Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Niveauvolle und tollerante Sauna-/Wellnesslandschaft gesucht61
Ein weiterer Versuch eine Location zu finden, in der man…
zum Thema
Gesucht: Location für schöne Stunden in Bad Harzburg4
Hey, ich und mein Schatz sind mega geil aufeinander.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für schöne Stunden inkl. Sauna

*******rsee Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Location für schöne Stunden inkl. Sauna
Wo gibt es in München tagsüber eine nette Location / *sauna* die auch eine Rückzugsmöglichkeit bietet. Am schönsten wäre ein Ambiente wie in einer Sauna, wo es Rückzugsmöglichkeiten gibt und kein Anstoß daran genommen wird, wenn man sich mal intensiver küsst *kissenschlacht* als Münchner Szenekenner habt ihr doch bestimmt den einen oder anderen Tip *tipp* hoffe ich werde nicht enttäuscht *zwinker*
*******_by Mann
209 Beiträge
Club Karibik
Der Club Karibik hat ab 13 Uhr geöffnet
Eintritt ist überschaubar
Ist zwar nicht der schönste Club, aber eigentlich immer sehr nett drin.
Gruß Peter69_by
*****3_M Mann
848 Beiträge
Bestätigung...
...ich kann das nur bestätigen, was Peter schreibt. Das Karibik ist bestimmt der familiärste Club in München und es gibt relative Rückzugsmöglichkeiten. Zweimal drin und schon ist es vertraut und Du triffst auf bekannte Gesichter.

Schaue auf mein Profil A_Baggersee als mein Lieblingsclub. Gehe gerne zu Parties mit Magdalena & Friends. Schreib mich an, wenn Du mehr wissen willst. Es kommen zu den Parties noch mehr aus Augsburg, gut ereichbar von der Autobahn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.