Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch München - GRILLEN - München (29.08.2015)

Werde so gegen 14:30 dort sein. Bitte Bescheid geben wenn etwas fehlt xxxx . Aber bitte beachten ich bin mit dem Rad unterwegs, also es soll schon etwas sein was man im Rucksack mitnehmen kann. Bis später!! *g*
********nroe Frau
515 Beiträge
Wir fahren in der nächsten Stunde ebenfalls los. Falls jemand Infos zur Parkplatz-Situation hat, wäre ich dankbar. Wir kommen von weit außerhalb.
Ist noch genügend frei. Elisa *smile*
*******lde Paar
155 Beiträge
Leider
sind wir gerade erst ,vor einer Stunde , vom Urlaub zurückgekommen und nach 14 Stunden Autofahrt ,eher kriecherei und Stau-umfahrerei, sind wir einfach erledigt.
Wollten eigentlich gegen Spätnachmittag zu euch stoßen.......aber es sollte wohl nicht sein.

LG eure vogelwilden
vielen dank für das grillen, alles super organisiert und hat super geschmeckt *zwinker* ein dickes lob
War gestern ein mega toller Tag.
Vielen Dank.
MEGA DANKESCHÖN! ES WAR EINFACH SCHÖN UND CHILLIG - KAUM ZU TOPPEN!
**********ssion Paar
11 Beiträge
Soo schön ...
... war es gestern! Herzlichen Dank an euch, Alexandra und Martin!
Und auch ganz lieben Dank an zerrofalse und Pussycat_66! *bussi*
Es war dank euch und allen anderen soo schön!

Herzliche Grüße von Benedikt und Xandra

*sonne*
****c01 Mann
291 Beiträge
... und am Ende die Feuertöpfe und der Mond ...
Feuer
Der Mond ... zum Greifen nah ...
*******u_er Mann
251 Beiträge
Sehr tolle Veranstaltung
Zuerst mal herzlichen Dank an den Wettergott. Das Verschieben hat sich echt ausgezahlt.
Dann auch noch vielen Dank an Alex und Martin und natürlich an Thomas und Pussy.

Die Atmosphäre spät abends war sehr schön und das Essen hervorragend, insbesondere Couscous- und Currysalat.
LG Cri
So....
... vielen lieben Dank an alle die da waren, es war ein wunderschöner Nachmittag bei tollem Wetter mit tollen Leuten. Die Atmosphäre am Abend bis in die Nacht hinein war der Wahnsinn.

Danke an Alexandra die das Wetter und den Vollmond bestellt hat.

Danke an die Gastgeber, ihr habt ganze Arbeit geleistet und was schönes auf die Beine gestellt.

Danke an Pussycat und Zero für Küche , Wohnzimmer usw .

Danke an Tina die seit dem frühen Vormittag den Platz verteidigt hat.

Schee wars! *sonne*
******ner Mann
737 Beiträge
Vielen lieben Dank.....
An alle Organisatoren... egal ob im Vordergrund oder im Schatten....
Ich weiß aus eigener Erfahrung, was das alles für Arbeit macht... und auch wenn ich dank Arbeit später kam... *snief*
und Dank meinem Junior früher als erwartet gehen durfte... *traurig*

Es hat mir wieder mal sehr gefallen...

glg an alle und einen schönen Sonntag noch... *knuddel*

René
@schubidu_er
hey Schubidu_er,

des war Hummus wenn gleich Curry drin war. Freut mich das es Dir geschmeckt hat. Der Couscous-Salat war mit roter Currypaste was Deinem Gusto wohl entgegenkam. *zwinker*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
*sonne* wir sind auch schon Wach *wow*

ERSTMAL AN ALLE TAUSEND DANK DAS IHR ALLE DA WART!!!
ES WAR EIN SCHÖNER TAG UND EINE WUNDERSCHÖNE MONDNACHT *freu*

Lieber Thomas und liebe Doris ein besonderes Danke ,für zwei wunderbare Menschen ,die wir ins Herz *herz2*geschlossen haben.
Danke explizit an euch beide,( hinter einem herzensguten Mann ,steht meist noch eine genialere Frau und Danke Doris, das du Thomas so Glücklich machst + auch mal ausbremst wenns sein muss *knuddel*) für die Mega Hilfe und *das ihr gestern am See eingezogen seit**lol*
Wir können euch für eure Hilfe garnicht genug Danken.*knuddel*
Auch hier noch mal wir nehmen, das nicht für selbstverständlich ,das ihr so selbstlos helft, wo ihr könnt.*danke**danke**danke*
Ohne euch wäre das ganze Gestern nicht mal halb so schön gewesen.*ja*
Auch an Tina ( hab dein Grillbesteck , brings dir mit wenn wir uns sehen,hoffe es ist deins .
Wenn nicht bitte melden - die Besitzer der anderen Sachen sind gefunden *lol*) und Michael (Mikano)auch an euch beide ein grosses Danke ohne eure Hilfe und Tatkraft wäre das nicht möglich gewesen.*knuddel*
Last But an alle anderen ihr Lieben*freu* die mit dabei waren und die alle mit ihren leckereien den Tag versüsst haben, ihr seit alle selber schuld das es so ein genialer Tag war *wiegeil**wow**sonne*

Vor allem haben wir beide haben es genossen, einfach mal ein wenig entspannter zu sein ,der ein oder andere hats Gestern erwähnt das wir privat und entspannt ganz *anders sind *ja* da sind wir sogar manchmal sogar sympathisch *lol**haumichwech* und nicht nur Böse und Gemein*spassmodusaus**lol*

Heute hab ich mal auf die Liste geschaut hmmmm wieso meldet man sich den an und kommt dann nicht an so einem sonnigen schönen Tag und sagt nicht mal ab, echt schade ihr habt echt was verpasst *aetsch*.

Am Ende unseres Fazits :

IHR SEIT ALLE DIE GESTERN DABEI WAREN : DER WAHNSINN -
SONNE - LECKER ESSEN- LECKER TRINKEN - SUPER LEUTE - KEINE SONNE NACHTS ABER RIESEN MOND UND SUPER STIMMUNG AN DEN FEUERSCHALEN WAS WILL MAN MEHR!!!


HERZLICHES DANKE VON UNS BEIDEN
*knuddel*

MARTIN UND ALEXANDRA
***e1 Paar
164 Beiträge
Merci vielmals....
... auch von uns... Es war ein absolut genialer Tag - super Wetter, nette Leute, tolles Buffet, alles wirklich allererste Sahne!

Und ein ganz spezieller Dank an Thomas und Mike, ohne die der Tag so wohl nicht möglich gewesen wär... und an die Lunations fürs Organisieren und die überaus üppige Fleischspeisung, die auch für alle anderen Badegäste noch gereicht hätte *zwinker*

Es war absolut-spitzen-mega-hammer-mässig *top* *top* *top*!!! Schade, dass die Saison jetzt zu Ende geht, wir wären gerne noch viel öfter gekommen *zwinker*....

Euch allen einen schönen Sonntag! *herz*liche Grüße
die zone1
*******lse Mann
288 Beiträge
Danke für den Tag
Auch wir möchten uns mal für den tollen Tag bedanken, grad auch bei Alexandra und Martin für die geniale Veranstaltung und an alle die mit Ihrer Hilfe dazu beigetragen haben . Es war einfach genial , ihr seid die Besten *bussi* *knuddel* *bussi*
Hoffe wir werden nächstes Jahr wieder in so ner genialen Runde zusammen feiern können.
Ganz liebe Grüße Thomas und Doris *kuss*
*******r_65 Mann
351 Beiträge
... super Tag
auch wen ich nicht lange anwesend war !
Möchte ich behaupten das es in einem Lokal nicht so schön gewesen wäre *top2* *top2*

So entspannt hätte das kein Gastronom hin bekommen und wer nicht da war hat etwas versäumt.

Das schreit nach einem Rückspiel
ja das war es ......
kaum zu toppen ...
@ Alexandra und Martin *rotwerd*
Dankeschön an alle die am Schluss so tatkräftig mit aufgeräumt haben..nur so funktionierts *top*
war einfach mega schön und entspannt.... *popcorn2*
*******Fan Mann
211 Beiträge
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vielen Dank.
Unglaublich beeindruckend, was alles angeschleppt wurde. Vor allem von Thomas und Doris. Und von Martin und Alex und den anderen. Wir hatten ein Open-Air-Wohnzimmer, da haben alle anderen nur schauen können.
Und am Ende durfte ich sogar zweimal noch massieren und bisschen kuscheln. Schöner Tagesausklang unter Vollmond vor brennendem Lagerfeuer.
Ihr ward alle toll!
****ix Mann
60 Beiträge
von mir auch ein Danke....
bin ja erst recht spät dazu gekommen, aber der geniale Grill war noch heiß und Fleisch war auch noch genug da....
Hat wirklich viel Spaß gemacht, bis weit nach Mitternacht am Feuer zu sitzen...
****xl Mann
24 Beiträge
auch von mir
hier ein großes Danke an Alex und Martin und all die anderen fleißigen Mithelfer das es so eine schöne Grillveranstaltung war, ich bin mit dem Radl gut nachhause gekommen (habe sogar wegen der tollen Vollmondnacht noch einen Umweg genommen und mir den Starnbergersee bei Monschein von der Ilkahöhe aus angeschaut) ...

Viele Grüße
*******u_er Mann
251 Beiträge
@zone1
Ihr wolltet noch viel öfter kommen?
Nun war ich doch gestern sehr oft in eurer Nähe und habe nicht mal mitbekommen, dass ihr einmal gekommen seit. *haumichwech*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi ich suche immer noch den Besitzer
des Federballspiels ... es liegt nun schon ne gefühlte ewigkeit hier bei uns ... keiner hat sich auf die infomail wegen vergessener Sachen gemeldet ...WEM GEHÖRT ES ????Wer vermisst seit dem Grillen eins?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.