Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FreieSMünchen
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzertkarten für SEVEN

Konzertkarten für SEVEN
Hallo Zusammen,

leider habe ich hier kein "Flohmarkt-Thema" im Forum gefunden. Falls mein Aufruf hier falsch ist, könnt ihr den bitte an die richtige Stelle verschieben?

Ich habe für morgen (Do, 17.11.) zwei Konzertkarten für SEVEN. Leider ist es mir nicht möglich, selber zu gehen. Ich würde die Karten daher gerne für 50,- Euro (für beide) verkaufen. Bin morgen tagsüber noch in Bogenhausen, eine Übergabe könnte daher auch noch kurzfristig klappen.

Ich hoffe, es findet sich hier noch jemand. Hab schon überall (auch auf FB) gepostet, aber bisher ohne Erfolg *snief*

Liebe Grüsse
Britta
*****612 Mann
8 Beiträge
Interesse !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.