Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Begegnungen Halle-Leipzig
107 Mitglieder
zum Thema
Sex neu entdecken - wenn es zu mechanisch wird.7
Die größte Herausforderung für eine Beziehung ist der Alltag.
zum Thema
Nachhaltigkeit in Begegnungen53
Ich suche nach Nachhaltigkeit in Begegnungen - grösstenteils ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltags - Begegnungen

****et Paar
477 Beiträge
Hallo liebe Stammi Mitglieder, wir sind ab morgen,Freitag 20.05. bis Sonntag 22.05. in Haar b. München auf dem Mittelaltermarkt. Es gibt eine Kampfshow, viele tolle Stände, sehr gute Musik, gutes Essen und........natürlich uns *smile* . Das Wetter soll auch passen ,also, kommt vorbei und besucht uns am Stand.....Ihr seid herzlich willkommen *knuddel*

LG

ilifet/Mela`s Schmuckschmiede
****et Paar
477 Beiträge
Graf Toerring Fest in Gernlinden 03.06.-05.06.16
Unsere nächste Station ist der Markt in Gernlinden vom 03.06. bis 05.06.16 . Ein kleiner,gemütlicher Mittelaltermarkt in der Nähe von FFB mit sehr gutem Bier und toller Musik sowie viele tolle Stände. Also liebe Stammi Mitglieder, wer von Euch noch nichts vor hat, und es etwas gemütlicher mag ist herzlich willkommen bei uns am Stand vorbei zu schauen.......... *zwinker*

LG

ilifet/Mela`s Schmuckschmiede
****et Paar
477 Beiträge
Herbstmarkt Türkenfeld
Wir sind mit unserem Stand auf dem Herbstmarkt in Türkenfeld vom 01.10.-03.10. Unser Stand ist in einer netten Hütte direkt beim offenen Stall. Es gibt tolle Musik, gutes Essen(z.B.Wild *schleck* )und natürlich auch gutes Bier. Vielleicht ist ja noch jemand aus der Gruppe dort. Joyler sind herzlich willkommen..........Also, hoffentlich bis zum Herbstmarkt.

LG
ilifet/Mela`s Schmuckschmiede
Veränderung - Leopold ....
... wollte ich schon längst geschrieben haben,
denn u.a. bin ich jetzt öfters in der Türkenstr. da gibt es ja auch die eine oder andere Kneipe und sogar hübsche Läden für die feine Wäsche ...

Wir sehen uns ja alle beim Stammtisch ...
genießt die Sonne sagt
Euch
bertl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.