Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆ - MÜNCHEN (29.05.2015)

*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆ - MÜNCHEN (29.05.2015)
☆ FREITAG 29.05.2015*ab* 19:00 Uhr☆
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆ FREITAG 29.05.2015*ab* 19:00 Uhr☆
ACHTUNG HEUTE BIS 15 UHR IST DIE LISTE NOCH MAL OFFEN ALSO ANMELDEN UND DABEI SEIN
!!!!*alarm*
*alarm*WIR SIND DIESMAL IN EINEM SCHÖNEN LOKAL MIT BAR LECKEREN ESSEN UND TRINKEN EXCLUSIV FÜR DEN STAMMTISCH RESERVIERT IN DIESEM LOKAL WAREN WIR SCHON UND ES HAT ALLEN SUPER GEFALLEN !!!!*top**freu2*
BEI SCHÖNEM WETTER GIBTS EINEN SCHÖNEN AUSSENBEREICH *freu*
*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen!!!
*top*Für Jung und Alt , ( ab 18) egal welche Neigungen, egal was man sucht oder was man finden möchte
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein...
wenn ihr andere Joyler Kennenlernen wollt traut euch und meldet euch an.

*alarm*
Für weitere Infos bitte HIER den roten "Mehr anzeigen"-Button drücken *zwinker*


*top* !!AUSNAHMSLOS :NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE JOYCLUBMITGLIEDER (kann jeder anonym und kostenlos durchführen Freiwillige Echtheitsprüfung)!!!!

Keine Spass-oder Vielleichtanmeldungen - bitte auch keine Doppelanmeldungen auf Events,Treffen.

*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Hausrecht: Der Veranstalter (also wir Lunation) übt auf den Veranstaltungsflächen ( Lokal /Stammtisch München )das Hausrecht aus.
Das heisst sollte sich jemand daneben benehmen ,werden wir vom Hausrecht gebrauch machen und ein Hausverbot aussprechen.
Personen die Hausverbot haben sind von allen Events, Treffen, Partys ausgeschlossen .

*top*Achtung nur Joyclubmitglieder können sich anmelden wollt ihr noch wenn mitbringen dann muss der/diejenige sich ein Profil anlegen und sich kostenlos Echtheitsprüfen( dauert ein paar Minuten Freiwillige Echtheitsprüfung).
Die Option als Paar Anmelden gilt nur für echtheitsgeprüfte Joyclubpaare ,alle Singelladys oder Singlemänner die sich als Paar anmelden müssen ,den Nicknamen ihrer Begleitung angeben. ( Ja es ist wirklich ausnahmslos ein Stammtisch für Joyclubmitglieder )

Ein Date einzutragen zur Stammtisch München animiert sicher Personen in eurem Suchschema auch zu erscheinen und sich anzumelden *top* ( besonders wenn ihr explit was sucht wie Paare oder Frauen oder Männer ) .

*top*Egal ob Frau , Mann, oder Paar.
*top*Viele nutzen dieses Treffen auch für ein erstes Treffen wieso nicht auch ihr/du??
*top*Jeder der sich ins reale LEBEN traut ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Die Homebase ist München es sind aber alle Joyler/innen egal woher willkommen.

*top*Man kann ( man muss nicht) sich überall dazu setzen/stehen , es ist immer Bewegung drinnen!!!
☆ FREITAG 29.05.2015*ab* 19:00 Uhr☆
KEINE SPASSANMELDUNGEN !!! KEINE VIELLEICHTANMELDUNGEN!!!


Wir meinen das nicht Böse weil wir das so ständig erwähnen aber wir haben dem Wirt gegenüber
auch eine Verpflichtung wenn wir das ganze Lokal/Nebenraum buchen .
Seit also so fair meldet euch wirklich nur an wenn ihr auch erscheint.
Wir behalten uns vor angemeldete nichterscheiner nächstes Mal nicht mehr zuzulassen.


*alarm*
Weil die Frage oft auftaucht wieso die Lokaladresse nicht öffentlich ist :
• Weil wir ein Lokal mit maximaler Personenanzahlreservierung haben mehr geht nicht rein .
• Wir möchten keine unbekannten Besucher , Spanner ect.(was es bei öffentlicher Adresse gab)

Der Stammtisch München ist ab 18 Jahre !!!
Minderjährige Kinder können nicht mitgebracht werden.
Wenn ihr euren Hund mitbringen wollt bitte vorher kurz bei uns nachfragen, nicht in jedem der Lokale sind Hunde erlaubt.
Natürlich sind auch Rollstuhlfahrer Herzlich Willkommen bitte fragt aber kurz bei uns per Mail nach ob das Lokal dafür geeignet ist .

Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch .

WER NOCH NICHT SICHER WEISS DAS ER/SIE ERSCHEINEN KANN HAT DIE OPTION SICH VORMERKEN DAS GEHT WIE ANMELDEN DAFÜR MUSS MAN ABER UNTER DEM ANMELDEBUTTON EINFACH MERKEN DRÜCKEN *danke*

Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München.

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆
☆ FREITAG 29.05.2015*ab* 19:00 Uhr☆

Stammtisch München - in einem schönen Lokal Platz zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen .

ACHTUNG Neulinge können/dürfen sich gerne erst mal zu uns an den Tisch setzen und nach dem auftauen von den anderen abgeholt werden *lach* *lol*
Solltet ihr noch nie dabei gewesen sein und erst mal ein paar Infos haben wollen setzt euch einfach zu Uns an den Tisch wir sind für eure Fragen und als Anlaufstelle für euch da.
( ihr könnt - müsst aber nicht *zwinker*)


******* Ihr müsst die ANMELDUNG nicht ausdrucken .*********

Alle die Zeit Lust und Laune haben egal woher dürfen sich Anmelden auch Nicht- Gruppenmitglieder EGAL ob Mann Paar oder Frau....

Neulinge Herzlich Willkommen .

Egal ob aus München oder Umland oder weiter her wir freuen uns auf eurer erscheinen ...*freu*



******* Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .*******


Hallo liebe Stammtischbesucher und Stammtisch interessierte ,

der Stammtisch München findet an einem FREITAG Abend statt und fängt diesmal schon : ab 19:00 Uhr an
(das heisst ab und nicht das na Punkt 19:00 Uhr ( aber man kann) da sein muss viele erscheinen auch ,20 Uhr usw. so wie es euch passt es geht immer so bis 1-2 Uhr morgens und manche ziehen dann noch weiter!!!!

BILDER werden ausschließlich von Lunation gemacht und nur von Personen die das auch wollen !!!
Handyfotos, Camfotos ect. egal ob nur von euch selbst sind nicht erlaubt.


Der Stammtisch ist Zentral in München es wird darauf geachtet das Parkmöglichkeiten vorhanden sind (in München ja nicht so einfach) und die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sein werden !


OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .



Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!



-Anmelden darf sich jeder Solomann jede Solofrau und jedes Paar egal woher.

-Nur noch von kostenlos echtheitsgeprüften Joyclubmitgliedern https://www.joyclub.de/edit/verify/( Kostenlos) werden Anmeldungen angenommen !!!


-Bitte schreibt euren Vornamen in den Betreff der Anmeldung an !


• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal und endet beim endgültigen verlassen des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuelle/n Handlungen/Hintergrund!!!!!


Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch *freu*.


Auf einen netten , geselligen lustigen Abend miteinander *freu*
Liebe grüße LUNATION

*herz2*
Martin und Alexandra


☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆
☆ FREITAG 29.05.2015*ab* 19:00 Uhr☆

MÜNCHEN, Bayern
29.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆



*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG ab HEUTE 21.05.2015
Da das Wetter so unberechenbar ist werde ich nun einen Anmeldestop einlegen und es ist nur noch auf Warteliste anmeldbar sobald nächste Woche absehbar ist ob das Wetter sich bessert können noch welche nachrücken .

Solltet ihr verbindlich angemeldet sein und nicht erscheinen können Bitte storniert euch sofort das geht wie anmelden eben auf stornieren drücken.

Alle Personen auf der Warteliste bekommen 2 Tage vorher Bescheid wer nicht so lange warten will einfach stornieren *danke*


Liebe und herzliche Grüsse Martin und Alexandra

ACHJA FÜR ALLE DIE SONST NICHT LESEN DIESMAL BEGINNT DER STAMMTISCH MÜNCHEN SCHON UM :
19 UHR !!
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittwoch 27.05.2015 Anmeldung geschlossen
So die Warteliste ist aufgelöst und es konnten allen nachrücken *freu*.

Wir und das Lokal freuen uns auf einen sonnigen schönen Freitag mit euch , bringt gute Laune mit *wiegeil* wir können den Biergarten mitnützen ( und natürlich das gesamte Lokal). *sonne**wow*
( 25 Grad sind angesagt)

Sollte dennoch jemand von euch angemeldet sein und nicht erscheinen können, bitte storniert das geht wie anmelden eben auf stornieren drücken.*danke*
Bitte gleich ,nicht auf Wunderheilung oder anderes hoffen.

Bitte lest auch die ganze Info- Mail die ihr Heute ca. 23 Uhr bekommt darin sind wichtige Infos übers Parken , Parkhäuser , wie man mit den öffentlichen hinkommt.

Diesmal als kleines Highlight : http://www.joyclub.de/my/3017931.richard_jay.html wird an diesem Abend von euch Bilder machen - natürlich nur wer fotografiert werden möchte , wer nicht wird auch nicht Fotografiert.
Er bekommt von uns eine Speicherkarte, die Er mir nach dem Stammtisch München gibt und das heisst alle Bilder sind nur in meinem Besitz und ich verschicke sie gerne an alle die sie gerne haben wollen - am Sonntag drauf ( Samstag sind wir unterwegs).
Gruppenbilder werden nur in der Gruppe für diejenigen sehbar sein die auch dabei waren.
Wir bedanken und schon mal herzlich bei http://www.joyclub.de/my/3017931.richard_jay.html das er dies für uns macht *knuddel*
Er wird der einzige sein der Bilder machen darf an diesem Abend - keine Handybilder ect.
Wer Bilder möchte zur Erinnerung einfach vor die Kamera von http://www.joyclub.de/my/3017931.richard_jay.html schmeissen *freu*.

So alles weitere bekommen nur alle verbindlich angemeldeten *bussi*

Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG SO 29.05.2915
ENDLICH ist es soweit Heute Abend treffen wir uns*freu2*
Da wieder einige spontan Arbeiten oder spontan Wegfliegen*panik**wua* müssen oder auch Spontankrank sind ,wieder ein paar Plätze frei *freu*
Die Anmeldeliste ist nun noch mal wie jeden Stammtischtag noch mal bis 15 Uhr offen für kurzentschlossene ihr könnt euch also verbindlich anmelden und erscheinen*freu**danke*
Danach sind wir OFFLINE und kein nachrücken mehr möglich !!!!

Wir freuen uns schon a paar *sonne* Sonnenstrahlen abzubekommen und auf einen weiteren lustigen Abend mit euch allen *knuddel*.

lg Martin und Alexandra


ACHTUNG DER STAMMTISCH MÜNCHEN FINDET EGAL WELCHES WETTER STATT AUCH WENNS REGNEN SOLLTE GIBTS SONNENSCHIRME WENN NICHT SCHLIMM IST UND WENN DOCH GEHEN WIR HALT INS LOKAL *freu*

Wir hoffen aber trotzdem auf Wetter um a bisserl draussen zu sitzen ...*freu*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GUTE ANREISE !!!
So ihr lieben wir wünschen euch einen gute Anreise wir hoffen ihr habt die Infomail ganz genau gelesen den es stehen Parkmöglichkeiten adressen für ein nahes Parkhaus und wie man mit den öffentlichen hinkommt darin.

Es ist ausgebucht das heisst nur wer angemeldet ist kann auch erscheinen .

Wir freuen uns auf euch alle *freu* ob schon bekannt als auch unbekannt*top**freu*

Wir denken das Wetter passt Heute und freuen uns über ein wenig draussen sitzen und nachher rein ( wer gleich drinnen sitzen will auch okay)

http://www.joyclub.de/my/3017931.richard_jay.html macht heute als einziger Bilder und natürlich nur von denjenigen die auch Fotografiert werden wollen.
Er bekommt von mir eine Speicherkarte und die gibt er mir später wieder also bleiben die Bilder ausschliesslich bei mir.
( wer seine Bilder haben will , bitte nach dem Stammtisch eine Mail schreiben und dann verschicke ich diese Sonntag ( samstag sind wir unterwegs) .

Ansonsten allen eine gute Anreise *bussi* alle wichtigen Infos stehen in der Info und Adressemail.

*knuddel* Martin und Alexandra


ps. der Stammtisch München findet bei egal welchem Wetter statt wenn es ein wenig nieselt gibts grosse schirme ansonsten sollte die *sonne* nicht wollen was wir nicht hoffen dann haben wir ja noch das ganze Lokal.
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow das war schön ....
die *sonne* hat ein wenig mitgespielt*wiegeil* und die vielen Dank an alle Neuen und Bekannten Stammtisch München Besucher das war echt ein lustiger schöner Abend ....

Als es dann doch zu Regnen anfing wurde es zwar kurzfrsitig kuschelig *g* aber wie man sah sind dann ganz viele spontan in ein Gespräch gekommen *top*.

Wie man sagt man macht sich immer selber einen schönen Abend und wie man gesehen hat habt ihr das voll drauf *wow*

Fanden es wunderbar das gestern so viele die Tische oft gewechselt haben *top* und so querbeet einen Teil kennenzulernen super *top*

Tausend Dank an unseren Liebsten Fotografen Sir *zwinker*http://www.joyclub.de/my/3017931.richard_jay.html Er und seine heisse Assistentin *wiegeil*hat von vielen von euch mit Erlaubnis von mir Bilder gemacht . Natürlich nur von denen die das wollten und die Speicherkarte und alle Bilder sind in meinem Besitz, diese versende ich gerne morgen Sonntag an diejenigen die ihre gerne wollen*gg*
Ich bin froh das http://www.joyclub.de/my/3017931.richard_jay.html diese Aufgabe für mich übernimmt und wir vertrauen Ihm 100% und freuen uns das er auch nächstes Mal wieder Bilder macht ( nur von denjenigen die das auch wollen , er fragt vorher auch) *top**knuddel*


Danke auch an alle zuverlässigen Erscheiner es waren fast alle da die angemeldet waren *top* so macht die viele Arbeit megaspass *freu2*
Danke*danke* ihr seit die besten Gäste die man sich wünschen kann*knuddel*.

Morgen stellen wir den Stammtisch München Termin JUNI :am Freitag den 26.06.2015 ab 19 Uhr ein.

( Juli werden wir als Highlight einen normalen Stammtisch machen + ein Grillfest ( ob Juli oder August stellt sich die nächsten Tage raus) für alle Stammtisch München - Gruppenmitglieder ( egal welches Wetter wir sind wetterunabhängig ( natürlich wünschen wir uns *sonne*Termin wird bald bekanntgegeben damit ihr auch planen könnt)
Wir freuen uns auf noch viele schöne Abende.
Ansonsten Essen , Getränke superlecker die Gespräche super*wow* und viele super liebe Bekannte wiedergetroffen unddddd ganz viele neue Kennengelernt.

So nun ihr lieben wünschen wir euch einen schönen Samstag

*knuddel*

Martin und Alexandra
wow ich war überascht, wie viele dort hin kamen... 70-80 leute? das ganze lokal war voll, leider musste ich früher gehen, gerade in dem augenblick, als sich drei damen zu unseren tisch gesetzt haben^^ ....
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******s777:

wow ich war überascht, wie viele dort hin kamen... 70-80 leute?

*umpf* wir reden eher über 270+ anwesende Personen ( siehe auch Anmeldeliste )
Lunation
wir reden eher über 270+ anwesende Personen ( siehe auch Anmeldeliste )



bloß so wenig grins na super
aber habt ihr das *top* gemeistert
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bloß so wenig grins na super
aber habt ihr das *top* gemeistert

*danke* Hat auch Spass gemacht und wir waren froh das die Sonne die ersten Stunden super mitgespielt hat , erst später dann wurde es kuschliger nach dem es geregnet hat .
Aber genau das finden wir so super so kommt man auch mal mit Leuten ins Gespräch mit denen man so nie in Kontakt gekommen wäre *top*
********ndra Frau
1.662 Beiträge
ich hatte mal wieder einen sehr schönen abend. danke euch beiden.
und ich erscheine gerne wieder.
*********cock Mann
6 Beiträge
Danke
Hat mir echt gut gefallen. Danke für die Organisation.
Ein wunderschöner Abend, mit tollen Leuten und gaaaaanz viel Spaß.
******776 Paar
104 Beiträge
Das erste Mal...
Waren zum ersten Mal am Stammtisch und haben den Abend sehr genossen. Tolle Leute kennengelernt und schöne, interessante Gespräche geführt!

Danke für die Organisation. Wir werden sicherlich mal wieder vorbei schauen!
**********oison Frau
182 Beiträge
Schee wars
unseren lieben und bösen Verrückten mal wieder zu sehen *gg*

An die Lunations mal ein riesen *danke* *diegroessten* für diese tolle Orga immer wieder!

Genießen mittlerweile sehr unsere allmonatlichen Stammtischtreffen *zwinker*

*kuss2*

Eure Poisons
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Schee wars
auch mir hat es wieder gefallen
viele nette Leute getroffen
tolle Gespräche geführt
auch einige Fremdsprachenkenntnisse waren gefragt

und das wichtigste viel gelacht

*top2*
Meon erstes Mal...
Hut ab...Lunation...und Danke für die tolle Organisation *knicks*

Drinnen war es mir zu warm *schwitz* aber draußen war es angenehm *g*
Habe mich sehr gut unterhalten und viel gelacht *lol*

Danke auch an meine Chauffeuse *anbet*

Wir sehen uns wieder...keine Frage *zwinker*

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche *top*

*wink* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.