Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆29.01.2016☆-19 Uhr☆ - MÜNCHEN (29.01.20

*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆29.01.2016☆-19 Uhr☆ - MÜNCHEN (29.01.20
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆29.01.2016☆19 Uhr☆
Wir haben ein ganzes Lokal exclusiv , Zentral in München reserviert.
*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen!!!
*top*Für Jung und Alt , ( ab 18) egal welche Neigungen, egal was man sucht oder was man finden möchte
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein...
Wenn ihr andere Joylclubmitglieder kennenlernen wollt,traut euch und meldet euch an.
Alle wichtigen Infos zum Stammtisch München
Stammtisch München: FRAGEN und ANTWORTEN ZUM STAMMTISCH MÜNCHEN(FAQ)
*alarm*
*top* !!AUSNAHMSLOS :NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE JOYCLUBMITGLIEDER
(dies kann jeder anonym und kostenlos durchführen Freiwillige Echtheitsprüfung)!!!!

Für weitere Infos bitte HIER den roten "Mehr anzeigen"-Button drücken *zwinker*
Keine Spass-oder Vielleichtanmeldungen - bitte auch keine Doppelanmeldungen auf Events,Treffen.

*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Hausrecht: Der Veranstalter (also wir Lunation) übt auf den Veranstaltungsflächen
( Lokal /Stammtisch München )das Hausrecht aus.
Das heisst sollte sich jemand daneben benehmen ,werden wir vom Hausrecht gebrauch machen und ein Hausverbot aussprechen.
Personen die Hausverbot haben sind von allen Events, Treffen, Partys ausgeschlossen .

*top*Achtung nur Joyclubmitglieder können sich anmelden wollt ihr noch wenn mitbringen dann muss der/diejenige sich ein Profil anlegen und sich kostenlos Echtheitsprüfen( dauert ein paar Minuten Freiwillige Echtheitsprüfung).
Die Option als Paar Anmelden gilt nur für echtheitsgeprüfte Joyclubpaare ,alle Singelladys oder Singlemänner die sich als Paar anmelden müssen ,den Nicknamen und Vornamen ihrer Begleitung angeben.
( Ja es ist wirklich ausnahmslos ein Stammtisch für Joyclubmitglieder )

Ein Date einzutragen zur Stammtisch München animiert sicher Personen in eurem Suchschema auch zu erscheinen und sich anzumelden *top*
( besonders wenn ihr explit was sucht wie Paare oder Frauen oder Männer ) .

*top*Egal ob Frau , Mann, oder Paar.
*top*Viele nutzen dieses Treffen auch für ein erstes Treffen wieso nicht auch ihr/du??
*top*Jeder der sich ins reale LEBEN traut ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Die Homebase ist München es sind aber alle Joyler/innen egal woher willkommen.

*top*Man kann ( man muss nicht) sich überall dazu setzen/stehen , es ist immer Bewegung drinnen!!!
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆29.01.2016☆19 Uhr☆
KEINE SPASSANMELDUNGEN !!! KEINE VIELLEICHTANMELDUNGEN!!!


Wir meinen das nicht Böse weil wir das so ständig erwähnen aber wir haben dem Wirt gegenüber
auch eine verbindliche Verpflichtung, wenn wir exclusiv das ganze Lokal/Nebenraum buchen .
Seit also so fair meldet euch wirklich nur an wenn ihr auch erscheint.
Wir behalten uns vor angemeldete nichterscheiner nächstes Mal nicht mehr zuzulassen.


*alarm*
Weil die Frage oft auftaucht wieso die Lokaladresse nicht öffentlich ist :
• Weil wir ein Lokal mit maximaler Personenanzahlreservierung haben mehr geht nicht rein .
• Wir möchten keine unbekannten Besucher , Spanner ect.(was es bei öffentlicher Adresse gab)

Der Stammtisch München ist ab 18 Jahre !!!
Minderjährige Kinder können nicht mitgebracht werden.
Wenn ihr euren Hund mitbringen wollt bitte vorher kurz bei uns nachfragen, nicht in jedem der Lokale sind Hunde erlaubt.
Natürlich sind auch Rollstuhlfahrer Herzlich Willkommen BITTE fragt aber kurz bei uns per Mail nach ob das Lokal dafür geeignet ist .

Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch .

WER NOCH NICHT SICHER WEISS DAS ER/SIE ERSCHEINEN KANN HAT DIE OPTION SICH VORMERKEN DAS GEHT WIE ANMELDEN DAFÜR MUSS MAN ABER UNTER DEM ANMELDEBUTTON EINFACH MERKEN DRÜCKEN *danke*

Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München.

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆29.01.2016☆19 Uhr☆

Stammtisch München - in einem schönen Lokal Platz zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen .

ACHTUNG Neulinge können/dürfen sich gerne erst mal zu uns an den Tisch setzen und nach dem auftauen von den anderen abgeholt werden *lach* *lol*
Solltet ihr noch nie dabei gewesen sein und erst mal ein paar Infos haben wollen setzt euch einfach zu Uns an den Tisch wir sind für eure Fragen und als Anlaufstelle für euch da.
( ihr könnt - müsst aber nicht *zwinker*)


******* Ihr müsst die ANMELDUNG nicht ausdrucken .*********

Alle die Zeit Lust und Laune haben egal woher dürfen sich Anmelden auch Nicht- Gruppenmitglieder EGAL ob Mann Paar oder Frau.... man muss aber ein Joyclubprofil haben .

Neulinge Herzlich Willkommen .

Egal ob aus München oder Umland oder weiter her wir freuen uns auf eurer erscheinen ...*freu*



******* Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .*******


Hallo liebe Stammtischbesucher und Stammtisch interessierte ,

der Stammtisch München findet an einem FREITAG Abend statt und fängt diesmal schon : ab 19:00 Uhr an
(das heisst ab und nicht das na Punkt 19:00 Uhr ( aber man kann) da sein muss viele erscheinen auch ,20 Uhr usw. so wie es euch passt es geht immer so bis 1-2 Uhr morgens und manche ziehen dann noch weiter!!!!

BILDER werden ausschließlich von Lunation gemacht und nur von Personen die das auch wollen !!!
Handyfotos, Camfotos ect. egal ob nur von euch selbst sind nicht erlaubt.


Der Stammtisch ist Zentral in München es wird darauf geachtet das Parkmöglichkeiten vorhanden sind (in München ja nicht so einfach) und die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sein werden !


OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .



Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!



-Anmelden darf sich jeder Solomann, jede Solofrau, jedes Paar - egal woher.

- Ihr müsst kostenlos echtheitsgeprüfte Joyclubmitglieder sein https://www.joyclub.de/edit/verify/( Kostenlos)
weisser/grüner/roter echtheitsgeprüfte Joyclubmitglieder!!! ( die prüfung beim Joyclubsupport ist kostenlos und diskret )


-Bitte schreibt euren Vornamen in den Betreff der Anmeldung an ( Nickname und Vorname stehen auf euren Namensschild das jeder bekommt beim ersten Besuch) !


• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal - endet beim endgültigen verlassen ,des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht, ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun.
Egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuelle/n Handlungen/Hintergrund!!!!!


Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch *freu*.


Auf einen netten , geselligen lustigen Abend miteinander *freu*
Liebe grüße LUNATION

*herz2*
Martin und Alexandra



☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆29.01.2016☆-19 Uhr☆
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -

MÜNCHEN, Bayern
29.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆29.01.2016☆-19 Uhr☆



*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab jetzt ist die Anmeldung offen!!
So ihr Lieben ... bald ist das Jahr zu Ende wir wünschen allen schon mal besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch sollte man sich nicht mehr vorher sehen.

Erneuerung :

Mittwoch und Donnerstag, ( evtl. auch an einem der anderen Tage) werde ich den Gruppenchat öffnen ,dort könnt ihr Fragen stellen , euch schon mal ein wenig mit anderen die da sein werden austauschen.

Wenn ihr ein Date suchen wollt ,könnt ihr dies ,ganz einfach in euer Datesuche bzw. eurer Anmeldung einstellen .


Ansonsten könnt ihr euch im Laberfred der Gruppe austauschen oder im Bayernchat .

Bei Fragen Rund um den Stammtisch München fragt uns bzw. mich Alexandra *danke*


Liebe und herzliche Grüsse

Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 2 Tage
dann ist es soweit *freu2*

Noch gibt es nach Krankheitsbedingten Absagen ganzzzzzzzzz wenige Plätze, sobald diese aber belegt sind, ist die Liste geschlossen *ja*
Solltet ihr also erscheinen wollen, solltet ihr euch bald entscheiden *danke*
☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆29.01.2016☆-19 Uhr☆


Solltet ihr angemeldet sein und nicht erscheinen können, bitte storniert euch sofort und nicht erst am Eventtag, sondern sofort ,damit jemand anders euren Platz belegen kann. *danke*

Stornieren geht so - wie Anmelden eben auf stornieren klicken *danke* .
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Infos sind raus an alle verbindlich angemeldeten *freu* der ein oder andere der diese ganze gelesen hat wird sicher auch was ungewöhnliches lesen *floet* das ist schon so gedacht *floet*

lg bis Freitag *knuddel* Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Liste ist geschlossen - alle Plätze belegt wir wünschen allen eine gute Anreise ( bitte Infomail lesen)

( wir hoffen ihr habt das spässchen mit der Lesehilfe mit dem weihnachtsmarkt verstanden und hab ein wenig geschmunzelt *floet*)

*knuddel*

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit allen *freu*

Liebe grüße Martin und Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.