Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FreieSMünchen
91 Mitglieder
zum Thema
"Stammtisch" in Winterthur erwünscht?6
Wir hätten die Möglichkeit, für euch einen Stammtisch in Winterthur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit-bring-se

Mit-bring-se
Geschätzte Mitglieder und ohne.. *zwinker*

.. just kam in mir die Frage auf, wie verhält es sich eigentlich mit dem "mitbringen" von Personen, die dem Stammtisch nicht zugehörig sind? Zwar gehe ich klar davon aus, dass dies wahrscheinlich weniger erwünscht sein könnte, doch fragen kostet bekanntlich nichts - zumal es sich in meinem besonderen Falle um eine weibliche und ebenso attraktive Person handelt.

*g*

Viele Grüße und entspannten Samstag Abend!
Mr. M.
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Antwort ist zwar deutlich in der Eventausschreibung beschrieben aber hier nun auch noch mal :

Wenn die Person nicht angemeldet ist wird sie nicht Teilnehmen.
Wenn die Person kein Profil bei Joyclub hat kann sie nicht Teilnehmen.

Wenn sie sich anmeldet kann sie auch erscheinen grüße Alexandra

ps. man muss kein Gruppenmitglied sein um sich anzumelden oder erscheinen zu dürfen es reicht sich anzumelden.
******ver Paar
71 Beiträge
Man muß sich also anmelden, ist gut zu wissen!
Muss ich mich denn da auch vernünftig anziehen oder kann ich gleich nackt auftauchen? SCNR *ggg*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Harald ich weiss wo dein Haus wohnt *freundchen* .... *fiesgrins*
**57 Mann
6.882 Beiträge
Wie ist das? Eine ebenso weibliche wie attraktive Person könnte doch auch ein hässlicher Mann sein, oder?
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******2001:
Wie ist das? Eine ebenso weibliche wie attraktive Person könnte doch auch ein hässlicher Mann sein, oder?

Mir ist egal ob es eine megahübsche Lady oder ein Mann , wenn man kein Joyclubmitglied ist und nicht angemeldet ist wird man nicht Teilnehmen.

Wir sind hier nicht im Zoo , wer nicht dazu gehören will, braucht und wird auch nicht dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.