Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N ☆☆2017☆☆MÜNCHEN☆☆ - MÜNCHEN (20.01.2

*********elia Frau
168 Beiträge
Ich hatte einen...
wunderschönen Abend und komm gerne wieder. *danke* an alle die zum Gelingen beigetragen haben. *g*
*******Fan Mann
211 Beiträge
Danke, war eine tolle Party. Viele nette Leute. Der Musikmix hat mir sehr gut gefallen! Es war wirklich abwechslungsreich. Schön, dass es auch die Discofox-Runden gab. Viele gute Tänzer und Tänzerinnen.
Extra Dank an Moni, es war beeindruckend die vielen Ständer -äh Kleiderständer zu sehen. War mir ein Rätsel, wie sie da schnell an die Jacken gekommen ist.
********er44 Frau
18 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Abend!

Der Musikmix war super und die Leute einfach locker und gut drauf.
Dance und Spaß pur!

Danke, danke...
Rundumpaket
hat komplett gestimmt. Habt Ihr super gemacht, großes Kompliment!

Emotion36
*******ayer Mann
182 Beiträge
Danke, war ein sehr gelungener Tanz-Event
DJ RED K sehr gut aufgelegt,
war für alle was dabei*dj*bei den viele tanzwütigen, fröhlichen Menschen.

Ich freue mich schon auf die nächste Dancesation Party, bin sicher wieder dabei.

Danke Lunation für die gute Organisation *diegroessten*

Noch mal die kurze Dankesrede

• Liebe Leut
• heut feiern wir
• ermöglicht ham's uns die Beiden hier
• Alexandra & Martin "Lunation" genannt
• organisieren so manchen Event im Bayern-Land

• auch der Stammtisch München, als größter im Joy-Club bekannt
• auch der wurde ins's Leben gerufen, von deren Hand

• net g'schimpft is globt gnua
• so is leider oft, drum ham ma und dacht
• mal Danke sagen wäre angebracht
• die ham a Jubiläum, machens jetzt scho 10 Jahr
• drumm sag'n ma Danke für's Organisieren und hoffen a
• das so weiter machts, a de nächsten Jahr

• Ham euch a Kleinigkeit mit bracht *sekt*
• sagen noch mal Danke *danke*
• und jetzt wird weiter g'feiert *dance*
• bei der Lunation-D.A.N.C.E.S.A.T.I.O.N - Tanz -Nacht

Herzliche Grüße
latinobayer *bayern* Hans
Ich fand es toll. Gute lokation...Gute musik...An der bar keinen stau...nette Leute
passt *top*
********kind Frau
4.233 Beiträge
S U P E R G E N I A L!
Ich bin so froh, dass es dann doch noch geklappt hat bei mir - das war eine wirklich geniale Partynacht! Lange nicht mehr so herrlich ausschweifend über die Tanzfläche gefetzt! Super Organisation, super Leute - alles perfekt!
Ihr seits spitze Alex & Martin! *top2*
*****iac Paar
68 Beiträge
Ein wirklich gelungener Abend!
Vielen Dank an Euch beide für die super Organisation. Gute Stimmung, nette Location, spannende Leute - für mich war es das erste Mal. Ich komme wieder!

Liebe Grüße und alles Liebe

Joey *danke*
*****a69 Mann
10 Beiträge
Sehr lustig und unterhaltsam
Das war mein erstes, aber nicht letztes mal....Danke an alle fürs mitfeiern!
*bravo* *bravo* *bravo*
Herzliche Grüße, Uwe
********burg Mann
81 Beiträge
Einfach geile Party
Einfach hammergeile Party- damit ist alles gesagt. Hoffe auf eine Fortsetzung .....
Einfach super
Dieser Moment, wenn man sich nach einer Party Nacht nicht mehr traut in den Spiegel zu schauen.
Eine super geile Party
Alles wie es sein soll *top*
Danke bis zum nächsten mall *knuddel*
Und ich verspräche das ich nicht als letzter gehe *top*
Danke...
...auch von mir! Es war ein toller Abend! Vielen Dank an Alex und Martin! *g* Freu mich auf das nächste Mal! *party*
den meisten habt ihr es recht gemacht....
sorry, aber es hat nicht so für mich gepasst
die organisation und alles drum herum war sehr gut gemacht. kompliment.
leider kann ich mit deutschen schlagern und paartanz nix anfangen. ich war kurz nach mitternacht wieder zu hause.
trotzdem danke ich euch für die organisation. die lokation war super.
lg secret
*******Fan Mann
211 Beiträge
Das ist auch nicht einfach.
Ich mag auch keinen Deutschen Schlager, aber er ist halt ideal für Discofox. Ich bin froh, dass es auch da die Möglichkeit gab, dazwischen Paartanz zu machen.
Salsa, Merengue und dergleichen kann ich auch nicht. Da habe ich frei getanzt oder Pause gemacht.
Es ist zugegeben schwierig. Rammstein mag auch nicht jeder. Boney M auch nicht.
Ich fand den Mix super.
weiß ich auch....
dass das nicht einfach ist.
discofox habe ich vor über 30 jahren in der tanzschule gelernt, aber nie getanzt. ist eben nicht meins. muss es ja auch nicht. am anfang war die musik ja auch ok, doch dann war es mir einfach zu sehr schlagerlastig. dann geht man einfach. hab ich ja auch getan.
jedem seine meinung, gell. *zwinker*
Mir hat es gefallen
Ich fand es gut durch gemischt, eben ganz nach den Wünschen der Teilnehmer. Deutsche Schlager ist auch nicht meines. Das war jedoch nur für ein paar Songs. Das ist erträglich.
Danke an die Organisatoren und Helfer, diiese Party erst möglich gemacht haben. Ich hatte ausgiebig getanzt und viele Bekannte getroffen und gesprochen. Dadurch war Spaß immer dabei.

Natürlich hoffe ich auf Wiederholung😃

Die Nixe
ProfilbildProfilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
War einfach gelungen
Vielen Dank an die Organisatoren und auch die feierwütigen Mitfeierer.
Es was einfach gut. Musik hat gepasst, Dank an den DJ. Dass einem nicht alle Musiktitel gefallen ist auch normal; wem das nicht passt, der oder die muss dann halt gehen.
Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder zur nächsten Auflage der Dancesensation.
*********de123 Frau
27 Beiträge
Super
Es war echt eine tolle Party ...
Musik hat auch gepasst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.