelanmeldungen auf Events,Treffen.
💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆14.09.2018☆💋ab 19 Uhr💋
*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN*willkommen2*!!!
*top*Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch! *danke*Nicht angemeldete können nicht erscheinen & nicht Teilnehmen


Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München

OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .



Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!


• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal - endet beim endgültigen verlassen ,des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht, ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun.
Egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuelle/n Handlungen/Hintergrund!!!!!


Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch *freu*.


Auf einen netten , geselligen lustigen Abend miteinander *freu*
Liebe grüße LUNATION

*herz2*
Martin und Alexandra *stammtisch**wiegeil*



💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆14.09.2018☆💋ab 19 Uhr💋
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -

MÜNCHEN, Bayern
14.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
💋☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆14.09.2018☆💋ab 19 Uhr💋



*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf einen schönen Abend *freu2*
ich war einmal auf eurem Stammtisch und es war so nett! Vielleicht habe ich Glück und schaff es noch auf die Gästeliste... wenn nicht, dann wünsche ich allen viel Spaß! ☺️
*******e66 Frau
452 Beiträge
gästeliste
hoffe ich komm auch auf die liste lach war imme sehr schön bei euch
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANMELDUNG BIS 16 UHR STAMMTISCHTAG MÖGLICH
klar ... ist alles freigeschaltet
*freu*

dieses mal noch mal kleiner ... aber nun gehts gesundheitlich wieder ...nächstes mal wieder ein wenig grösser *freu**knuddel* Alexandra

ps. ANMELDUNG BIS 16 UHR STAMMTISCHTAG MÖGLICH

FREUE MICH AUF EINEN ENTSPANNTEN ABEND!!
****ary Frau
25 Beiträge
Schade, ich habe mich sehr über die Einladung gefreut. Es wäre mein erster Besuch gewesen. Leider bin ich an dem Freitag nicht in München sondern das ganze Wochenende in Frankfurt. - Familienfeier *sekt* -
Hoffentlich habe ich bei dem nächsten Stammtisch die Möglichkeit dabei zu sein!
Ich wünsche allen viel Spass. *cheers*
Jo-Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.