Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N ☆10.11.2017☆MÜNCHEN☆☆ - MÜNCHEN (10.

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆☆D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N ☆10.11.2017☆MÜNCHEN☆☆ - MÜNCHEN (10.
Bar - Tanzfläche - Party - Feiern - Exclusiv - Lounge
☆☆D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N ☆☆2017 ☆☆MÜNCHEN☆☆
☆☆D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N ☆FREITAG 10.11.2017☆MÜNCHEN☆ab 20:30Uhr( wer ein paar Minuten früher da ist und wir auch schon da sind ,darf auch rein)
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT /VERANSTALTUNG MIT GÄSTELISTE - KEINE UNANGEMELDETEN GÄSTE!
Viele haben es sich gewünscht ( Party , Musik co.) *wow*. Wir machen es nun Wahr *freu*.*dance*
ACHTUNG DA VIELE FRAGEN : JA MAN KANN TANZEN MUSS ABER NICHT
MAN KANN AUCH NUR FEIERN UND PARTY MACHEN !!!Joyler/innen Kennenlernen & Wiedersehen!
Es gibt auch einen kleinen beruhigten Bereich oben wo man was Essen kann - Lounge wo man sich unterhalten kann.
In München , haben wir eine kleine Lokation angemietet mit Bar + Tanzfläche ,Lounge !!!!
Wir haben DJ RED K für diesen Abend gebucht der wird euch mächtig in Stimmung versetzen da kann sich keiner ruhig halten *dance* *stoesschen*
Exklusiv nur für uns - keine fremden Gäste !!!!
Genug Platz zum Feiern , Party machen , neutrales Kennenlernen und Wiedersehen*freu*.
( Schöne Bar ,Tanzfläche, Loungebereiche, Garderobe vom Lokation wo ihr für je 1,50 Euro eure Jacken und Mäntel abgeben könnt, DJ, Musik, Feiern, Party )
Man kann Tanzen ,man muss aber nicht , jeder angemeldete darf mitfeiern auch alle die nicht Tanzen aber gerne dabei sein wollen *freu2*
• Tanzen ist natürlich auch möglich *freu*
• Parkplätze sind begrenzt vorhanden (lieber die Infos zum Parken nutzen in der Infomail) , gut erreichbar auch mit den öffentlichen U-Bahn, Bus, S-Bahn *top*Eine coole Bar, mit Discobereich, Parkett-Tanzfläche, Light & Soundanlage, Klimaanlage, Tischen u. Sitzgelegenheiten, Geraucht wird draußen vor der Tür.


• Man kann Gruppenmitglied sein , muss man aber nicht, Hauptsache man ist Echtheitsprüfung Joyclubmitglied*freu*und wird erscheinen !
( Ausnahme bei der Echtheitsprüfung, wenn wir euch schon kennen)
• Für alle die Hotel Buchen wollen, der Stadtteil heißt : SCHWABING.
Natürlich haben wir, wie immer einen DJ der euch Queerbeet einheizen wird von Salsa, Rock,Pop, Fox , 70er,80er, 90er ,
Black, Partymusik uvm.... *dance* *wow**freu2*

IHR SEID DIE PARTY - SEID DABEI - STATT NUR DANEBEN *wow*.
Bis 22.30 Uhr solltet ihr alle da sein *danke*
Fotografieren und Filmen ist auf allen unseren Veranstaltungen verboten !!!
Willkommen sind alle kostenlos Echtheitsgeprüfte Joyler/innen !!!
Achtung alle die dabei sein wollen, müssen sich Anmelden wir haben eine geschlossene Gesellschaft - nur wer auf der Gästeliste steht kommt auch rein*danke*. Doppelanmeldungen auf anderen Veranstaltungen werden kommentarlos gelöscht!

Es freut sich auf euer erscheinen ,
das gesamte Team und Lunation



☆☆D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N ☆10.11.2017☆MÜNCHEN☆☆
Bar - Tanzfläche - Party - Feiern - Exclusiv - Lounge

MÜNCHEN, Bayern
10.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N ☆10.11.2017☆MÜNCHEN☆☆



Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So nur noch a paar Tage dann ist es soweit ...
wir freuen uns schon mega auf euch alle *freu2*

Lokation steht ... wenn auch kleiner wie letztes Mal ( weil ja auch weniger Leute ) aber genauso schön *freu2*

ANMELDUNG IST NOCH MÖGLICH ABER NUR NOCH BEGRENZT DAS HEISST WER NICHT ERSCHEINEN KANN -WILL ODER WAS AUCH IMMER BITTE SOFORT STORNIEREN !!
WER NOCH DABEI SEIN WILL SOLLTE SICH UMGEHEND ANMELDEN *danke*

Musikwünsche meinerseits ...Depeche Mode , Engel und 90er Jahre Musik *wiegeil*



also sowas a bisserl bin gespannt was ihr die dabei seid euch wünscht ...

*knuddel* Alexandra
*********ine1 Frau
38 Beiträge
Location
Gibt's schon eine Adresse der Location für's Navi???
LG Chrissi
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ortsteil ist Schwabing. Dann könnt ihr wegen Hotel oder so schon mal Vorplanen
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIR FREUEN UNS AUF EINEN SCHÖNEN ABEND!!!
Musikwünsche bitte per Mail ,damit es hier übersichtlicher mit wichtigen Infos bleibt *danke*

Wir nähern uns der Maximalanmeldezahl ...noch mal bitte nicht auf die Adresse warten sondern euch bitte stornieren wenn ihr nicht könnt sonst kann niemand mehr nachrücken! *danke*
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Info Garderobe
Thema Garderobe das wird euch freuen ( weil ohne Jacke ist es draussen zu kühl*zwinker* und drinnen zu warm) es gibt morgen doch eine Garderobe wo man seine Jacken und Mäntel für je 1,50 Euro abgeben kann ...diese ist den ganzen Abend besetzt *freu* Wir freuen uns schon mächtig auf Morgen ...
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GUTE ANREISE ALLEN DIE HEUTE !!
VERBINDLICH ANGEMELDET SIND !!

Die Liste ist nun geschlossen und ein Nachrücken ist nicht mehr möglich .

Wir freuen uns auf einen schönen Abend ...bringt gute Laune und gute Stimmung mit *freu*

Infos und Adresse habt ihr alle per MAIL bekommen ...alle angemeldeten können diese aber auch in der Eventbeschreibung unter für angemeldete Gäste jederzeit Lesen *top*

Ansonsten bis Heute Abend *knuddel* MARTIN UND ALEXANDRA
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr müsst nix ausdrucken ...nickname nennen reicht lg Alexandra. 20uhr dürft ihr da sein beginn 20:30...
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!
Wahnsinn wir haben fast bis Nachmittag .. geschlafen ...*oh*

Entweder werden wir alt ... oder wir haben gestern mit euch gefeiert *lol*

Auch wenn wir nicht so viel von der Party hatten ,fanden wir alle anwesenden sehr sehr sympathisch *top*

Danke das ihr alle dabei wart *freu**knuddel*

Natürlich sind wir auch selbstkritisch und uns sind auch a paar Punkte aufgefallen die man immer verbessern kann ... wie mehr Platz und größere Tanzfläche
( nächstes Mal wieder größere Lokation ,diesmal waren wir froh noch guten Ersatz zu finden)
Musik fanden wir gut und abwechslungsreich ...nächstes Mal dürft ihr 5 feste Genres als Gäste mitentscheiden ( Umfrage)was dann in längeren Phasen gespielt wird, so können sich die Liebhaber dieser Genres darauf einstellen.
( leider kann man es nicht jedem recht machen ,wir versuchen aber unser bestes)
Wir freuen uns aber schon auf ein nächstes Mal ,auch wenn es echt anstrengend ist machts mega spass wenn man eure gute gelaunten Gesichter sieht... und den Rest den wir am schluss rauskehren mussten *lol*....

Danke am Schluss besonders allen Gästen die mitgefeiert haben und super Stimmung gemacht haben *top*

Danke an DJ REDK *danke**danke**danke*



*knuddel* Martin & Alexandra

ps. was wir nicht ändern werden, ist die Männer , Frauen und Paare Quote, die gibt es nämlich nicht ,zum Kennenlernen und Wiedersehen ist jeder Willkommen !
Bei uns können sogar Männer mit Männer feiern , Frauen mit Frauen und Paare mit Paaren ...und queerbeet .*zwinker**danke*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.