Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆ - MÜNCHEN (24.07.2015)

*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆ - MÜNCHEN (24.07.2015)
FREITAG 24.07.2015*ab* 19:00 Uhr☆
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆ FREITAG 24.07.2015*ab* 19:00 Uhr☆☆

*alarm*WIR SIND DIESMAL IN EINEM SCHÖNEN LOKAL MIT BAR LECKEREN ESSEN UND TRINKEN EXCLUSIV FÜR DEN STAMMTISCH RESERVIERT IN DIESEM LOKAL WAREN WIR SCHON UND ES HAT ALLEN SUPER GEFALLEN !!!!*top**freu2*
BEI SCHÖNEM WETTER GIBTS EINEN SCHÖNEN AUSSENBEREICH *freu*
*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen!!!
*top*Für Jung und Alt , ( ab 18) egal welche Neigungen, egal was man sucht oder was man finden möchte
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein...
wenn ihr andere Joyler Kennenlernen wollt traut euch und meldet euch an.
Alle wichtigen Infos zum Stammtisch München
Stammtisch München: FRAGEN und ANTWORTEN ZUM STAMMTISCH MÜNCHEN(FAQ)
*alarm*
Für weitere Infos bitte HIER den roten "Mehr anzeigen"-Button drücken *zwinker*


*top* !!AUSNAHMSLOS :NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE JOYCLUBMITGLIEDER (kann jeder anonym und kostenlos durchführen Freiwillige Echtheitsprüfung)!!!!

Keine Spass-oder Vielleichtanmeldungen - bitte auch keine Doppelanmeldungen auf Events,Treffen.

*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Hausrecht: Der Veranstalter (also wir Lunation) übt auf den Veranstaltungsflächen ( Lokal /Stammtisch München )das Hausrecht aus.
Das heisst sollte sich jemand daneben benehmen ,werden wir vom Hausrecht gebrauch machen und ein Hausverbot aussprechen.
Personen die Hausverbot haben sind von allen Events, Treffen, Partys ausgeschlossen .

*top*Achtung nur Joyclubmitglieder können sich anmelden wollt ihr noch wenn mitbringen dann muss der/diejenige sich ein Profil anlegen und sich kostenlos Echtheitsprüfen( dauert ein paar Minuten Freiwillige Echtheitsprüfung).
Die Option als Paar Anmelden gilt nur für echtheitsgeprüfte Joyclubpaare ,alle Singelladys oder Singlemänner die sich als Paar anmelden müssen ,den Nicknamen ihrer Begleitung angeben. ( Ja es ist wirklich ausnahmslos ein Stammtisch für Joyclubmitglieder )

Ein Date einzutragen zur Stammtisch München animiert sicher Personen in eurem Suchschema auch zu erscheinen und sich anzumelden *top* ( besonders wenn ihr explit was sucht wie Paare oder Frauen oder Männer ) .

*top*Egal ob Frau , Mann, oder Paar.
*top*Viele nutzen dieses Treffen auch für ein erstes Treffen wieso nicht auch ihr/du??
*top*Jeder der sich ins reale LEBEN traut ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Die Homebase ist München es sind aber alle Joyler/innen egal woher willkommen.

*top*Man kann ( man muss nicht) sich überall dazu setzen/stehen , es ist immer Bewegung drinnen!!!
☆ FREITAG 24.07.2015*ab* 19:00 Uhr☆☆
KEINE SPASSANMELDUNGEN !!! KEINE VIELLEICHTANMELDUNGEN!!!


Wir meinen das nicht Böse weil wir das so ständig erwähnen aber wir haben dem Wirt gegenüber
auch eine Verpflichtung wenn wir das ganze Lokal/Nebenraum buchen .
Seit also so fair meldet euch wirklich nur an wenn ihr auch erscheint.
Wir behalten uns vor angemeldete nichterscheiner nächstes Mal nicht mehr zuzulassen.


*alarm*
Weil die Frage oft auftaucht wieso die Lokaladresse nicht öffentlich ist :
• Weil wir ein Lokal mit maximaler Personenanzahlreservierung haben mehr geht nicht rein .
• Wir möchten keine unbekannten Besucher , Spanner ect.(was es bei öffentlicher Adresse gab)

Der Stammtisch München ist ab 18 Jahre !!!
Minderjährige Kinder können nicht mitgebracht werden.
Wenn ihr euren Hund mitbringen wollt bitte vorher kurz bei uns nachfragen, nicht in jedem der Lokale sind Hunde erlaubt.
Natürlich sind auch Rollstuhlfahrer Herzlich Willkommen bitte fragt aber kurz bei uns per Mail nach ob das Lokal dafür geeignet ist .

Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch .

WER NOCH NICHT SICHER WEISS DAS ER/SIE ERSCHEINEN KANN HAT DIE OPTION SICH VORMERKEN DAS GEHT WIE ANMELDEN DAFÜR MUSS MAN ABER UNTER DEM ANMELDEBUTTON EINFACH MERKEN DRÜCKEN *danke*

Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München.

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆
☆☆ FREITAG 24.07.2015*ab* 19:00 Uhr ☆

Stammtisch München - in einem schönen Lokal Platz zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen .

ACHTUNG Neulinge können/dürfen sich gerne erst mal zu uns an den Tisch setzen und nach dem auftauen von den anderen abgeholt werden *lach* *lol*
Solltet ihr noch nie dabei gewesen sein und erst mal ein paar Infos haben wollen setzt euch einfach zu Uns an den Tisch wir sind für eure Fragen und als Anlaufstelle für euch da.
( ihr könnt - müsst aber nicht *zwinker*)


******* Ihr müsst die ANMELDUNG nicht ausdrucken .*********

Alle die Zeit Lust und Laune haben egal woher dürfen sich Anmelden auch Nicht- Gruppenmitglieder EGAL ob Mann Paar oder Frau....

Neulinge Herzlich Willkommen .

Egal ob aus München oder Umland oder weiter her wir freuen uns auf eurer erscheinen ...*freu*



******* Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .*******


Hallo liebe Stammtischbesucher und Stammtisch interessierte ,

der Stammtisch München findet an einem FREITAG Abend statt und fängt diesmal schon : ab 19:00 Uhr an
(das heisst ab und nicht das na Punkt 19:00 Uhr ( aber man kann) da sein muss viele erscheinen auch ,20 Uhr usw. so wie es euch passt es geht immer so bis 1-2 Uhr morgens und manche ziehen dann noch weiter!!!!

BILDER werden ausschließlich von Lunation gemacht und nur von Personen die das auch wollen !!!
Handyfotos, Camfotos ect. egal ob nur von euch selbst sind nicht erlaubt.


Der Stammtisch ist Zentral in München es wird darauf geachtet das Parkmöglichkeiten vorhanden sind (in München ja nicht so einfach) und die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sein werden !


OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .



Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!



-Anmelden darf sich jeder Solomann jede Solofrau und jedes Paar egal woher.

-Nur noch von kostenlos echtheitsgeprüften Joyclubmitgliedern https://www.joyclub.de/edit/verify/( Kostenlos) werden Anmeldungen angenommen !!!


-Bitte schreibt euren Vornamen in den Betreff der Anmeldung an !


• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal und endet beim endgültigen verlassen des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuelle/n Handlungen/Hintergrund!!!!!


Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch *freu*.


Auf einen netten , geselligen lustigen Abend miteinander *freu*
Liebe grüße LUNATION

*herz2*
Martin und Alexandra



☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆
FREITAG 24.07.2015*ab* 19:00 Uhr☆

MÜNCHEN, Bayern
24.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆



*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf einen lustigen Abend *freu* und natürlich schönes Wetter *freu* .


Hier könnt ihr nach Lust und Laune miteinander schreiben , euch freuen, *blabla* oder was euer Herz begeehrt.
Stammtisch München: LABERFRED NR .6

Bei wichtigen Sachen oder Fragen bitte direkt eine Mail an uns *danke*

Liebe grüße Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STAMMTISCH MÜNCHEN JULI
So in einpaar Tagen ist es soweit der Juli - Stammtisch München findet mal wieder statt *dance**freu2* .



SOLLTET IHR NOCH NICHT ANGEMELDET SEIN SOLLTET IHR/DU DICH ANMELDEN BALD IST DIE MAXIMALANMELDEANZAHL ERREICHT!!!!!!!


Bitte, für alle diejenigen die sich angemeldet haben und Kontakt suchen - ein Tip schreibt doch vorher im Chat oder per Mail, schon mal mit einigen ,so habt ihr schon ein wenig Anschluss .
Es werden wieder viele Neue dabei sein , *freu* und viele die sich schon Kennen oder auch Wiedersehen.
Kontakt vorher ist immer von Vorteil .
Dort werdet ihr nicht bespasst oder betüdelt und wie im echten Leben ( was es ja ist) müsst ihr für Kontakt mit anderen Joyler/innen selber was tun , das heisst ruhig mal von Tisch , Bar Stehtischen und Aussenbereich wechseln ,natürlich gibt es auch an den Tischen Grüppchenbildung
( liegt ja in der Natur des Menschen *zwinker*) wäre ja auch komisch ;wenn alle einzeln an Tischen sitzen würden oder *zwinker**lol* *haumichwech*.
Es ist auch egal ob ihr/du Paar , Single - Mann oder Single - Frau zum Kennenlernen kann man mit jedem reden und bisher hat keiner gebissen.
( also bitte nicht ins Eck setzen und warten bis man angeprochen wird das wird in den seltensten Fällen passieren mein Credo :* Jeder ist seines Glückes Schmied*
Wir bieten die Basis sich kennenzulernen - was ihr drauss macht ist euch selber überlassen"!!!
Neulinge dürfen sich gerne zu uns an den Tisch setzen ( müssen aber nicht ) .
Wir freuen uns wie immer auf einen lustigen Abend mit vielen Joyler(n)/innen.

*freu**knuddel*

Herzliche Grüße Martin und Alexandra

ps. schauts euch das ganze einfach selber mal an wenn ihr noch nie wart und entscheidet selber obs euch gefällt *zwinker*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Listen sind geschlossen !!!
Wir wünschen alle die nun noch verbindlich angemeldet sind eine gute Anreise *freu*

Wir hoffen ihr habt die ganze Infomail gelesen darin ist nicht nur Adresse sondern wichtige Infos zu einem Parkhaus und Pakmöglichkeiten enthalten.

Nicht angemeldete können weder mitgebracht , auch könnt ihr nicht erscheinen wir werden jeden Heim schicken der nicht angemeldet ist *danke*.

Heute Abend gibt es einen Cocktailhappy Hour also alle Freunde von leckeren Cocktails *cocktail* drauf achten *gg* und vorsicht die sind wirklich gut gemixt natürlich gibt es auch welche ohne Alk und normale Getränke und leckeres Essen *wiegeil*

So ihr Lieben bis 19 Uhr *freu*

*knuddel*

Martin und Alexandra

*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow was für ein lustiger Abend ...
es war drinnen und draussen *heiss**schwitz* und

Bis auf einpaar wenige Ausnahmen (*gr2*) waren fast alle da *freu**danke* für eure Zuverlässigkeit *freu**knuddel*


So viele versch. lustige neue und schon bekannte Gesichter *freu* und Danke für die gute Laune ,die ihr alle immer mitbringt *freu2*.

Wir freuen uns immer wieder ,so viele schöne Abende mit euch zu verbringen, da macht es spass sich die ganze Arbeit jedesmal aufs neue anzutun *freu*

Ich habe nun so vielen neuen Besuchern die da waren und noch nicht in der Gruppe sind eine einladung in die Gruppe Stammtisch München geschickt drückt bitte annehmen oder auf ablehnen .
Einigen konnte ich keine Einladung mehr schicken weil man max. 50 in einer Woche verschicken kann und es über 100 neue waren.
Bitte einfach hier anklicken und rechts auf mitglied werden klicken da steht dann bewerben könnt ihr müsst ihr aber nicht ihr könnt es auch leer lassen Stammtisch München

Ansonsten der Termin für den nächsten Stammtisch München im August wird der
Freitag 28.08.2015 ab 19 Uhr sein ab heute Mittag wird man sich auch dafür anmelden können .*freu*
( bitte nur wenn ihr auch sicher erscheint und nicht sich ewig vorher anmelden und dann einpaar stunden vorher stornieren *gr* weil man spontan doch was anderes vor hat - WENN ihr euch anmeldet habt ihr auch vor zu erscheinen DANKE)
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆

einen Tag später ( Samstag den 29.08.2015 ab 14 Uhr ) ist das Gruppenevent : Stammtisch München Grillen & Party
hierfür können sich alle Stammtisch München Mitglieder anmelden ich brauche aber eine verbindlcih zusage da ich die Lokation kostenpflichtig buchen muss.*danke*
Stammtisch München - GRILLEN

Liebe und herzliche Grüsse *knuddel*Martin und Alexandra
*******ein Frau
866 Beiträge
Scheeee war's!
Danke für die Organisation *ja* Sorry, dass ich mich von Euch nicht mehr verabschiedet habe, aber ich hab' Euch nicht mehr gesehen. *nein*

Lieben Gruß

Sirenalein
Chrispic
*****pic Mann
10 Beiträge
Top
Vielen Dank für die Organisation. Hab mich sehr gut unterhalten. Bis zum nächsten Mal, Chris
War echt klasse gestern *top*...Dank euch für die super Organisation.... und das Lokal war sehr schön. Hoffentlich bis bald wieder *knuddel*
fettes Merci ;-)
lustig wars. Dankeschöööööön
vielen lieben dank
es war für mich alles neu aber war dennoch sehr schön. sehr vielen dank an euch beide u auf ein baldiges wiedersehn
******una Paar
307 Beiträge
Super war es ... wie immer!!!

Danke Euch für die Organisation!!! Und für die Mühe und Arbeit, die Ihr Euch jedesmal macht!

*bussi*

Bella
********imal Mann
16 Beiträge
war super!, hat spass gemacht ..
und die Mädels erst, die waren spitze !

lg
Danke
... Ich möchte mich dem Gesagten anschließen. Für mich war es das erste mal und konnte schnell Anschluss finden. Habe mich sehr wohlgefühlt. Danke an meine Tischgenossen!!
,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.