Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆30.09.2016☆-19 Uhr☆ - MÜNCHEN (30.09.20

*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆30.09.2016☆-19 Uhr☆ - MÜNCHEN (30.09.20
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆30.09.2016☆-19 Uhr☆

ICH SCHALTE ABENDS JEDEN TAG FREI *danke*
D

Wir haben ein ganzes Lokal exclusiv , Zentral in München reserviert - Geschlossene Veranstaltung
( nur Personen auf der Gästeliste erhalten einlass)

Zum reinen Kennenlernen und Wiedersehen ( es gibt keine feste Sitzplatzordnung da wo frei ist und man sich dazustellt oder setzt passts)
MIT AUSSENBEREICH BIS 23 UHR !!!! DANACH GEHTS IM LOKAL BIS 2 Uhr oder länger weiter. ( Natürlich kann man sich schon ab 19 Uhr auch ins Lokal setzen)
*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen!!!
Keine Moderation, keine Vorträge oder was auch immer ihr euch vorstellt *lol* Wir bieten euch die Basis sich wieder zu sehen oder neu kennenzulernen !!!
*top*Für jedes Alter ( ab 18) egal welche Neigungen, egal was man Sucht oder was man Finden möchte !!!
( von 18 - 85 Jahre war schon alles dabei uns alles wunderbare Menschen)
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein...
Wenn ihr andere Joylclubmitglieder kennenlernen wollt,traut euch und meldet euch an.

Alle wichtigen Infos zum Stammtisch München
Stammtisch München: FRAGEN und ANTWORTEN ZUM STAMMTISCH MÜNCHEN(FAQ)
*alarm*
*top* !!AUSNAHMSLOS :NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE JOYCLUBMITGLIEDER
(dies kann jeder anonym und kostenlos durchführen Freiwillige Echtheitsprüfung )!!!!


Keine Spass-oder Vielleichtanmeldungen - bitte auch keine Doppelanmeldungen auf Events,Treffen.

*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN*willkommen2*!!!!

Hausrecht: Der Veranstalter (also wir Lunation) übt auf den Veranstaltungsflächen
( Lokal /Stammtisch München )das Hausrecht aus.
Das heisst sollte sich jemand daneben benehmen ,werden wir vom Hausrecht gebrauch machen und ein Hausverbot aussprechen.
Personen die Hausverbot haben sind von allen Events, Treffen, Partys ausgeschlossen .

*top*Achtung nur Joyclubmitglieder können sich anmelden wollt ihr noch wenn mitbringen dann muss der/diejenige sich ein Profil anlegen und sich kostenlos Echtheitsprüfen( dauert ein paar Minuten Freiwillige Echtheitsprüfung).
Die Option als Paar Anmelden gilt nur für echtheitsgeprüfte Joyclubpaare ,alle Singelladys oder Singlemänner die sich als Paar anmelden müssen ,den Nicknamen und Vornamen ihrer Begleitung angeben.
( Ja es ist wirklich ausnahmslos ein Stammtisch/Usertreffen für Joyclubmitglieder )

Ein Date einzutragen zum Stammtisch München, animiert sicher Personen in eurem Suchschema, auch zu erscheinen und sich anzumelden *top*
( besonders wenn ihr explit was sucht wie Paare oder Frauen oder Männer, gleichtgesinnte mit gleichen Neigungen uvm. ) .

*top*Egal ob Frau , Mann, oder Paar.
*top*Viele nutzen dieses Treffen auch für ein erstes Treffen wieso nicht auch ihr/du??
*top*Jeder der sich ins reale LEBEN traut ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Die Homebase ist München es sind aber alle Joyler/innen egal woher willkommen.

*top*Man kann ( man muss nicht) sich überall dazu setzen/stehen , es ist immer Bewegung drinnen!!!
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆30.09.2016☆-19 Uhr☆

KEINE SPASSANMELDUNGEN !!! KEINE VIELLEICHTANMELDUNGEN!!!


Wir meinen das nicht Böse weil wir das so ständig erwähnen aber wir haben dem Wirt gegenüber
auch eine verbindliche Verpflichtung, wenn wir exclusiv das ganze Lokal/Nebenraum buchen .
Seit also so fair meldet euch wirklich nur an ,wenn ihr auch erscheint.
Wir behalten uns vor angemeldete nichterscheiner nächstes Mal nicht mehr zuzulassen.


*alarm*
Weil die Frage oft auftaucht wieso die Lokaladresse nicht öffentlich ist :
• Weil wir ein Lokal mit maximaler Personenanzahlreservierung haben mehr geht nicht rein .
• Wir möchten keine unbekannten Besucher , Spanner ect.(was es bei öffentlicher Adresse gab)

Der Stammtisch München ist ab 18 Jahre !!!
Minderjährige Kinder können nicht mitgebracht werden.
Wenn ihr euren Hund mitbringen wollt bitte vorher kurz bei uns nachfragen, nicht in jedem der Lokale sind Hunde erlaubt.
Natürlich sind auch Rollstuhlfahrer Herzlich Willkommen BITTE fragt aber kurz bei uns per Mail nach ob das Lokal dafür geeignet ist .

Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch .Nicht angemeldete können nicht erscheinen

WER NOCH NICHT SICHER WEISS DAS ER/SIE ERSCHEINEN KANN HAT DIE OPTION SICH VORZUMERKEN - DAS GEHT WIE ANMELDEN DAFÜR MUSS MAN ABER UNTER DEM ANMELDEBUTTON - EINFACH AUF VORMERKEN DRÜCKEN *danke*

Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München.

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆30.09.2016☆-19 Uhr☆



Stammtisch München - in einem schönen Lokal Platz zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen .
Achtung die Warteliste ist immer von Anfang bis Ende an und wir schalten einmal pro Tag frei*top*.
ACHTUNG Neulinge können/dürfen sich gerne erst mal zu uns an den Tisch setzen und nach dem auftauen von den anderen abgeholt werden *lach* *lol*
Solltet ihr noch nie dabei gewesen sein und erst mal ein paar Infos haben wollen setzt euch einfach zu Uns an den Tisch wir sind für eure Fragen und als Anlaufstelle für euch da.
( ihr könnt - müsst aber nicht *zwinker*)


******* Ihr müsst die ANMELDUNG nicht ausdrucken .*********

Alle die Zeit Lust und Laune haben egal woher dürfen sich Anmelden auch Nicht- Gruppenmitglieder EGAL ob Mann Paar oder Frau.... man muss aber ein Joyclubprofil haben .

Neulinge Herzlich Willkommen .

Egal ob aus München oder Umland oder weiter her wir freuen uns auf eurer erscheinen ...*freu*



******* Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .*******


Hallo liebe Stammtischbesucher und Stammtisch interessierte ,

Der Stammtisch München findet an einem FREITAG Abend statt und fängt : ab 19:00 Uhr an

BILDER werden ausschließlich von Lunation gemacht (wenn ich zeit habe)und nur von Personen die das auch wollen !!!
Handyfotos, Camfotos ect. egal ob nur von euch selbst, sind nicht erlaubt.


Der Stammtisch ist Zentral in München es wird darauf geachtet das Parkmöglichkeiten vorhanden sind (in München ja nicht so einfach) und die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sein werden ! ( Parkhaus ect.)


OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .



Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!



-Anmelden darf sich jeder Solomann, jede Solofrau, jedes Paar - egal woher.

- Ihr müsst kostenlos echtheitsgeprüfte Joyclubmitglieder sein https://www.joyclub.de/edit/verify/( Kostenlos)
weisser/grüner/roter echtheitsgeprüfte Joyclubmitglieder!!! ( die prüfung beim Joyclubsupport ist kostenlos und diskret )


-Bitte schreibt euren Vornamen in den Betreff der Anmeldung an ( Nickname und Vorname stehen auf euren Namensschild das jeder bekommt beim ersten Besuch) !


• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal - endet beim endgültigen verlassen ,des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht, ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun.
Egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuelle/n Handlungen/Hintergrund!!!!!


Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch *freu*.


Auf einen netten , geselligen lustigen Abend miteinander *freu*
Liebe grüße LUNATION

*herz2*
Martin und Alexandra



☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆30.09.2016☆-19 Uhr☆
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -

MÜNCHEN, Bayern
30.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆30.09.2016☆-19 Uhr☆



*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HERZLICH WILLKOMMEN !!!
*willkommen2* Herzlich Willkommen sind alle schon Bekannten als auch alle Neuen Joyler/innen
( mit kostenloser Echtheitsprüfung) .

Diesmal gerne auch in Tracht , Dirndl oderr Lederhose das ist aber kein muss- sondern gerne gesehen!!
Aber auch ganz normale KLEIDUNG ist absolut okay *top*.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit allen *freu2*.

Liebe und herzliche Grüsse

*knuddel*

Martin und Alexandra

*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANMELDUNG BIS HEUTE FREITAG 15 UHR MÖGLICH !!!
´LAST CALL *alarm* LAST CALL *alarm* LAST CALL *alarm* LAST CALL *alarm*
BIS STAMMTISCHTAG FREITAG BIS 15 UHR ANMELDUNG MÖGLICH !!!

ANMELDEN UND DABEI SEIN !!! ( DIE VORMERKER SOLLTEN SICH AUCH ANMELDEN WENN SIE ERSCHEINEN MÖCHTEN )

☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆30.09.2016☆-19 Uhr☆
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆30.09.2016☆-19 Uhr☆
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆30.09.2016☆-19 Uhr☆
NUR NOCH WENIGE PLÄTZE !!!
*knuddel*
Grüsse Martin und Alexandra

*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ALLEN ANGEMELDETEN EINE GUTE ANREISE!!!
So bis 19 Uhr ihr Lieben ( bitte nicht vorher *danke* ) ....


Wir freuen und erwarten jeden einzelnen von euch .... wir werden drinnen am ersten Tisch sitzen .... bitte erst mal zu uns .... bitte nehmt niemanden mit der nicht angemeldet.... diese gehen wieder heim .
Wir kontrollieren und wir haben geschlossene Gesellschaft nur wer auf der Liste steht ist dabei !!!

ANSONSTEN LEST EURE INFOS UND ADRESSE BEIDES FINDET IHR BEI DER ANMELDELISTE UNTER nur für angemeldete gäste ... so ihr Lieben bis nachher *danke*....
*knuddel*
grüße Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da einige neue noch nicht in der Gruppe sind wir aber nicht mehr Einladen können ihr aber selber einfach mitglied werden könnt hier einfach drauf klicken auf mitglied werden rechts klicken - wer da war muss keine bewerbung schreiben das weiss ich ja und dann seit ihr schon drin *top*.

Stammtisch München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.