Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆FREITAG☆25.09.2015☆19Uhr☆ - MÜNCHEN (25.

*******ch85 Frau
180 Beiträge
Also
Ich hatte wie immer meinen Spaß *g* freu mich jedesmal auf den stammi wenn ich Zeit hab und all die lieben Menschen mit denen man einen netten ratsch halfen kann *juhu*

*wink* die *katze*
*****Muc Mann
42 Beiträge
Auch ein Danke
Möchte mich auch bei Alex und Martin für den wieder gelungenen Abend und die damit für euch verbundene Arbeit bedanken.
War jetzt das 2te mal dabei und freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Und natürlich möchte ich mich auch der Meinung anschließen das man, wenn man schon angemeldet ist und verhindert sein sollte, zumindest eine Absage schicken sollte.

Bis zum nächsten mal
Lobo oder Wolf
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier bitte kein Offtopic keine Dategesuche oder anderes
*danke* ....
Hier bitte kein Offtopic*offtopic*keine Dategesuche oder anderes dafür gibts die Jc - Datesuche wenn ihr jemanden für Treffen , Wiesn oder co. treffen wollt . ( offtopic wird entfernt*danke*)
Hier kann jeder der beim Stammtisch am 25.9. dabei war, was dazu schreiben, wie es einem gefallen hat oder nicht .

Liebe grüße Alexandra
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin krank und verschiebe wie in der mail an alle schon erwähnt die Abstimmung auf nach diesem wochenende und geh nun wieder ins Bett danke Alexandra

ps. ich werde die nächsten Tage nur ab und an mal Online sein - Gesundheit geht mir vor also wundert euch nicht wenn es einmal ein wenig dauert bis ich Antworte , Freischalte oder anderes ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.