Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG ALLER MIT(GLIEDER) UND AUCH DERER OHNE GLIED 2

*********ller Mann
22 Beiträge
Servus!
Hallo, ich bin Thomas und beruflich öfters n München. Würde mich freuen nette Münchener kennenzulernen, mit denen man etwas Spass haben kann.
Ich bin Mi. 12.07. in M und hätte ab Mittag Zeit für einen gemeinsamen Kaffee.

LG Thomas
Vorstellung - Lilly
Hallo!
Danke für die Einladung in eure Gruppe.
Ich weiß nicht, ob das hier so üblich ist, aber ich stell mich hier mal vor.

Ich bin die Lilly aus München, bin relativ neu hier und meine Neigungen und Vorlieben könnt ihr alle in meinem Profil nachlesen, deshalb zähle ich sie hier nicht auf *g*
Nur kurz, ich bin Künstlerin und Musikerin, liebe Yoga und positives Denken, Tanzen und leidenschaftliches Leben.

Ich bin offen und sehr kontaktfreudig und freue mich über Einladungen zu Veranstaltungen, da ich tatsächlich noch sehr wenig Leute aus der BDSM Szene kenne.

So viel zu mir!

Liebst,
Lilly
****_T4 Frau
2 Beiträge
Danke fürs Aufnehmen
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Organisation und das Kümmern um und beim Stammtisch.
Ich habe mich letztes Mal in der Landlust mit euch wirklich wohl gefühlt. ....
Freue mich auf die kommenden Treffen, interessante Gespräche und tolles Essen in gemütlicher Runde.

Schöne Grüße
Resi
Servus
Servus Leute,
ich heiße Phil und bin seit einigen Wochen neu in München :). Leider kenne ich noch nicht viele Menschen hier, was ich auf diesem Wege versuche zu ändern.
Ich freue mich auf interessante neue Leute; bin zugleich am Anfang vermutlich etwas schüchtern *ggg*
Viele Grüße
**********_lost Frau
37 Beiträge
ein hallo an alle
ich würde gern neue leute kennenlernen. wohne erst seit einiger zeit wieder hier, bin aber in bayern (franken) geboren.... schön wäre es, wenn jemand in der nähe von dillingen wohnen würde. es muss ja nicht immer nur um die eine sache gehn, vielleicht findet sich auch jemand für gemeinsame unternehmungen etc...gern auch frauen, die z.b. gern an die badeseen hier gehn würden, aber allein ein mulmiges gefühl haben.

schau mer mal, ob ich hier richtig bin *ggg*

grüßle von der donau
karin
*******017 Mann
4 Beiträge
Servus an die ganze Gruppe; -)
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, mal schauen was mich hier alles so erwartet. 
Ich komme aus dem östlichen Teil von München, bin seit ner Weile Single und ein Neuling hier auf Joyclub.
Bin hier angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen, für Sport, Baden, Weggehen usw... 
Oder vielleicht auch die richtige Partnerin zu finden, denn manche Dinge sind zu zweit einfach viel schöner. 
Schreibt mich einfach an wer mehr über mich erfahren möchte...
In diesem Sinne allen eine schöne Zeit hier
lg Alexo 
Servus aus dem Chiemgau
Als Joy-Neulinge wollen wir mal in die Münchener Szene reinschnuppern.
Freuen uns auf interessante Bekannschaften, nette Gespräche und ...

M und D
...
Hallo und guten Morgen,

freu mich in der Gruppe zu sein *ggg*

Hier bin ich zum einem um in den Foren zu stöbern, aber auch um die ein oder andere interessante Bekanntschaft zu machen.



Momentan in Regensburg, aus beruflichen Gründen...

In diesem Sinne hoffe ich darauf hier Interessantes zu erfahren und auch auf den ein oder anderen Kontakt, vielleicht ist man beim stammtisch-treffen nicht mehr soooo fremd,

mein profil wäre dann der nächste klick, würde mich freuen, auch über die ein oder andere Nachricht...



schönen Tag heute... *zwinker*

*******paar Paar
655 Beiträge
servus miteinand
Danke für die Einladung in die Gruppe die wir gerne angenommen haben.
Sind aus dem schönen niederbayrischen Straubing, aber auch ab und zu in München unterwegs.
Falls jemand zu uns noch fragen hat, einfach auf Profil schauen oder besser eine mail schreiben
Freuen uns schon auf neue nette Bekanntschaften
lg
babs+chris
erst Markus S. ...
... und nun auch ich *zwinker*

Danke für eure Aufnahme und bis bald!!
Mxx
*********spana Paar
32 Beiträge
Danke
Hallo und guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme. Nachdem es unsere SIE aus beruflichen Gründen wieder in die alte Heimat verschlagen hat, pendeln wir zwischen den beiden Wohnorten und erweitern unsere Kontakte gerne auf den Großraum München 😉

LG maxy und pepe
****69 Mann
172 Beiträge
Hi!
Danke für die Einladung... Ich bin schon Mitglied seit lang *g* aber da ich fast vergessen war und etwas ist bei mir geändert ist, schreibe ich hier.

Ich bin umgezogen. Ich komme immer wieder nach München, und wann mein Besuch und der Stamm Termin am gleichen Datum werden, komme ich da. Versprochen.

In der Zwischenzeit, schau mal mein Profil und schreib mir wenn ihr Interesse auszutauschen (oder anders) habt.

Bis zum nächsten Mal
Y.
****ino Mann
102 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus Müncher Südosten und bin der Alfred.
Bin jetzt sehr gespannt was mich so in der Gruppe erwartet!
Euch einen sehr schönen Tag
Neue
Servus,
Bin neu bei euch.
Lebe in München und Osten 😊
Freu mich auf neue Kontakte 😊
Servus!
Hi hi ihr alle.
Ich komme aus dem süd-westen von München und freue mich auf euch!

Liebe grüsse
Servus miteinander!
Bin Neu hier und im Joyclub,
Neugierig was mich erwartet.
Bin zu (fast) allen Schandtaten bereit😉
Freue mich auf interessante Kontakte,
komme aus Schwabing-West.
LG
Danke
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Als Paar konnten wir euch schon kennenlernen. Jetzt wieder Solo unterwegs. Auch wenn das Profil neu ist, bin ich kein Neuling 😁

Freu mich über neue Kontakte ... nicht nur zum Poppen.

LG maxy
******281 Mann
23 Beiträge
Hi Ihr alle
Ich bin neu im JC,
und suche schon lange (natatürlich noch nicht im JC) Kontakt zu aufgeschlossen und offen Leuten, da finde ich euren Stammtisch eine super Sache und freue mich schon auf das nächste Treffen.

Bis bald
Peter
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Mein Name ist Mirko, bin 38 , komme ursprünglich aus Dunkeldeutschland und lebe nun hier schon seit 18 Jahren im Münchner Osten.

Freue mich über nette Kontakte und ein schickes miteinander *zwinker*
******dg3 Mann
285 Beiträge
vielen Dank für die Einladung
die ich natürlich sehr gerne annehme *g*
ich heiße Georg, bin 52 und komme nicht direkt aus München,
ich bin am Anfang immer zurückhaltend und ruhig,
freu mich aber über sympathische, nette Kontakte,
auf ein persönliches kennenlernen… *zwinker*
Lieben Gruß Georg
Grüsst euch ihr lieben Stammtischler
Danke für die Aufnahme in euren Reihen.
Freue mir sehr auf nette Kontakte und lustige Begegnungen
Gruss an alle vom Micha
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Runde
Hallo ihr Lieben,

ich bin Leif, lebe in Fürstenfeldbruck und bin hier im JOYclub gelandet, weil ich mich mit nun 35 Jahren dazu entschieden habe, offener mit meiner Lust auf körperliche Nähe, mit meiner Sexualität, umzugehen, mich mit denen zu umgeben, die ähnlich denken.

Als Single lebt man nicht selten Tag ein, Tag aus sein Leben, aber die Lust wird im Alltag selten wirklich thematisiert, offen wird damit kaum umgegangen, ganz zu schweigen vom Ausleben eben dieser.

Ich glaube, der JOYclub gibt die Möglichkeit, das zu ändern, dem Trott zu entfliehen und Menschen kennenzulernen, die zu ihrer Lust stehen.

Darauf und darüber freue ich mich, genauso aber natürlich auch auf nette Begegnungen und so manchen lockeren Plausch. *g*

Liebe Grüße in die Runde
Leif
****ha Frau
58 Beiträge
Zitat von ****_84:
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Runde
Hallo ihr Lieben,

ich bin Leif, lebe in Fürstenfeldbruck und bin hier im JOYclub gelandet, weil ich mich mit nun 35 Jahren dazu entschieden habe, offener mit meiner Lust auf körperliche Nähe, mit meiner Sexualität, umzugehen, mich mit denen zu umgeben, die ähnlich denken.

Als Single lebt man nicht selten Tag ein, Tag aus sein Leben, aber die Lust wird im Alltag selten wirklich thematisiert, offen wird damit kaum umgegangen, ganz zu schweigen vom Ausleben eben dieser.

Ich glaube, der JOYclub gibt die Möglichkeit, das zu ändern, dem Trott zu entfliehen und Menschen kennenzulernen, die zu ihrer Lust stehen.

Darauf und darüber freue ich mich, genauso aber natürlich auch auf nette Begegnungen und so manchen lockeren Plausch. *g*

Liebe Grüße in die Runde
Leif

Hallo Leif,
Da hast du hier sicher sehr viel Gelegenheit
Viel Spaß
Servus, ich war schon einmal da, vor einigen Jahren. Auch war ich damals bei dem Grillen dabei. Und ab und zu bei den Stammtischen. Bin koa BDSMler, Swinger Club Gänger, noch Devot, weder Dominant. Gesunde Sexualität ist die Devise und ja, ich bekomme noch eine Erregung ohne Dildo im Hintern. Viagra brauch ich auch nicht, und besoffen muss ich auch nicht sein um meinen Mund aufzumachen. Passe ich in die Gruppe? *g*
Hallo zusammen bin der Matthias aus dem Osten von München und bin gespannt wen man hier so kennenlernt.😊

Bin allgemein erst seit kurzem im JC angemeldet und würde mich freuen wenn man sich untereinander bisschen austauschen kann.

Gibt es hier in der Gruppe auch Frauen und Pärchen unter 25?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.