Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆ - MÜNCHEN (26.06.2015)

*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆ - MÜNCHEN (26.06.2015)
☆ FREITAG 26.06.2015*ab* 19:00 Uhr☆
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆ FREITAG 26.06.2015*ab* 19:00 Uhr☆

*alarm*WIR SIND DIESMAL WIEDER IN EINEM SCHÖNEN LOKAL MIT BAR LECKEREN ESSEN UND TRINKEN EXCLUSIV FÜR DEN STAMMTISCH RESERVIERT IN DIESEM LOKAL WAREN WIR SCHON UND ES HAT ALLEN SUPER GEFALLEN !!!!*top**freu2*
BEI SCHÖNEM WETTER GIBTS EINEN SCHÖNEN AUSSENBEREICH *freu*
*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen!!!
*top*Für Jung und Alt , ( ab 18) egal welche Neigungen, egal was man sucht oder was man finden möchte
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein...
wenn ihr andere Joyler Kennenlernen wollt traut euch und meldet euch an.
Alle wichtigen Infos zum Stammtisch München
Stammtisch München: FRAGEN und ANTWORTEN ZUM STAMMTISCH MÜNCHEN(FAQ)
*alarm*
Für weitere Infos bitte HIER den roten "Mehr anzeigen"-Button drücken *zwinker*


*top* !!AUSNAHMSLOS :NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE JOYCLUBMITGLIEDER (kann jeder anonym und kostenlos durchführen Freiwillige Echtheitsprüfung)!!!!

Keine Spass-oder Vielleichtanmeldungen - bitte auch keine Doppelanmeldungen auf Events,Treffen.

*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Hausrecht: Der Veranstalter (also wir Lunation) übt auf den Veranstaltungsflächen ( Lokal /Stammtisch München )das Hausrecht aus.
Das heisst sollte sich jemand daneben benehmen ,werden wir vom Hausrecht gebrauch machen und ein Hausverbot aussprechen.
Personen die Hausverbot haben sind von allen Events, Treffen, Partys ausgeschlossen .

*top*Achtung nur Joyclubmitglieder können sich anmelden wollt ihr noch wenn mitbringen dann muss der/diejenige sich ein Profil anlegen und sich kostenlos Echtheitsprüfen( dauert ein paar Minuten Freiwillige Echtheitsprüfung).
Die Option als Paar Anmelden gilt nur für echtheitsgeprüfte Joyclubpaare ,alle Singelladys oder Singlemänner die sich als Paar anmelden müssen ,den Nicknamen ihrer Begleitung angeben. ( Ja es ist wirklich ausnahmslos ein Stammtisch für Joyclubmitglieder )

Ein Date einzutragen zur Stammtisch München animiert sicher Personen in eurem Suchschema auch zu erscheinen und sich anzumelden *top* ( besonders wenn ihr explit was sucht wie Paare oder Frauen oder Männer ) .

*top*Egal ob Frau , Mann, oder Paar.
*top*Viele nutzen dieses Treffen auch für ein erstes Treffen wieso nicht auch ihr/du??
*top*Jeder der sich ins reale LEBEN traut ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Die Homebase ist München es sind aber alle Joyler/innen egal woher willkommen.

*top*Man kann ( man muss nicht) sich überall dazu setzen/stehen , es ist immer Bewegung drinnen!!!
☆ FREITAG 26.06.2015*ab* 19:00 Uhr☆
KEINE SPASSANMELDUNGEN !!! KEINE VIELLEICHTANMELDUNGEN!!!


Wir meinen das nicht Böse weil wir das so ständig erwähnen aber wir haben dem Wirt gegenüber
auch eine Verpflichtung wenn wir das ganze Lokal/Nebenraum buchen .
Seit also so fair meldet euch wirklich nur an wenn ihr auch erscheint.
Wir behalten uns vor angemeldete nichterscheiner nächstes Mal nicht mehr zuzulassen.


*alarm*
Weil die Frage oft auftaucht wieso die Lokaladresse nicht öffentlich ist :
• Weil wir ein Lokal mit maximaler Personenanzahlreservierung haben mehr geht nicht rein .
• Wir möchten keine unbekannten Besucher , Spanner ect.(was es bei öffentlicher Adresse gab)

Der Stammtisch München ist ab 18 Jahre !!!
Minderjährige Kinder können nicht mitgebracht werden.
Wenn ihr euren Hund mitbringen wollt bitte vorher kurz bei uns nachfragen, nicht in jedem der Lokale sind Hunde erlaubt.
Natürlich sind auch Rollstuhlfahrer Herzlich Willkommen bitte fragt aber kurz bei uns per Mail nach ob das Lokal dafür geeignet ist .

Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch .

WER NOCH NICHT SICHER WEISS DAS ER/SIE ERSCHEINEN KANN HAT DIE OPTION SICH VORMERKEN DAS GEHT WIE ANMELDEN DAFÜR MUSS MAN ABER UNTER DEM ANMELDEBUTTON EINFACH MERKEN DRÜCKEN *danke*

Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München.

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆
☆ FREITAG 26.06.2015*ab* 19:00 Uhr☆

Stammtisch München - in einem schönen Lokal Platz zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen .

ACHTUNG Neulinge können/dürfen sich gerne erst mal zu uns an den Tisch setzen und nach dem auftauen von den anderen abgeholt werden *lach* *lol*
Solltet ihr noch nie dabei gewesen sein und erst mal ein paar Infos haben wollen setzt euch einfach zu Uns an den Tisch wir sind für eure Fragen und als Anlaufstelle für euch da.
( ihr könnt - müsst aber nicht *zwinker*)


******* Ihr müsst die ANMELDUNG nicht ausdrucken .*********

Alle die Zeit Lust und Laune haben egal woher dürfen sich Anmelden auch Nicht- Gruppenmitglieder EGAL ob Mann Paar oder Frau....

Neulinge Herzlich Willkommen .

Egal ob aus München oder Umland oder weiter her wir freuen uns auf eurer erscheinen ...*freu*



******* Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .*******


Hallo liebe Stammtischbesucher und Stammtisch interessierte ,

der Stammtisch München findet an einem FREITAG Abend statt und fängt diesmal schon : ab 19:00 Uhr an
(das heisst ab und nicht das na Punkt 19:00 Uhr ( aber man kann) da sein muss viele erscheinen auch ,20 Uhr usw. so wie es euch passt es geht immer so bis 1-2 Uhr morgens und manche ziehen dann noch weiter!!!!

BILDER werden ausschließlich von Lunation gemacht und nur von Personen die das auch wollen !!!
Handyfotos, Camfotos ect. egal ob nur von euch selbst sind nicht erlaubt.


Der Stammtisch ist Zentral in München es wird darauf geachtet das Parkmöglichkeiten vorhanden sind (in München ja nicht so einfach) und die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sein werden !


OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .



Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!



-Anmelden darf sich jeder Solomann jede Solofrau und jedes Paar egal woher.

-Nur noch von kostenlos echtheitsgeprüften Joyclubmitgliedern https://www.joyclub.de/edit/verify/( Kostenlos) werden Anmeldungen angenommen !!!


-Bitte schreibt euren Vornamen in den Betreff der Anmeldung an !


• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal und endet beim endgültigen verlassen des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuelle/n Handlungen/Hintergrund!!!!!


Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch *freu*.


Auf einen netten , geselligen lustigen Abend miteinander *freu*
Liebe grüße LUNATION

*herz2*
Martin und Alexandra



☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆
☆ FREITAG 26.06.2015*ab* 19:00 Uhr☆

MÜNCHEN, Bayern
26.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆



*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STAMMTISCH MÜNCHEN
Wir freuen uns auf einen lustigen Abend *freu* und natürlich schönes Wetter *freu* .


Hier könnt ihr nach Lust und Laune miteinander schreiben , euch freuen, *blabla* oder was euer Herz begeehrt.
Stammtisch München: LABERFRED NR .6

Bei wichtigen Sachen oder Fragen bitte direkt eine Mail an uns *danke*

Liebe grüße Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO : AUSSTELLER und ANMELDESTATUS
Nach dem uns jetzt sehr viele angeschrieben und gefragt haben wann mal wieder SiaLinda da sind mit ihren neuen Sachen kann ich es euch beantworten sie werden diesmal wieder mit von der Partie sein und euch die sachen mal in echt anschauen und probieren .

SiaLinda ist non-konformistisch, sexy, hart, soft, trendy, schwarzbunt, stylisch…
SiaLinda

Wir freuen uns schon auf die beiden ... als Personen *knuddel* und das sie einiges aus ihrer neuen Kollektion herzeigen *wow* . ( wer will kann sich das gerne genauer anschauen *gg*)

Ansonsten denken wir es wird superschönes Wetter also zieht euch ruhig Sommerlich an *gg* ich Alexandra hab mir schon mein Sommerkleid ausgesucht das ich tragen werde *g*

Wir freuen uns schon allen Bekannten als auch Neuen Besuchern auf einen wunderbaren Sommerabend *sonne*

ANMELDESTATUS : NUR NOCH WENIGE ANMELDEPLÄTZE FREI ALSO WER DABEI SEIN MÖCHTE SOLLTE SICH BALD ANMELDEN !!!

Bei Fragen einfach eine Mail an uns *freu*
*knuddel*
Liebe und herzliche Grüße
Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RESTPLÄTZE SICHERN !!!!
So noch einpaar Tage und nun gibt es nur noch wenige Restplätze wer also noch dabei sein möchte sollte sich einen festen Platz sichern!!!!

Achtung weil mich immer wieder mal Männer anschreiben und sagen *gr2* :

Oh ich wäre auch noch dabei aber da ist ja MÄNNERÜBERSCHUSS ??????


Liebe Männer Frauen und Paare bei einem Stammtisch München auch Usertreffen genannt geht es um :

WIEDERSEHEN UND KENNENLERNEN !!!!!!!<----- DA gibt es keinen Männer - Frauen oder Paareüberschuss.

Das heisst Männer sprechen mit Männern , Frauen , Paare
Paare mit Männer Frauen Paare und Frauen mit Männer und Paare und Frauen das heisst jeder mit jedem. Es ist immer super gemischt egal ob noch 150 Männer und 100 Frauen da sind .
( wenn man Paare und Frauen und Männer in Geschlechter einteilt)
Ist es immer eine lustige Runde !!!! Man lernt viele wunderbare Menschen kennen und hat die Chance
gleichgesinnte zu Treffen .
Das gleiche gilt fürs Alter wenn ihr jüngere/ältere Kennenlernen wollt müsst ihr jüngere/ältere animieren auch zu erscheinen so einfach ist das .
Ansonsten fürs Kennenlernen ist es vollkommen egal wie Jung, Alt,Gross, Klein, egal welcher Neigung, Herkunft, egal ob Dick oder Dünn egal ob Paar , Mann oder Frau , egal ob mit oder ohne Handicap es geht ums Kennenlernen und Wiedersehen.
Ich dachte immer wir sind alle Offen für neue Kontakte - bisher hat das immer super geklappt .

Es sind immer so 40 - 60 % neue Stammtisch München Besucher dabei.
IHR SEIT DIE PARTY ( das gilt auch für den Stammtisch München) - das heisst ihr macht euch selber einen schönen Abend also einfach entspannt erscheinen und neue Kontakte knüpfen .

Solltet ihr angemeldet sein und nicht erscheinen können bitte Storniert euch sofort damit noch jemand nachrücken kann !!!!

Wenn ihr noch nicht angemeldet seit und dabei sein wollt dann meldet euch an uns seit sicher dabei *freu**dance*

Wir freuen uns wie immer auf einen schönen Abend

Liebe und herzliche Grüsse Martin und Alexandra

IHR SEIT NEU HIER KÖNNT IHR DIE WICHTIGSTEN INFOS UND ANTWORTEN FINDEN ALSO ALLES LESEN :
Stammtisch München: FRAGEN und ANTWORTEN ZUM STAMMTISCH MÜNCHEN(FAQ)


*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So nun sind wieder durch die spontan Erkrankung bzw. Spontanarbeit.
( oder spontan*ichmussjetztdochberuflichwegfliegen*oh*) einiger Solomänner einpaar sonnige *sonne* Plätze wieder Frei .

*freu*

HEUTE wird schönes Wetter *freu* das wird SOOOOOOOOOO schön freuen uns mit euch noch ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen *dance* *sonne*

DAS HEISST MAN KANN SICH AUCH WEITERHIN NOCH ANMELDEN
(bis maximal 15:00 Uhr danach bin ich Offline und dann ist die Liste endgültig zu)
BITTE VERGESST NICHT EUREN VORNAMEN ANZUGEBEN DAS ERLEICHTERT MIR EINIGES *danke*


Unten ein Bild von uns damit die Neulinge uns erkennen *zwinker*.
Achja wir werden im Lokal am Eingang am Tisch sitzen damit ihr uns findet bitte sagt erst Mal Hallo zu uns bevor ihr euch irgendwo niederlasst*danke*

Wir wünschen allen eine Gute Anreise Heute Abend ab 19 Uhr gehts los *freu* ( weil immer welche fragen ja man kann ab 19 Uhr erscheinen es ist aber nicht schlimm wenn man erst 20 ,21,22, Uhr dazu kommt wir sitzen, stehen meist so bis 2 Uhr und länger bis wir rausgekehrt werden)

Wir freuen uns auf einen schönen *sonne* Abend mit euch *freu*

Bringt gute Laune mit *freu*
Liebe und herzliche Grüsse Martin und Alexandra

*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ES IST AUSGEBUCHT !!!!NIX GEHT MEHR


HEUTE GIBTS ALS SPECIAL UNSERERS LOKALS COCKTAILHAPPYHOUR DEN GANZEN ABEND*schleck* :

Alkoholfreien Cocktails 4,90 und mit Alkohol 5,90 ( die sind wirklich super und mit drive bemixt ) in der Death Zone 6,90 Euro. ( davon braucht man wahrscheinlich nur einen *panik*das sind echt leckere Killer*wow*)



*freu*

HEUTE wird schönes Wetter *freu* das wird SOOOOOOOOOO schön freuen uns mit euch noch ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen *dance* *sonne*

DAS HEISST MAN KANN SICH AUCH WEITERHIN NOCH ANMELDEN
(bis maximal 15:00 Uhr danach bin ich Offline und dann ist die Liste endgültig zu)
BITTE VERGESST NICHT EUREN VORNAMEN ANZUGEBEN DAS ERLEICHTERT MIR EINIGES *danke*

Unten ein Bild von uns damit die Neulinge uns erkennen *zwinker*.
Achja wir werden im Lokal am Eingang am Tisch sitzen damit ihr uns findet bitte sagt erst Mal Hallo zu uns bevor ihr euch irgendwo niederlasst*danke*

Wir wünschen allen eine Gute Anreise Heute Abend ab 19 Uhr gehts los *freu* ( weil immer welche fragen ja man kann ab 19 Uhr erscheinen es ist aber nicht schlimm wenn man erst 20 ,21,22, Uhr dazu kommt wir sitzen, stehen meist so bis 2 Uhr und länger bis wir rausgekehrt werden)
Wir freuen uns auf einen schönen *sonne* Abend mit euch *freu*

Bringt gute Laune mit *freu*
Liebe und herzliche Grüsse Martin und Alexandra
Danke...
....für ein einen herrlich tollen Abend! :-*
****ia Mann
435 Beiträge
Hallo Alexandra und Martin
Ich möchte mich für den schönen Stammtisch Abend gestern Bedanken. *danke*
Ihr habt das wirklich gut Organisiert. *spitze*
Nur,das mit den Parkplätzen ( hab das mit dem Parkhaus überlesen) stimmte so nicht ganz.Es gab zwar jede menge Parkplätze direkt am Lokal,aber die waren alle Belegt. *lol*
Allerdings will ich mich gar nicht Beschweren,denn ich bekam einen direkt am Biergarten. *zwinker*


Lg wernia
Muchas gracias
Tolle Leute kennengelernt! spass gehabt!
Daumen hoch! Muchas gracias
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Ich fand auch war ein gelungener Abend. Leider sind wir früher als wir wollten gefahren, da man nur bis 23 Uhr draußen bleiben konnte und die Luft drinnen einfach viel zu stickig war.
Komme aber bestimmt mal wieder *top*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für den lustigen Abend
*freu* wir fanden den Abend auch superlustig mit vielen neuen und bekannten Gesichtern .
Auch wenn wieder mal einige wenige Neulinge ( keiner beisst euch und auf ein Getränk sich das ganze anschauen tut keinem weh )meinten wegbleiben zu müssen *gr2* da werde ich halt nächstes Mal besser acht geben ..

Vom lustigen spassigen rumbalgen und knuddeln draussen bis hin zu urlustigen Gesprächen alles dabei gestern *top*
Super fanden wir das man ewig draussen sitzen konnte, weil die nacht so schön lau war aber irgendwann gibts auch dann eine Sperrstunde und auch wenns drinnen durch die vielen Leute sich aufgeheizt hat ( lieber zu warm als zu kalt) wars super weil so viele verschiedene Leute mit verschiedenen Neigungen so entspannt miteinander umgehen .*wow**danke*
Gestern besonders aufgefallen haben sich auch mal ganzzzzzz viele getraut sich queerbeet dazu zu mischen und nicht nur zu warten *top*.
Wer in Kontakt kommen wollte hatte Kontakt .*top* ALLEN kann man es bekanntlich ja auch nicht rechtmachen aber das versuchen wir auch garnicht mehr wems gefällt der kommt wieder wem nicht mei es gibt sooooo viele Usertreffen eins wird scho passen ...
Auf jeden Fall Danke für den Ultralustigen Abend
Extra Dank an SiaLinda für die schicken Sachen*wow* *freu* und Edith und Thomas von DreamTeamevents die wegen Fragen zum und wegen DAS SCHIFF da waren.Das Schiff 2015
Wir freuen uns schon auf den nächsten ( was schön ist das jedes Treffen anders ist wie das vorherige*top*)

*bussi* Herzliche und Liebe Grüsse ...

*knuddel* Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* Hier der neue Termin im Juli :
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆ FREITAG 24.07.2015*ab* 19:00 Uhr☆☆
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Schöner Abend
Der Stammtisch hat uns gut gefallen. Leider hatten wir auf dem Heimweg eine Motorpanne und mussten die Nacht auf der Autobahn verbringen und sind so erst am Samstag Mittag vom Stammi total übermüdet Heim gekommen.
Das Lokal war gut ausgesucht und das Wetter hat auch mitgesielt
Ein *herz*liches *danke* an Alexandra und Martin von Lunation an dieser Stelle.
Das Schiff 2015
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stammi....

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !

.
Noch Werbung in eigener Sache....
Erlaubnis aller abgebildeten Personen liegt vor.
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Auch von uns ein herzliches *danke* an Alex und Martin für die Einladung und dass wir mal wieder dabei sein durften.

Mittlerweile kennen wir ja doch schon eine ganze Reihe von Euch und haben uns wirklich gefreut, Euch wieder zu sehen, und den einen oder anderen anderen Kontakt neu zu knüpfen! Für uns war es ein rundum schöner Abend mit netten Gesprächen und viel Spaß!

Leider klappt es bei uns ja terminlich nicht allzu oft, dass wir kommen können, aber wir kommen irgendwann wieder - sei es privat oder "als Sialinda" - versprochen... *g*

Wir sind von einigen "Mädels" gefragt worden, wie das nächste Woche bei uns nun funktioniere mit dieser "Fashionweek nach Termin". Daher hier nochmals ganz kurz: Wir sind für Euch von Mo bis Fr, jew. 16-20h nach Termin & Anmeldung für Euch da (auch Einzelherren möglich!), und am Samstag von 11 bis 19h, ganz normal nur Damen und Paare.
Schaut hier, da stehen die Details: SiaLinda Fashionweek in Nürnberg (Montag)
(Bei der Anmeldung bitte den richtigen Tag raussuchen!)

Von daher:
Bis bald und beste Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.