Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FreieSMünchen
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday Stammtisch München

*********hen59 Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday Stammtisch München
Wow, der Stammtisch wird heute 8 Jahre alt und morgen gibt es den 100.!

Ich gratuliere herzlich. *blumenschenk* *geschenk*

Ihr habt damit etwas Großes geleistet! *diegroessten*
Wo sonst hätten wir so viele nette Leute und neue Freunde kennengelernt oder heitere und unbeschwerte Abende verbringen können?
*party*
Auf dass noch viele Jahre folgen werden. *prost*
*party2*
Lasst uns morgen diesen Geburtstag gebührend feiern! *troet*
*dance*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh* *knuddel* das ist aber superlieb von dir *freu2*

lg von Martin und Alexandra
*******ein Frau
866 Beiträge
Häbbi Börsdäi...
Alles Gute zum "Geburtstag"...lasst Euch feiern! *sekt* *torte* *party*

LG Sirenalein
****tas Mann
1.323 Beiträge
Na dann....
will ich mich mal anschließen!!!

Happy B-Day!!!
Macht weiter so Alex und Martin, ihr macht das wirklich super!!!
Feiert das gebührend!!!

Lg
Dakota
ProfilbildProfilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Danke
Alles Gute um 8. Jahr und dem 100..
Ich hoffe ihr lasst euch von nichts entmutigen.
Weiter so.
Liebe Grüße
Charly
********n_no Mann
144 Beiträge
Herzliche Glückwünsche Geburtstag
Herzliche Glückwünsche zum 8. Geburtstag!

Ich grüßen das Moderatoren-Team sowie alle Gruppenmitglieder! Auch wenn ich aus nicht mehr an teilnehme, weil diese einfach nicht meinem persönlichen Geschmack entsprechen!

Wünsche ich Alexandra und Martin alles Gute wobei bei weiter so ich mich nicht anschliessen möchte *fiesgrins*

Auf die nächsten Jahre! Viel Spass bei dem was ihr macht und feiert *party*...

Gruss
The Salsafreak
Glückwunsch
Auch von mir , alles erdenklich Gute und vor allem ein besonderes Danke an Martin und Alexandra.

Ich bin froh , immer wieder so tolle Abende bei euch zu erleben.

Weiter so und bis bald eure Anja
*******Fan Mann
211 Beiträge
Der Hauptgrund für mich, im Joyclub zu sein, sind die Nicht-sexuellen Veranstaltungen. Die Stammtische, Freizeit-Treffen, alle zwanglosen Kontakte. Weil man einen sehr offenen Umgang miteinander führt. Es macht in den verschiedenen Runden immer Spaß und ich hoffe, auch immer einiges beitragen zu können.

Und hier habt ihr beiden einen gehörigen Anteil. Der Münchner Stammtisch, Monat für Monat. Diese Kontinuität ist eine große Leistung.
Ich wünsche euch beiden mit dem Stammtisch viel Freude und wenig Ärger. Trotz mancher Diskussionen. Das gehört halt auch mal dazu und wir Menschen sind alle sehr verschieden, auch mit unseren Meinungen.
Liebe Grüße und Danke *dafuer*
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Auch von uns...
...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um DANKE zu sagen - danke für die Veranstaltungen, für die Organisation derselben und nicht zuletzt danke, dass wir durch die Gruppe viele nette Menschen kennen lernen durften!

Wir wünschen noch viele aktive Jahre, viele Treffen und vor allem:

Möge der Spaß mit Euch sein *zwinker*

Beste Grüße
Stefan für das ganze SiaLinda Team
Auch von mir natürlich....
.....alles Gute zum 8jährigen *cheers* *blume*
Freu mich schon aufs gemeinsame Feiern morgen *freu*
Dickes Bussal für Alexandra und Martin *knutsch*
*******ch85 Frau
180 Beiträge
Auch
Von mir happy Birthday!! Und vorallem bis freitaaaaaagggg!!! *prost*
*****epp Mann
1.018 Beiträge
Glückwunsch
zum 8 jährigen und zum 100. Stammtisch. 🎁🎂🎂🎂💐👍
Kann leider nicht dabei sein weil ich wegen einer OP noch außer Gefecht bin.
Ich wünsch euch morgen einen traumhaften Stammtisch und lasst euch feiern.

LG
Hubert
********_man Mann
176 Beiträge
Happy Bithday
Hallo und Herzlichen Glückwunsch dann auch noch von mir als Neumitglied! Ich freue mich auf morgen und bin gespannt, was mich so erwartet!

Viele Grüße

a.g.m.
*******k_by Mann
1 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch!
und frohes Feiern!
*******erg Frau
336 Beiträge
Auch von mir herzliche Glückwünsche! (Und Gesundheit und Lebkuchen und was man sont noch so alles wünscht … *mrgreen*)

Ich schließe mich Kamera-Fan an: Mir kommt's auch auf die nicht-sexuellen Veranstaltungen an, das Kennenlernen und Unterhalten ist dort einfach so schön zwanglos. Deswegen ist der Stammtisch ein fester Bestandteil des Terminkalenders. *g*

Prost!
Anne
********_man Mann
176 Beiträge
Danke!
Jetzt möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen, auf diesem Wege auch noch schnell "Danke" für die gute Organisation des gestrigen "Jubiläumsabends" zu sagen!

VG

a.g.m.
Ich fands auch wieder super. Daaanke an Alexandra und Martin *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.