Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FreieSMünchen
90 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anreise

********kind Frau
4.233 Beiträge
Themenersteller 
Anreise
Liebe Stammibesucher
Kommt jemand auch mit der Bahn? Ich hab mich dieses Mal entschieden das Auto stehen zulassen, bin aber als das pure Landei (*stolzbin*) total mit U- und S-Bahn aufgeschmissen... *lol*
Also wenn sich eine Wegebegleiter/eine Begleiterin finden würde wär Klasse! *top*
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Du kannst sogar sehr günstig anreisen, mit dem Bayern-Ticket (Single).
********kind Frau
4.233 Beiträge
Themenersteller 
Geht ja ned um den Preis - sondern um den Weg. Nicht, dass ich ned zum Stammi hinfinde... *umfall*
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Ich kann Dich leider nicht begleiten, denn ich bin schon für den Samstag anderweitig verplant, womit meine Teilnahme für den Freitag verhindert ist bzw. dem entgegen steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.