Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ed Sheeran Tickets München gesucht

Ed Sheeran Tickets München gesucht
Hallo an alle,
ich suche (wie wohl so viele andere auch) Tickets für das Konzert von Ed Sheeran am 20.3. in der Olympiahalle München. Vielleicht ist ja jemand dabei, der das Glück hatte Tickets zu bekommen und sie weiter verkaufen möchte. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ehrliche Joyler finde, die mir die Tickets zu einem Preis anbieten, den sich auch Normalverdiener leisten können. Ihr würdet mir eine riesen Freude machen.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Sie von Occursus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.