Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆ - MÜNCHEN (28.08.2015)

*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆ - MÜNCHEN (28.08.2015)
FREITAG 28.08.2015*ab* 19:00 Uhr☆
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆☆ FREITAG 28.08.2015*ab* 19:00 Uhr☆☆☆
ANMELDUNG AB SAMSTAG 25.07. möglich !!!
*alarm*WIR SIND DIESMAL IN EINEM SCHÖNEN LOKAL MIT BAR LECKEREN ESSEN UND TRINKEN EXCLUSIV FÜR DEN STAMMTISCH RESERVIERT IN DIESEM LOKAL WAREN WIR SCHON UND ES HAT ALLEN SUPER GEFALLEN !!!!*top**freu2*
BEI SCHÖNEM WETTER GIBTS EINEN SCHÖNEN AUSSENBEREICH *freu*
*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen!!!
*top*Für Jung und Alt , ( ab 18) egal welche Neigungen, egal was man sucht oder was man finden möchte
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein...
wenn ihr andere Joyler Kennenlernen wollt traut euch und meldet euch an.
Alle wichtigen Infos zum Stammtisch München
Stammtisch München: FRAGEN und ANTWORTEN ZUM STAMMTISCH MÜNCHEN(FAQ)
*alarm*
Für weitere Infos bitte HIER den roten "Mehr anzeigen"-Button drücken *zwinker*


*top* !!AUSNAHMSLOS :NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE JOYCLUBMITGLIEDER (kann jeder anonym und kostenlos durchführen Freiwillige Echtheitsprüfung)!!!!

Keine Spass-oder Vielleichtanmeldungen - bitte auch keine Doppelanmeldungen auf Events,Treffen.

*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Hausrecht: Der Veranstalter (also wir Lunation) übt auf den Veranstaltungsflächen ( Lokal /Stammtisch München )das Hausrecht aus.
Das heisst sollte sich jemand daneben benehmen ,werden wir vom Hausrecht gebrauch machen und ein Hausverbot aussprechen.
Personen die Hausverbot haben sind von allen Events, Treffen, Partys ausgeschlossen .

*top*Achtung nur Joyclubmitglieder können sich anmelden wollt ihr noch wenn mitbringen dann muss der/diejenige sich ein Profil anlegen und sich kostenlos Echtheitsprüfen( dauert ein paar Minuten Freiwillige Echtheitsprüfung).
Die Option als Paar Anmelden gilt nur für echtheitsgeprüfte Joyclubpaare ,alle Singelladys oder Singlemänner die sich als Paar anmelden müssen ,den Nicknamen ihrer Begleitung angeben. ( Ja es ist wirklich ausnahmslos ein Stammtisch für Joyclubmitglieder )

Ein Date einzutragen zur Stammtisch München animiert sicher Personen in eurem Suchschema auch zu erscheinen und sich anzumelden *top* ( besonders wenn ihr explit was sucht wie Paare oder Frauen oder Männer ) .

*top*Egal ob Frau , Mann, oder Paar.
*top*Viele nutzen dieses Treffen auch für ein erstes Treffen wieso nicht auch ihr/du??
*top*Jeder der sich ins reale LEBEN traut ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Die Homebase ist München es sind aber alle Joyler/innen egal woher willkommen.

*top*Man kann ( man muss nicht) sich überall dazu setzen/stehen , es ist immer Bewegung drinnen!!!
☆☆ FREITAG 28.08.2015*ab* 19:00 Uhr☆☆☆
KEINE SPASSANMELDUNGEN !!! KEINE VIELLEICHTANMELDUNGEN!!!


Wir meinen das nicht Böse weil wir das so ständig erwähnen aber wir haben dem Wirt gegenüber
auch eine Verpflichtung wenn wir das ganze Lokal/Nebenraum buchen .
Seit also so fair meldet euch wirklich nur an wenn ihr auch erscheint.
Wir behalten uns vor angemeldete nichterscheiner nächstes Mal nicht mehr zuzulassen.


*alarm*
Weil die Frage oft auftaucht wieso die Lokaladresse nicht öffentlich ist :
• Weil wir ein Lokal mit maximaler Personenanzahlreservierung haben mehr geht nicht rein .
• Wir möchten keine unbekannten Besucher , Spanner ect.(was es bei öffentlicher Adresse gab)

Der Stammtisch München ist ab 18 Jahre !!!
Minderjährige Kinder können nicht mitgebracht werden.
Wenn ihr euren Hund mitbringen wollt bitte vorher kurz bei uns nachfragen, nicht in jedem der Lokale sind Hunde erlaubt.
Natürlich sind auch Rollstuhlfahrer Herzlich Willkommen bitte fragt aber kurz bei uns per Mail nach ob das Lokal dafür geeignet ist .

Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch .

WER NOCH NICHT SICHER WEISS DAS ER/SIE ERSCHEINEN KANN HAT DIE OPTION SICH VORMERKEN DAS GEHT WIE ANMELDEN DAFÜR MUSS MAN ABER UNTER DEM ANMELDEBUTTON EINFACH MERKEN DRÜCKEN *danke*

Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München.

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆
☆☆ FREITAG 28.08.2015*ab* 19:00 Uhr☆☆☆

Stammtisch München - in einem schönen Lokal Platz zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen .

ACHTUNG Neulinge können/dürfen sich gerne erst mal zu uns an den Tisch setzen und nach dem auftauen von den anderen abgeholt werden *lach* *lol*
Solltet ihr noch nie dabei gewesen sein und erst mal ein paar Infos haben wollen setzt euch einfach zu Uns an den Tisch wir sind für eure Fragen und als Anlaufstelle für euch da.
( ihr könnt - müsst aber nicht *zwinker*)


******* Ihr müsst die ANMELDUNG nicht ausdrucken .*********

Alle die Zeit Lust und Laune haben egal woher dürfen sich Anmelden auch Nicht- Gruppenmitglieder EGAL ob Mann Paar oder Frau....

Neulinge Herzlich Willkommen .

Egal ob aus München oder Umland oder weiter her wir freuen uns auf eurer erscheinen ...*freu*



******* Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .*******


Hallo liebe Stammtischbesucher und Stammtisch interessierte ,

der Stammtisch München findet an einem FREITAG Abend statt und fängt diesmal schon : ab 19:00 Uhr an
(das heisst ab und nicht das na Punkt 19:00 Uhr ( aber man kann) da sein muss viele erscheinen auch ,20 Uhr usw. so wie es euch passt es geht immer so bis 1-2 Uhr morgens und manche ziehen dann noch weiter!!!!

BILDER werden ausschließlich von Lunation gemacht und nur von Personen die das auch wollen !!!
Handyfotos, Camfotos ect. egal ob nur von euch selbst sind nicht erlaubt.


Der Stammtisch ist Zentral in München es wird darauf geachtet das Parkmöglichkeiten vorhanden sind (in München ja nicht so einfach) und die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sein werden !


OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .



Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!



-Anmelden darf sich jeder Solomann jede Solofrau und jedes Paar egal woher.

-Nur noch von kostenlos echtheitsgeprüften Joyclubmitgliedern https://www.joyclub.de/edit/verify/( Kostenlos) werden Anmeldungen angenommen !!!


-Bitte schreibt euren Vornamen in den Betreff der Anmeldung an !


• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal und endet beim endgültigen verlassen des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuelle/n Handlungen/Hintergrund!!!!!


Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch *freu*.


Auf einen netten , geselligen lustigen Abend miteinander *freu*
Liebe grüße LUNATION

*herz2*
Martin und Alexandra



☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆
FREITAG 28.08.2015*ab* 19:00 Uhr☆

MÜNCHEN, Bayern
28.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆



*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
so die Warteliste läuft ,solltet ihr nicht erscheinen können und ihr seit angemeldet ,bitte storniert euch damit noch jemand nachrücken kann *danke*.

Stornieren geht wie Anmelden, eben auf stornieren drücken .


Bitte nicht auf Wunderheilung , Spontanfrei, Babysitterspontanfund, oder sonst was hoffen .
Seit bitte Fair....*danke* und bitte nicht denken #* ich dachte es wird noch*

Für freuen uns auf einen lustigen Abend *freu*

Liebe grüße Martin und Alexandra
**********oison Frau
182 Beiträge
und endlich mal wieder
in der lustigen Location...

Freuen uns derbe auf Morgen vor allem auf unsere Lunations (haben Euch vermisst) *zwinker*

Natürlich freuen wir uns auf alle anderen auch *freu*

Eure Poisons

Ps.: Vergesst Eure Hundemarken net *gg*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANMELDELISTE BIS 15 UHR OFFEN DANACH SIND WIR OFFLINE
ANMELDELISTE BIS 15 UHR OFFEN DANACH SIND WIR OFFLINE UND KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH !!

Wir wünschen allen eine Gute Anreise*freu*

Bis 19 Uhr *freu*

*knuddel**sonne* Martin und Alexandra
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
...für euch
*wink* Hallo liebe Stammi besucher
Wir werden heute mit einem mini Info-Stand vor Ort sein und eure Fragen zum Event Das Schiff 2015 beantworten.

Wir werden auch die ein oder andere FREIKARTE dabei haben....

Bis heute Abend...
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Es war. ..
....wieder ein sehr interessanter und gelungener Abend. Schönes Lokal, tolle Organisation und nette Leute. Danke an Alexandra und Martin *knuddel*. Bis zum nächsten Mal *g*
Eine entspannte Auswahl....
.. sowohl an interessanten Menschen sowie Dialogen - auch wenn es den Anschein machte, ich würde einzig auf meinem SMartphone herum daddeln. Die Lokalität sowie der Wein war übrigens auch sehr gut!

Viele Grüße aus Neuhausen
Marcos
Codename Jolly Roger
.... geltend für Terror & Chaos - oder war´s umgekehrt?! Regal.

Jedenfalls hab ich in mein Hauptalbum das Bildnis eingefügt - Totenkopf Katze. MEOW


PS: Apropos - die Getränkekarte hat mir gut gefallen. Vor allem die Auswahl an Gin........... *zwinker*
*******net Frau
3.612 Beiträge
Danke!
Lieben Dank an Alex und Martin!

Es war wieder ein sehr unterhaltsamer Abend!

Liebe Grüße *blume*
Missi
****tas Mann
1.323 Beiträge
Stammi vom 28.08. Danke!
Erstmal auch von mir ein Dankeschön das meine Anmeldung noch angenommen wurde, trotz der langen Warteliste!

Es war ein toller Abend, tolle Atmosphäre, super Location / Lokal und ich hab wieder einige Leute persönlich kennenlernen dürfen. Kurzum ein sehr gelungener Abend!

Bin gern wieder mit dabei wenn es meine Zeitplanung zuläßt!!

Grüße
Dakota
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für den lustigen Abend
Es war mal wieder Spitze und bis auf 5 Leute die nicht erschienen sind alle da *freu2*

Mächtig leckeres Essen und Trinken super Gäste und super Stimmung +++++ Sonne und Laue Sommernacht *wiegeil*.

ergibt : Einen super Abend - super lieben Dank !!!!


Bis Bald ihr Lieben

*knuddel*
Martin und Alexandra

ps. man kann sich schon für September anmelden :


Nächster Stammtisch München Termin :
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆ FREITAG 25.09.2015*ab* 19:00 Uhr☆☆
SPECIALEDITION WIESN: Für alle Joyler/innen die dem Italiennerfreitag auf der Wiesn, entgehen möchten *wow* - und beim Stammtisch München dabei sein möchten!!!!
Achtung keine Dirndlpflicht und keine Lederhosenpflicht ,wer aber eins an hat ,Sehr Gerne!!!
Wir Wählen: Miss Dirndl und Mister Lederhose*gg* *wow* es wird auch schicke Preise geben *freu*


☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆FREITAG☆25.09.2015☆19Uhr☆
☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆FREITAG☆25.09.2015☆19Uhr☆

NOCH MAL ES IST KEINE TRACHTENPFLICHT - WER WILL KANN WECHE TRAGEN WER NICHT DANN GANZ NORMAL !!!!!

Auch wir.....
...bedanken uns für diesen schönen Abend, hat echt Spaß gemacht *g*
Leider schaffen wir es zu Stammi im September aus zeitlichen Gründen nicht *snief* wollen aber beim übernächsten sehr gerne wieder dabei sein.

LG
Kerstin und Tom
Es war ein super Stammi...
Danke an alle die dazu beigetragen haben *top2*

Mein Resümee des Abends:
• tolle Gespräche mit bekannten und auch mit bis dahin noch unbekannten Joylern
• wahnsinnig viel gelacht *haumichwech*
• den ein oder anderen leider nicht angetroffen *nixweiss*
• Promoticket für Das Schiff 2015 bekommen *wua*

Den September-Stammi muss ich urlaubsbedingt *sonne* ausfallen lassen...aber im Oktober sehen wir uns hoffentlich wieder *dafuer*

LG, sweetlips *kuss*
nach Jahren mal wieder
Hallo Ihr Lieben,

ich fand es wirklich nett, nach so vielen Jahren mal wieder ein paar von früher zu treffen. Als würde man die Zeit ein paar Jahre zurück drehen.

Werde mich sicher mal wieder sehen lassen und hoffe natürlich wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen.

Danke dafür an alle Anwesenden
*****Muc Mann
42 Beiträge
Vom Erstbesucher :-)
Natürlich auch ein Danke an Alexandra und Martin.
Nachdem ich das erste mal auf dem Stammtisch war kann ich meinen Vorschreibern nur zupflichten und für die schöne Lokation und die viele Arbeit von euch bedanken.
Werde sicher wieder so es meine Zeit zulässt auftauchen und hoffe dann mit mehr Teilnehmern ins Gespäch zu kommen. War schon etwas gehemmt *zwinker* viele kennen sich ja schon und da will man(n) nicht einfach so reinplatzen.
Also auf ein Neues und das hoffentlich bald.
LG Lobo oder Wolf
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War schon etwas gehemmt *zwinker* viele kennen sich ja schon und da will man(n) nicht einfach so reinplatzen.

Nein ,man kann überall mitreden - Sympathie natürlich vorrausgesetzt.
Noch mal Nein ,es sind immer so ein Drittel bis die Hälfte der Gäste ,das erste Mal dabei - letztes Mal waren 70 neue Besucher/innen .
Immer wieder unser Tip : Schreibt Mails im Vorfeld mit Leuten die euch Interessieren und/oder Erstkontakt über den Chat hier im Joyclub ( Raum Bayern) suchen *top*und sich dann beim Stammtisch Treffen.
Es kommen immer wieder die lustigen Aussagen, *die kennen sich ja alle schon **nono*.
Dem ist nicht nicht so - diejenigen haben meist bisher auch nur Virtuell Kontakt gehabt .
( Natürlich kennen sich auch einige schon - wäre ja auch Komisch wenn nicht *zwinker*)

Natürlich sitzen und stehen die Stammtisch München Besucher in Grüppchen zusammen( wäre ja eher komisch wenn alle einzeln Sitzen würden)*ja* das ist aber kein Hindernis sich diesen Anzuschliessen , wer zum Stammtisch erscheint ist meist offen für neue Kontakte - und neutral Kennenlernen kann man jeden, auch wenn es für anderes nicht passt *ja*.

Weiterer Tip den gerne Neulinge überlesen :
Man darf sich gerne zu uns an den Tisch setzen , wenn man Neu oder/und ist oder erst Mal aklimatisieren ( zurückhaltend ist) möchte.( man kann - muss aber nicht ) .

Natürlich auch wenn ihr Fragen habt.

Liebe grüße Alexandra
*****Muc Mann
42 Beiträge
Nein ,man kann überall mitreden - sympathie natürlich vorrausgesetzt.
Noch mal Nein ,es sind immer so ein Drittel bis die Hälfte der Gäste ,das erste Mal dabei - letztes Mal waren 70 neue Besucher/innen
Hallo nochmal Alexandra und Martin,
es war keineswegs als Kritik von mir geschrieben, hab mich durchaus wohl gefühlt und den Abend sehr genossen. Hat wirklich gepasst *top*
In sofern werde ich wieder kommen :-)
Und das Ihr angeboten hattet an euren Tisch zu kommen, hatte ich natürlich auch gelesen.
Möchte jetzt NOCHMAL die Gelegenheit nutzen und mich bei euch bedanken.
Bis bald
Lobo oder Wolf
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****Muc:
s war keineswegs als Kritik von mir geschrieben, hab mich durchaus wohl gefühlt und den Abend sehr genossen. Hat wirklich gepasst

Das haben wir auch nicht als Kritik aufgefasst ,sondern die Gunst der Stunde genutzt, um einige Aufzuklären*zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.