Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Begegnungen Halle-Leipzig
107 Mitglieder
zum Thema
Tag der Luftpolsterfolie: Welche Alltags-Fetische habt ihr?25
Ja ihr habt richtig gelesen Heute ist Tag der Luftpolsterfolie.
zum Thema
mir selbst begegnen6
Wenn ich dich wenn ich dich anschaue, fühle ich dich unter meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltags - Begegnungen

Alltags - Begegnungen
Wenn ich so am Nachmittag an der Leopold meinen Dämmerschoppen schlürfe, denke ich immer, da müßte doch jemand unserer Mit- und ohne Glieder vorbeischlendern.

Doch anscheinend kenne ich noch nicht alle, oder sie sind noch am Brötchen verdienen?

Wer hat denn eine Meinung oder sonst was dazu.

Fragt
Euch
der bertl
Servus
Die Brötchen verdienen?. Grins *lach* *lach* , glaub ich niet...schaffen und dann Geschenk bekommen, das wäre mir lieber!!!. *ja* *genau* .
Oder
...besser, nicht schaffen und Geschenke bekommen!!! *lol* *lach*
Vermessen ist....
...wenn man glaubt, die knapp 2 Mio User hier im Joy zu kennen....achja, die kommen auch nicht alle aus München *zwinker*

Aber ja, der Gedanke kommt mir auch öfters in verschiedenen Situationen, wer gerade von den anwesenden Menschen auch hier im Forum unterwegs oder zumindest ähnlich aufgeschlossen sein könnte.
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Bertl@

Wenn ich so am Nachmittag an der Leopold meinen Dämmerschoppen schlürfe, denke ich immer, da müßte doch jemand unserer Mit- und ohne Glieder vorbeischlendern.

Doch anscheinend kenne ich noch nicht alle, oder sie sind noch am Brötchen verdienen?

Nachmittag arbeiten ja fast alle noch und ja nicht jeder schlendert nach der Arbeit in Schwabing rum und alle kennst ja auch nicht die schon mal da waren daher spontan wenn zu Treffen ist in München eher unwahrscheinlich ,weil diejenigen ja dann nicht gezielt da rumlaufen wo du gerade bist.
@******r4U
..wenn man glaubt, die knapp 2 Mio User hier im Joy zu kennen....achja, die kommen auch nicht alle aus München *zwinker*

Er glaubt ja auch nicht alle Joyclubmitglieder zu kennen ,sondern schreibt über paar Hundert die monatlich zum Stammtisch München kommen , da kann es durchaus durch zufall vorkommen das da auch welche in München rumlaufen.
( bei uns im Ort hab ich schon einige zufällig getroffen in versch. alltags und berufssituationen)
Natürlich habt Ihr Recht
*sorry* an chrispin
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich habt Ihr Recht

Na Recht will ich garnicht haben , hat ja jeder seine Meinung das ist auch super so .
In deinem Fall wars eher ein Missverständnis ,des passt scho*floet*.

Bertl@ verleg doch dein Dämmerungsbier doch mal an den Flaucher bei schönen Wetter da ist die Wahrscheinlichkeit noch höherrr..*lol*

ooooodddderrrrrr noch wahrscheinlicher das du welche triffst beim Dämmerbier nächste Woche beim Stammtisch München also da garantier ich dir sind Joyler dabei ( eigentlich nur *gruebel*) also nix für ungut ihr lieben super Thema ... als wir treffen auch mal zufällig welche auf der Strasse oder Arbeit.
*******njoe Mann
611 Beiträge
Erkennungszeichen....
Die Mitglieder des Portals sind auf der Straße sehr leicht zu erkennen an folgenden typischen Erkennungszeichen:

• der verruchte Gesichtausdruck
• auffällige Bekleidung, häufig sind sekundäre Geschlechtsmerkmale überbetont oder hängen frei heraus
• an den typischen im Fanshop erhältlichen Devotionalien wie Taschen, Aufklebern, Kugelschreibern, Arm- und Halsbändern.
• Nicht wenige haben sich den Schriftzug "Joyclub" auf die Stirn tätowiert, um ihre langfristige Zugehörigkeit zu demonstrieren.

*sonne*

Herr Marzipan
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mister Marzipan @ stimmt so hab ich dich erkannt an jedem einzelnen deiner aufgezählten Details *fiesgrins* lg Alexandra
die knapp 2 Mio User
na ja, eher 200. ^^
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Muc:
na ja, eher 200. ^^
*ja*
bei 250 -350 angemeldeten beim Stammtisch München kann man wenn man sich traut auch sehr viele davon kennenlernen besonders wenn immer so 50 -100 neue dabei sind.

Allgemein beim Joyclub könnte man Potenziell auch fast 2 Mil. User kennenlernen aber da müsste man schon sehr viel rumkommen und fast auf jede Party , Veranstaltung, Treffen in ganz Deutschland und co. wer hat da schon Zeit dafür .
**********nture Mann
1.494 Beiträge
@lunation
Hi Lunation, Ist am Flaucher noch FKK Bereich und wie kommt am besten hin ohne Auto? *wink*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
touro@ wahrscheinlich mit den öffentlichen ,wir sind aber keine Fkk-freunde daher keine Ahnung
**********nture Mann
1.494 Beiträge
@lunation
Danke trotzdem und schöne Tag noch *smile*

Weiß jemand anders bescheid vielleicht?
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ am besten Onkel Goggle Fragen und den Mvv und jetzt bitte wieder zurück zum Thema .
Ob man auch schon mal im Alltag wenn getroffen hat...*ja*
********ndra Frau
1.662 Beiträge
*grins*

mich hat eine kollegin mal ganz verschämt und mit rotem gesicht gefragt ob ich das bin *lacht
erzähl bitte mehr. Das klingt lustig. *ggg*
********ndra Frau
1.662 Beiträge
da war nicht mehr.... sie ist jetzt auch im mutterschutz *gg
aber ich musste schon sehr schmunzeln.....
Flaucher ist FKK, aber nicht an allen Stellen ;).
Auf der Strasse hab ich noch niemanden erkannt... hier treiben sich aber ein paar meiner Kunden rum, deswegen gibt´s auch keine Gesichtsbilder *oh*
****c01 Mann
291 Beiträge
Also an den Berti:
Ich war letztens auch in der Gegend, aber doch zu anderen Zeiten. Also zum Beispiel wenn ich (der ich noch im aktiven Berufsleben stehe *g*) it einem anderen Ohne-Glied in der Nacht ein Shooting mache...

Andererseits weiß ich seit dem letzen Stammtisch auch, dass im Büro nebenan auch ein Mit-Glied aus dem JC sitzt. Also da muss man nicht gleich 2 Mio kennen.
Tja, der große ist zwar auch Ohne-Glied aber nicht in JC...
Danke !!!!
Danke Euch allen,

ich bin "platt" über die netten Reaktionen.

Ich werde mir nen Stempel aufs Hirn papen und vierteilen, dann kann ich auch im Flaucher, in der Müllerstr. und sonst wo sein.

Nichts für ungut

Auf weitere Anregungen bin ich gespannt.
Samstag, 5.9.
Wir wollen am Samstag in den Tierpark Hellabrunn (München) und am Abend gemütlich Essen gehen - einfach einen netten Tag verbringen, (ohne irgendwelche sexuellen Absichten oder Hintergedanken!) - wer darauf Lust hat, kann sich gerne bei uns melden, würden uns freuen.

Terror und Khaos
*******net Frau
3.621 Beiträge
Schade, für so was bin ich ja immer zu haben! Leider bin ich nur am Wochenende nicht in München! *heul*
Sowas...
... Kann man ja immer mal wieder machen *g*
Tja, jetzt fast 2016
Die sommerliche Cafè- und Kneipen-Terassenzeit ist vorbei trotz Sonnenschein wie im April.
Dann halt Begegnungen im Kino, oder Konzertsal;
Das Leben ist ja so vielfälltig.
Deshalb allen ein schönes .... 2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.