Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆FREITAG☆25.09.2015☆19Uhr☆ - MÜNCHEN (25.

*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆FREITAG☆25.09.2015☆19Uhr☆ - MÜNCHEN (25.
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
FREITAG 25.09.2015*ab* 19:00 Uhr☆


*alarm*WIR SIND DIESMAL IN EINEM SCHÖNEN LOKAL MIT BAR LECKEREN ESSEN UND TRINKEN EXCLUSIV FÜR DEN STAMMTISCH RESERVIERT IN DIESEM LOKAL WAREN WIR SCHON UND ES HAT ALLEN SUPER GEFALLEN !!!!*top**freu2*
BEI SCHÖNEM WETTER GIBTS EINEN SCHÖNEN AUSSENBEREICH *freu*
*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen!!!
*top*Für Jung und Alt , ( ab 18) egal welche Neigungen, egal was man sucht oder was man finden möchte
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein...
Wenn ihr andere Joylclubmitglieder kennenlernen wollt,traut euch und meldet euch an.
Alle wichtigen Infos zum Stammtisch München
Stammtisch München: FRAGEN und ANTWORTEN ZUM STAMMTISCH MÜNCHEN(FAQ)
*alarm*
Für weitere Infos bitte HIER den roten "Mehr anzeigen"-Button drücken *zwinker*


*top* !!AUSNAHMSLOS :NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE JOYCLUBMITGLIEDER (es kann jeder anonym und kostenlos durchführen Freiwillige Echtheitsprüfung)!!!!

Keine Spass-oder Vielleichtanmeldungen - bitte auch keine Doppelanmeldungen auf Events,Treffen.

*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Hausrecht: Der Veranstalter (also wir Lunation) übt auf den Veranstaltungsflächen
( Lokal /Stammtisch München )das Hausrecht aus.
Das heisst sollte sich jemand daneben benehmen ,werden wir vom Hausrecht gebrauch machen und ein Hausverbot aussprechen.
Personen die Hausverbot haben sind von allen Events, Treffen, Partys ausgeschlossen .

*top*Achtung nur Joyclubmitglieder können sich anmelden wollt ihr noch wenn mitbringen dann muss der/diejenige sich ein Profil anlegen und sich kostenlos Echtheitsprüfen( dauert ein paar Minuten Freiwillige Echtheitsprüfung).
Die Option als Paar Anmelden gilt nur für echtheitsgeprüfte Joyclubpaare ,alle Singelladys oder Singlemänner die sich als Paar anmelden müssen ,den Nicknamen und Vornamen ihrer Begleitung angeben.
( Ja es ist wirklich ausnahmslos ein Stammtisch für Joyclubmitglieder )

Ein Date einzutragen zur Stammtisch München animiert sicher Personen in eurem Suchschema auch zu erscheinen und sich anzumelden *top*
( besonders wenn ihr explit was sucht wie Paare oder Frauen oder Männer ) .

*top*Egal ob Frau , Mann, oder Paar.
*top*Viele nutzen dieses Treffen auch für ein erstes Treffen wieso nicht auch ihr/du??
*top*Jeder der sich ins reale LEBEN traut ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Die Homebase ist München es sind aber alle Joyler/innen egal woher willkommen.

*top*Man kann ( man muss nicht) sich überall dazu setzen/stehen , es ist immer Bewegung drinnen!!!
FREITAG 25.09.2015*ab* 19:00 Uhr☆
KEINE SPASSANMELDUNGEN !!! KEINE VIELLEICHTANMELDUNGEN!!!


Wir meinen das nicht Böse weil wir das so ständig erwähnen aber wir haben dem Wirt gegenüber
auch eine verbindliche Verpflichtung, wenn wir exclusiv das ganze Lokal/Nebenraum buchen .
Seit also so fair meldet euch wirklich nur an wenn ihr auch erscheint.
Wir behalten uns vor angemeldete nichterscheiner nächstes Mal nicht mehr zuzulassen.


*alarm*
Weil die Frage oft auftaucht wieso die Lokaladresse nicht öffentlich ist :
• Weil wir ein Lokal mit maximaler Personenanzahlreservierung haben mehr geht nicht rein .
• Wir möchten keine unbekannten Besucher , Spanner ect.(was es bei öffentlicher Adresse gab)

Der Stammtisch München ist ab 18 Jahre !!!
Minderjährige Kinder können nicht mitgebracht werden.
Wenn ihr euren Hund mitbringen wollt bitte vorher kurz bei uns nachfragen, nicht in jedem der Lokale sind Hunde erlaubt.
Natürlich sind auch Rollstuhlfahrer Herzlich Willkommen BITTE fragt aber kurz bei uns per Mail nach ob das Lokal dafür geeignet ist .

Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch .

WER NOCH NICHT SICHER WEISS DAS ER/SIE ERSCHEINEN KANN HAT DIE OPTION SICH VORMERKEN DAS GEHT WIE ANMELDEN DAFÜR MUSS MAN ABER UNTER DEM ANMELDEBUTTON EINFACH MERKEN DRÜCKEN *danke*

Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München.

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆
FREITAG 25.09.2015*ab* 19:00 Uhr☆

Stammtisch München - in einem schönen Lokal Platz zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen .

ACHTUNG Neulinge können/dürfen sich gerne erst mal zu uns an den Tisch setzen und nach dem auftauen von den anderen abgeholt werden *lach* *lol*
Solltet ihr noch nie dabei gewesen sein und erst mal ein paar Infos haben wollen setzt euch einfach zu Uns an den Tisch wir sind für eure Fragen und als Anlaufstelle für euch da.
( ihr könnt - müsst aber nicht *zwinker*)


******* Ihr müsst die ANMELDUNG nicht ausdrucken .*********

Alle die Zeit Lust und Laune haben egal woher dürfen sich Anmelden auch Nicht- Gruppenmitglieder EGAL ob Mann Paar oder Frau....

Neulinge Herzlich Willkommen .

Egal ob aus München oder Umland oder weiter her wir freuen uns auf eurer erscheinen ...*freu*



******* Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .*******


Hallo liebe Stammtischbesucher und Stammtisch interessierte ,

der Stammtisch München findet an einem FREITAG Abend statt und fängt diesmal schon : ab 19:00 Uhr an
(das heisst ab und nicht das na Punkt 19:00 Uhr ( aber man kann) da sein muss viele erscheinen auch ,20 Uhr usw. so wie es euch passt es geht immer so bis 1-2 Uhr morgens und manche ziehen dann noch weiter!!!!

BILDER werden ausschließlich von Lunation gemacht und nur von Personen die das auch wollen !!!
Handyfotos, Camfotos ect. egal ob nur von euch selbst sind nicht erlaubt.


Der Stammtisch ist Zentral in München es wird darauf geachtet das Parkmöglichkeiten vorhanden sind (in München ja nicht so einfach) und die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sein werden !


OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .



Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!



-Anmelden darf sich jeder Solomann, jede Solofrau, jedes Paar - egal woher.

- Ihr müsst kostenlos echtheitsgeprüfte Joyclubmitglieder sein https://www.joyclub.de/edit/verify/( Kostenlos)
weisser/grüner/roter echtheitsgeprüfte Joyclubmitglieder!!! ( die prüfung beim Joyclubsupport ist kostenlos und diskret )


-Bitte schreibt euren Vornamen in den Betreff der Anmeldung an ( Nickname und Vorname stehen auf euren Namensschild das jeder bekommt beim ersten Besuch) !


• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal - endet beim endgültigen verlassen ,des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht, ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun.
Egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuelle/n Handlungen/Hintergrund!!!!!


Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch *freu*.


Auf einen netten , geselligen lustigen Abend miteinander *freu*
Liebe grüße LUNATION

*herz2*
Martin und Alexandra



☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆FREITAG☆25.09.2015☆19Uhr☆
Leckeres Essen /Trinken - Cocktails - Joyler/innen : Kennenlernen - Wiedersehen -

MÜNCHEN, Bayern
25.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆FREITAG☆25.09.2015☆19Uhr☆



*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir Wählen: Miss Dirndl und Mister Lederhose*gg*
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
FREITAG 25.09.2015*ab* 19:00 Uhr☆
SPECIALEDITION WIESN: Für alle Joyler/innen die dem Italiennerfreitag auf der Wiesn, entgehen möchten *wow* und beim Stammtisch München dabei sein möchten!!!!
Achtung keine Dirndlpflicht und keine Lederhosenpflicht ,wer aber eins an hat sehr gerne !!!
Wir Wählen: Miss Dirndl und Mister Lederhose*gg* *wow* es wird auch schicke Preise geben *freu*

Das heisst ich Alexandra mache von denjenigen die mitmachen möchten ein Bild ,im Dirndl oder Lederhose und diese Bilder werden in der Gruppe Stammtisch München als Foto Wettbewerb eingestellt. Abstimmen und sehen können nur Gruppenmitglieder!!!
Hier bitte kein *offtopic**danke*!!!
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon mächtig auf euch *freu*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆FREITAG☆25.09.2015☆19Uhr☆
So ihr Lieben noch knapp 3 Tage dann ist es weit der Stammtisch München findet statt *freu*
( solltet ihr angemeldet sein und nicht erscheinen können bitte storniert euch das geht wie anmelden eben stornieren drücken *danke*)

DIE ANMELDELISTE WIRD BIS 15 UHR STAMMTISCH MÜNCHENTAG also offen sein danach sind wir offline und nichts geht mehr also lieber ANMELDEN wenn ihr dabei sein wollt :

☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆FREITAG☆25.09.2015☆19Uhr☆

Liebe und herzliche Grüsse freuen uns auf einen schönen Abend mit euch

*knuddel*

Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HEUTE IST ES SOWEIT FREUUUUU
DER STAMMTISCH MÜNCHEN -TAG IST DA *freu*

Solltet ihr noch nicht ANGEMEMELDET sein könnt ihr dies bis Heute 15 Uhr machen :

☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆FREITAG☆25.09.2015☆19Uhr☆

*freu* danach sind wir OFFLINE und keine Anmeldung mehr möglich- egal wie viele Mails ihr schreibt *nono*....

Wir wünschen allen anderen die Angemeldet sind und erscheinen werden eine gute Anreise !!!
Bitte lest die Infomail darin sind Parkhinweise und eine Adresse für ein Parkhaus enthalten + weitere wichtige infos.

Bitte vergesst auch nicht das zur gleichen Zeit Wiesn ist ,bedenkt das wenn ihr mit Auto oder Öffentlichen kommt - damit ihr nicht ausversehen in einen der Knotenpunkte geratet, wo die Wiesenbesucher alles blockieren.*zwinker*.

So wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend und wie es aussieht kommt sogar ein wenig die *sonne* raus also bringt gute Laune mit *freu**dance*

Liebe und herzliche Grüße
*knuddel* Martin und Alexandra


*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ....
erst mal an alle die gestern dabei waren *danke**danke*danke* für den superschönen Abend mit vielen schicken Dirndl´n und Lederhosen *wiegeil* ( die Bilder für den Wettbewerb stelle ich ich morgen Sonntag ein und morgen werde ich auch die Bilder die ihr für euch selber von euch wollt an euch verschicken hierzu einfach mir eine Mail mit einer Mailadresse schicken damit ich sie euch in Orginalgrösse schicken kann *danke*)

Es war gestern wieder ein lustiger Abend mit vielen neuen Joyler/innen und schon Bekannten *freu*.

Wie aber einige gemerkt haben hat es diesmal ungewöhnlicherweise sage und schreibe 28 Personen veranlasst nicht zu erscheinen ohne Stornieren ohne Absagen ohne irgendwas *gr2* ehrlich das finde ich unter aller Sau und absolut Respektlos mir als Veranstalter gegenüber .
Ich und mein Mann machen uns so viel zusätzliche Arbeit und investieren eine Menge Herzblut und private Zeit die wir sicher auch sinnvoller für uns benützen könnten, um euch allen so einen Abend zu ermöglichen .
Hierzu ist ZUVERLÄSSIGKEIT das A und O - es ist ja nicht so das ich etliche Male gebeten habe ,das man sich rechtzeitig am besten bis Mittwoch storniert .
Wer denkt es ist einfach,grosse ganze Lokale an einem Freitag oder Samstag exclusiv in München zu bekommen der täuscht sich .
Das einzige was ihr müsst wenn ihr euch Anmeldet ist zuverlässig erscheinen oder euch erst garnicht anzumelden - von wegen ja ich dachte ich werde wieder Gesund*gr* ja ich dachte ich geh auf die Wiesn und sauf mich zu und komm danach noch her *umpf*

HALLO bist gestern dachte ich wir sind alles erwachsene Menschen ????

Ich bin nicht nur von den Neulingen enttäuscht die nicht erschienen sind sondern besonders von denen die schon öfters waren und nicht mal absagen , nicht mal ne kurze sorry ich schaffe es doch nicht Mail schreiben können oder sonst was .
In Zukunft werde ich wieder strenger durchgreifen - anscheinend war ich wieder mal viel zu Freundlich.

Sorry das musste echt mal sein , also seit uns nicht Böse - aber wir rechnen mit jedem einzelnen Solomann mit jeder Solofrau und mit jedem Paar das ihr erscheint - nur so wird es zu einem schönen Abend .
Gestern haben sich viele auf die fehlenden gefreut sowas trübt dann auch meine Stimmung und ich sitze und warte stundenlang auf die Personen die nicht erschienen sind das macht auch keinen Spass .


Wenn ihr euch anmeldet bitte nur wenn ihr auch erscheinen werdet.

Ansonsten war es ein super schöner Abend und DANKE an alle die da waren *knuddel* gerne wieder .....

*knuddel* Martin und Alexandra
**********ieler Mann
294 Beiträge
vollkommen recht
Danke Alex,
es war ein sehr schöner Abend , viele schöne Gespräche geführt und viel Gelacht.
danke für den Super Abend.
Michael
********ndra Frau
1.662 Beiträge
auch von mir ein danke - an alex und martin.
ihr gebt euch immer soviel mühe - damit viele menschen einen wunderschönen abend mit viel spaß und netten leuten verbringen können.
es tut mir immer leid für euch, wenn einige meinen, dass das selbstverständlich ist. denn das ist es nicht!

aber lasst euch von diesen unzuverlässigen menschen nicht die gute laune und auch nicht die lust verderben weiter zu machen *knuddel*
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Fehlende Anwesenheit
Wir finden Eueren Beitrag top. Auch wir finden es als respektlos, angemeldet zu sein und unentschuldigt nicht zu erscheinen. Es kann immer was dazwischenkommen, aber für eine Stornierung findet man immer Zeit.
Bei der Mühe was sich die Veranstalter geben, ist es ein Schlag ins Gesicht, unentschuldigt zu fehlen, denn sie ermöglichen uns allen, uns in gemütlicher kennenzulernen.

Lg Thomas und Elke
Ich war gestern das zweite mal, diesmal zusammen mit einer Freundin, beim Stammtisch.
Uns beiden hat es sehr gut gefallen und wir werden wieder dabei sein.

Vielen Dank für die Organisation !
*******Bell Frau
40 Beiträge
Für mich als Frischling war es ein super toller Abend mit sehr viel netten Leuten die ich kennenlernen durfte ....
ein ganz dickes DANKESCHÖN 😊
*******ayer Mann
182 Beiträge
Danke
*danke* Danke Alexandra und Martin, daß Ihr Monat für Monat diesen Stammi organisiert.

War schön, wieder viele bekannte aber auch neue Leute zu treffen *top* und obwohlich ich dieses mal nicht bei den letzten sondern vorletzten Gästen dabei war hat es mir wieder sehr gut gefallen. *knutsch2*

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Latinobayer *bayern* Hans
*****ope Paar
361 Beiträge
Danke
Hallo
war mein erster Besuch beim Stammtisch

Es hat mir gut gefallen und komme gerne wieder. *wink*
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Danke an Euch beide,

ich war zum ersten Mal dabei. Ich bin nur kurz da gewesen, weil ich einfach kaputt von der Arbeit war. Ich hatte zugesagt und dann erscheine ich auch.

Das nächste Mal hoffe ich, dass ich länger bleibe.

Liebe Grüße

Charly
Chrispic
*****pic Mann
10 Beiträge
Danke
War mal wieder ein klasse Abend. Hab mich gut unterhalten und nette Leute kennen gelernt. Danke!
*******hris Mann
131 Beiträge
Und ein ganz dickes Sorry
von mir.
Der Anschiss ist angekommen und natürlich total berechtigt.
Leider war ich gestern ab Mittag mit Fieber im Bett und habs im wahrsten Sinne des Wortes verpennt.
Sorry nochmal und hoffentlich bis bald wieder.
Chris
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ebenfalls von mir...
ein dickes Dankeschön an die Veranstalter Alex und Martin!

War wieder einmal ein Super toller gelungener Abend! *top*
Viel Spaß gehabt und sehr viel gelacht dabei, tolle Unterhaltungen geführt, viele Bekannte und auch neue Leute getroffen und natürlich nicht zu vergessen die Feschen Frauen in ihren Feschen Dirndl! *zwinker*

Ich wünsch ebenfalls allen noch ein schönes Weekend!

Dakota
*******nia Frau
249 Beiträge
Dankeschön
Vielen lieben Dank an Lunation für die Organisation und den schönen Abend in einem gut ausgewählten Lokal.
Hab mich wirklich gefreut, euch mal wiederzusehen und habe viele tolle Gespräche mit interessanten Menschen geführt.
*****i44 Paar
35 Beiträge
Danke.....
wir waren das 1 Mal da, aber sicher nicht das letzte Mal, *g*

Es war ein sehr schöne Abend, wir haben nette Leute kennengelernt und Spaß gehabt. *haumichwech*

Wir freuen *freu* uns schon auf den nächsten Stammtisch.


Ein schönes Wochenende an alle *huhu*

Liebe Grüße
Angie und Heinz
****y11 Paar
33 Beiträge
wir fanden es super
wir waren auch das erste Mal dabei und uns hat es sehr gefallen. *ja*
Wir haben wieder gute Freunde *friends* getroffen und auch neue kennengelernt.
Ein großes Lob an die Veranstalter. *blumenschenk* Die Location ist gut gewählt und es war sicher nicht leicht diese während der Wiesn zu mieten.
Sich nicht abzumelden *rotekarte* finden wir auch Unmöglich in einer Zeit , wo es Handys *tel* und Internet *tipp* gibt. Aber dies wird immer wieder vorkommen. *skeptisch*

Wir kommen gerne wieder. *freu*

Liebe *herz* Grüße
Die Bernys *herz2*
****03 Mann
7 Beiträge
ich fand es auch sehr nett etwas ungewohnt für das erste mal aber sehr nett,

danke für die organisation *knuddel* *top* *zwinker*
*********ne_h Frau
70 Beiträge
tach och...
ja,diesmal waren mehr neulinge da...is auch schön.
die bisherigen hatten für mich fast nen familiären charakter.
ich fühle mich jedesmal beim stammi wohl und
geniesse das wiedersehen mit lieben bekannten genauso
wie die neuen kontakte...so bleibt meine welt bunt!!!
alex und martin...für euch nen dicken knuddler,
ihr macht das immer spitze,
da steckt ne menge arbeit,organisation und herzblut dahinter.
(wäre schön,wenn das die sorglos-nicht-stornieren-könner mal würdigen!)
weiter so...wir sehen uns natürlich im oktober...ick freu mir *kuss*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja,diesmal waren mehr neulinge da...is auch schön.

Öhm, es sind jeden Stammtisch zwischen 60 -100 Neue dabei die das erste Mal dabei sind.*ja*
*********ne_h Frau
70 Beiträge
da siehste mal,wie aufmerksam ich die bisher ignoriert hab...hihi
ne,schon klar...aber freitag isses mir direkt aufgefallen,
vielleicht weil von denen,die ich kenne weniger da waren...wer weiß
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******cke:
vielleicht weil von denen,die ich kenne weniger da waren...wer weiß

Na dann lernt man halt neue Leute kennen *ja*

Bilder werde ich morgen Hochladen und verschicken an diejenigen die sich gemeldet haben das ihre bekommen - heute läd der Kameraakku noch brav vor sich hin *gr* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.