Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch München - GRILLEN - München (29.08.2015)

*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch München - GRILLEN - München (29.08.2015)
Grillen - Chillen - Sonnen - Essen - Trinken -
Gruppe Stammtisch München Grillen*wiegeil*

So aufgeschoben heisst ja nicht aufgehoben ... wir werden das Grillen am Samstag den 29.8.2015 ab 14 Uhr starten *.

Bitte bringt eure Liege und Sitzsachen selber mit.


Das Grillen gut erreichbar mit öffentlichen und Auto in München statt.

Hallo da wir vorplanen müssen bei so was BITTEN wir euch zu stornieren solltet ihr nicht erscheinen können wir besorgen ja Fleisch den Grill und Grillkohle uvm.( wir werden schauen das wir Einmalgeschirr da haben werden)
Wir wären froh wenn wir dann nicht plötzlich mit etlichen weniger Personen wie angemeldet da stehen würden . *danke* da wir ja beim Metzger alles verbindlich reserviert haben .


Solltet ihr Salate , Kuchen und co. ect. mitbringen wollen , gerne sagt einfach Bescheid was ihr mitbringt.
Alkoholische Getränke sind selber mitzubringen .
Natürlich dürft ihr auch Beachbottlen das heisst jeder bringt was Alkoholisches mit und es wird Wild durchgemischt .

Um Teilnehmen zu können muss man min. einmal beim Stammtisch München gewesen sein und Mitglied in der Gruppe Stammtisch München sein.


Stammtisch München - GRILLEN
Grillen - Chillen - Sonnen - Essen - Trinken -

München, Bayern
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch München - GRILLEN



*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So hab mal den *offtopic* in den : Stammtisch München: LABERFRED NR .6

dort könnt ihr auch über alles was euer Herzbegehrt schreibseln was ihr hier alles schreiben wollen würdet *lol*.

Bei wichtigen Sachen oder Fragen bitte immer eine Mail an uns *danke*

Hier nur wichtige Infos zum Gruppengrillen *danke*

ps. Bei uns geht es nur an diesem Abend wir hatten vor im Juni aber nun hat da jemand anders schon ein Grillevent also geht nur dieses Datum !!!

Wir freuen uns auf einen superschönen GRILLNACHMITTAG /ABEND*wiegeil*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So noch eine Nacht drüber geschlafen und den Wetterbericht
gehört und angesehen .*panik*

Samstag werden Gewitter und Regenschauer angesagt Abends dann sogar kühle 12 Grad.
( wenn nur ein Teil davon zutrifft, wird ein echt eckliger kalter nasser Tag *panik*)

Was sagen die angemeldeten sollen wir es durchziehen auch wenns regnet und stürmt es wird keine unterstellmöglichkeit dort geben nachdem wir nur so wenige geworden sind ( fast 60 stornierungen).

Ich hab nur Angst das wir dann dort ankommen mit 30 Kg+ Fleisch und Wurst + on mass Salate und dann fällts im warsten Sinne ins Wasser und alles wegwerfen müssen *oh**panik* was sagen die Leute die noch angemeldet sind und dabei sein werden. ( es wird wohl auch alles Nass sein auch der Boden weils ja anscheinend die ganze Zeit regnet)

Noch kann ich den Metzger umbuchen auf nächstes Monat und vielleicht haben dann auch mehr Leute Zeit ( dann mit allen Gruppenmitgliedern)so das wir ab 120 Personen ne Lokation mieten können wo wir Wetterunabhängig sind. ( dort könnten wir dann Abends auch noch weiterfeiern mit Dj )
Ersatz - Termin wäre : SAMSTAG 29.08.2015
Wir möchten das aber nicht alleine entscheiden was sagen die Leute die noch Samstag angemeldet sind ???

Wäre das Wetter nur ein wenig einsichtig würden wir das nicht in erwägung ziehen aber wir konnten schon die Nacht nicht schlafen weil wir total unsicher sind was wir machen sollen abwarten bis Samstag wie es wird können wir nicht , da wäre die Buchung des Metzgers verbindlich egal obs stattfindet oder nicht.

Wir haben echt garkein gutes Gefühl bei dem Wetter am Samstag.

liebe grüße Martin und Alexandra
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Wetter
Hallo ihr lieben, wir denken verschieben ist eine gute Idee, denn bei Regen macht es keinen Spaß und setzen die Hoffnung auf Ende August 😊. LG von uns beiden
******ner Mann
737 Beiträge
Wetterbedingungen. ..
Also ich bin bestimmt kein "Weichei" ..
Werde auch mit Sicherheit erscheinen... wie lange ich bleibe kommt auf die anderen Gäste an...
Aber an eurer Stelle würde ich es verschieben... ist zu viel Risiko mit den ganzen Lebensmitteln und dem Aufwand....

LG Rene'
Ich bin auch für verschieben !!!!
Mir wäre es August angenehmer,besonders wenn es wetterunabhängig ist .

Lieber kein Risiko eingehen und lieber nächsten Monat - ich bin auf jeden Fall an dem 29.08 dabei .
Grüße Anja
****xl Mann
24 Beiträge
Verschieben
ich würde die Veranstaltung bei der Wetterprognose verschieben, denn es werden mit Sicherheit bei den angekündigten Temperaturen und dem Regen nicht alle die angemeldet sind erscheinen und die Menge an Fleich und Wurst verzehren. Es wird wohl niemad sauer sein wenn die Veranstaltung am Samstag nicht stattfindet, denn noch ist genug Zeit seine persönliche Samstagsplanung dem Wetter entsprechend auf indoor umzugestalten.

Meine persönliche Empfehlung ist die Veranstaltung zu verlegen, in diesem Sinne bis morgen beim Stammtisch

Grüße Markus
********tery Frau
307 Beiträge
ich bin für verschieben
Wieso verschieben?
Ich hab schon mal ne Hochzeitsfete über Nacht am Langwieder See. Da hats geregnet, die meisten haben sich dann in die Wohnung des Brautpaares zurückgezogen.
Nur die Moni und ich, beide weiß geschminckt, haben durchgehalten und den Tag liegend im Schlafsack und die Köpfe trocken unterm Schirm gehalten.

Außerdem gibts doch Isarbrücken und ich hab natürlich mein Wohnmobil irgendwo in der Nähe, das ist ein Vorteil. Da passen natürlich nicht so viele rein und ich reservier schon für ...

*sonne*
bis dann
Julius
*******lau Mann
21 Beiträge
verschieben
ist zu ungemütlich, wenn es regnet und es kommen letztlich noch weniger
Also ich mische mich ja nicht oft ein - bin auch noch relativ neu hier.
Ich warte lieber bis Ende August auf den Grillabend ,wo man wetterunabhängig ist .
Statt mir an der Isar einen abzufrieren , nass kalt und dann auch noch unter eine Isarbrücke: NEIN DANKE???

Man muss echt nicht alles ausprobieren um zu wissen, das man seine Grenzen kennen sollte!!!!
Dann nehme ich gerne ,den schönen Abend im August !!!
***e1 Paar
164 Beiträge
Verschieben
Also, wir zwei sind -schweren Herzens- auch fürs Verschieben... Wir kommen zwar in jedem Fall und bei jedem Wetter, aber wirklich Spass machen tuts natürlich nicht, wenns regnet und der Boden nass und matschig ist. Irgendwann sind auch alle Sachen nass und ohne Unterstellmöglichkeit wirds schwierig. Da braucht es nur mal eine Stunde ununterbrochen regnen, das reicht dann schon....

Schade, wir hatten uns schon so gefreut *heul* ... Aber beim Wetter steckt man halt nicht drin ....

Wir lassen uns jetzt überraschen, wie ihr entscheidet....
Verschieben waer toll
Ich wuerde gern mit dazu kommen, hatte mich schon gefreut
*********Babe Frau
88 Beiträge
Ok Verschieben ist gut
bei dem Wetter macht es dann leider keinen großen Spass.

ich will ned frieren bei 12 grad

LG
Susan
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Verschieben ist okay
Besser verschieben !



Würde aber wenn es bei mir geht und die Gruppe so klein bleibt versuchen ob wir nicht
auf die Hütte meiner Eltern oder ungestört an den Weiher können!

Schade *troest*
*******ayer Mann
182 Beiträge
Leider Verschieben
Ist schade, aber verschieben macht Sinn.

*regen* *frier* *nene*
*sonne* *liegestuhl* *ja*

VG Latinobayer *bayern* Hans
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschoben ist nicht aufgehoben also auf ein Neues!!!
So nun ist es geschehen wir haben uns nach dem ganzen Feedback per Mail und per Forum hier haben wir es nun kurz und schmerzlos gemacht und werden es auch im sinne eines schönen Tages was es ja werden soll auf 29.08.2015 verschoben und diese Veranstaltung gleich mal hier umgewandelt in diese Veranstaltung !!!

So könnt ihr diesen Samstag noch was anderes Planen *freu2*

Also zahlreich anmelden und dabei sein damit wir Option 2 verwirklichen können.
Dort sind wir WETTERUNABHÄNGIG !!!!!
In den nächsten Tagen werden alle die dabei sein werden auch schon einpaar Bilder zur Lokation gezeigt.
Die Anmeldung ist verbindlich da die Lokation Kostenpflichtig ist .
Bitte alle Infos zum 29.08.2015 Lesen !!!*danke*

In dem Sinne freuen wir uns auf einen schönen Abend morgen beim Stammtisch München und eben dann erst einen Monat später beim Party & Grill am 29.08.2015 !!!
********nius Mann
38 Beiträge
Verschieben
Ich bin auch dafür den Termin auf den 28.08. zu verschieben.

Vielen Dank für die Orga!

LG
Marc
*******t986 Mann
7 Beiträge
Ich bin zwar nicht angemeldet für das Grillen aber wenn ihr es verschiebt habe ich evtl auch die Möglichkeit mich
für den nächsten Termin noch anzumelden. *smile*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schon passiert dies ist nun die alte als nun auch die neue Anmeldeliste für 29.08.2015 *freu* also wer dabei sein möchte ANMELDEN
*******lse Mann
288 Beiträge
Sind au Spielgeräte vorhanden zur Party danach *lol*
Und Umziehmoglichkeiten .... *haumichwech*
Am besten bring mit was ich so brauch, hab nen großen Hänger *freu*
Auf alle Fälle wird des a super Sache.... *kuss* Thomas
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Was hast du vor😊
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******lse:

Sind au Spielgeräte vorhanden zur Party danach *lol*
Und Umziehmoglichkeiten ....

*nono* Umziehen kann man sich aber auch ohne eigene örtlichkeit dort in der Lokation und nein keine Spielgeräte es wird ne normale Party mit Musik ohne grosses drumherum.
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na super ...
kaum sind wir entspannt und relaxt aus dem Urlaub zurück , kommt unnötiger Stress *gr2*.

Achtung ich will nun keine Diskussion oder anderes wer Helfen kann oder was weiss bitte per Mail oder hier schreiben.*danke*

Nachdem sich der Vermieter ( der fest zugesagt hat) der Lokation des Grillens die letzten Wochen nur immer sporadisch und einsilbig auf meine Mails und Anrufe gemeldet hat, kam nun heute die Absage *gr2* - ( diskussionen über das kann er doch nicht machen - bitte lasst es * ich hab schon genug stress deswegen und hab den ganzen vormittag mit umherrufen um ersatz zu finden -aber alles was ich kenne ausegebucht .)
Bitte solltet ihr eine Lokation in München kennen die am Samstag frei ist bitte meldet euch .
Es geht hauptsächlich ums Grillen und das Sanitäranlagen vorhanden sind.
( wir sind ja in grillevents keine profis, deshalb wenden wir uns an euch vielleicht weiss wer was )
Wir sind echt ratlos, weil absagen wollen wir es nicht, freuen uns schon seit Wochen drauf und wetter soll auch passen.
Bitte wenn ihr was wisst in München gebt mir Bescheid ( bitte keine Lokationen weit außerhalb Münchens für alle die nicht mobil sind ist das nicht machbar) ( sbahnumkreis)
( vielleicht hat ja jemand einen Schrebergarten den er zur verfügung stellt oder eine Hütte , Garten )

Die Anfrage ist Dringend und ernstgemeint ( schade das dass nun wieder so einen unnötigen stress reinbringt der Urlaub war so schön *gr2*)

Liebe grüße Alexandra


ps. also bitte keine vorschläge wegen *ich kann ja mal goggeln * auf das bin ich als erstes gekommen ich hab 3 stunden durchtel. und gemailt . Öffentliche Grillplätze wird auch schwierig bei so vielen Leuten - schon alleine wegen des grossen grills.*heul* *gr* bin echt mit den nerven durch ...
Naja Erding Kronthaler Weiher is wohl zu weit außerhalb. Da gibt es Grillplätze , allerdings weis ich jetzt nicht ob die Toiletten immer zugänglich sind oder nur solange der Kiosk offen hat.

Aber wie gesagt is wohl eh zu weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.