Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆ - MÜNCHEN (27.03.2015)

*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆ - MÜNCHEN (27.03.2015)
☆ FREITAG 27.03.2015*ab* 19:30 Uhr☆
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆ FREITAG 27.03.2015*ab* 19:30 Uhr☆
!!!!*alarm*
*alarm*WIR SIND DIESMAL IN EINEM SCHÖNEN LOKAL MIT BAR LECKEREN ESSEN UND TRINKEN EXCLUSIV FÜR DEN STAMMTISCH RESERVIERT IN DIESEM LOKAL WAREN WIR SCHON UND ES HAT ALLEN SUPER GEFALLEN !!!!*top**freu2*

*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen!!!
*top*Für Jung und Alt , ( ab 18) egal welche Neigungen, egal was man sucht oder was man finden möchte
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein...
wenn ihr andere Joyler Kennenlernen wollt traut euch und meldet euch an.
Für weitere Infos bitte HIER den roten "Mehr anzeigen"-Button drücken *zwinker*


*top* !!AUSNAHMSLOS :NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE JOYCLUBMITGLIEDER!!!!
Keine Doppelanmeldungen auf anderen Veranstaltungen, außer ihr versichert mir verbindlich ,das ihr zum Stammtisch München erscheint *danke*


*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Hausrecht: Der Veranstalter (also wir Lunation) übt auf den Veranstaltungsflächen ( Lokal /Stammtisch München )das Hausrecht aus.
Das heisst sollte sich jemand daneben benehmen werden wir vom Hausrecht gebrauch machen und ein Hausverbot aussprechen. Personen die Hausverbot haben sind von allen Events, Treffen, Partys ausgeschlossen.

*top*Achtung nur Joyclubmitglieder können sich anmelden wollt ihr noch wenn mitbringen dann muss der/diejenige sich ein Profil anlegen und sich kostenlos Echtheitsprüfen( dauert ein paar Minuten ).
Die Option als Paar Anmelden gilt nur für echtheitsgeprüfte Joyclubpaare ,alle Singelladys oder Singlemänner die sich als Paar anmelden müssen ,den Nicknamen ihrer Begleitung angeben.

Ein Date einzutragen zur Stammtisch München animiert sicher Personen in eurem Suchschema auch zu erscheinen und sich anzumelden.

*top*Egal ob Frau , Mann, oder Paar.
*top*Viele nutzen dieses Treffen auch für ein erstes Treffen wieso nicht auch ihr/du??
*top*Jeder der sich ins reale LEBEN traut ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Die Homebase ist München es sind aber alle Joyler/innen egal woher willkommen.

*top*Man kann ( man muss nicht) sich überall dazu setzen/stehen , es ist immer Bewegung drinnen!!!
☆ FREITAG 27.03.2015*ab* 19:30 Uhr☆
KEINE SPASSANMELDUNGEN !!! KEINE VIELLEICHTANMELDUNGEN!!!


Wir meinen das nicht Böse weil wir das so ständig erwähnen aber wir haben dem Wirt gegenüber
auch eine Verpflichtung wenn wir das ganze Lokal/Nebenraum buchen .
Seit also so fair meldet euch wirklich nur an wenn ihr auch erscheint.
Wir behalten uns vor angemeldete nichterscheiner nächstes Mal nicht mehr zuzulassen.


*alarm*
Weil die Frage oft auftaucht wieso die Lokaladresse nicht öffentlich ist :
• Weil wir ein Lokal mit maximaler Personenanzahlreservierung haben mehr geht nicht rein .
• Wir möchten keine unbekannten Besucher , Spanner ect.(was es bei öffentlicher Adresse gab)

Der Stammtisch München ist ab 18 Jahre !!!
Minderjährige Kinder können nicht mitgebracht werden.
Wenn ihr euren Hund mitbringen wollt bitte vorher kurz bei uns nachfragen, nicht in jedem der Lokale sind Hunde erlaubt.
Natürlich sind auch Rollstuhlfahrer Herzlich Willkommen bitte fragt aber kurz bei uns per Mail nach ob das Lokal dafür geeignet ist .

Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch .

WER NOCH NICHT SICHER WEISS DAS ER/SIE ERSCHEINEN KANN HAT DIE OPTION SICH VORMERKEN DAS GEHT WIE ANMELDEN DAFÜR MUSS MAN ABER UNTER DEM ANMELDEBUTTON EINFACH MERKEN DRÜCKEN *danke*

Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München.

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆
☆ FREITAG 27.03.2015*ab* 19:30 Uhr☆

Stammtisch München - in einem schönen Lokal Platz zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen .

ACHTUNG Neulinge können/dürfen sich gerne erst mal zu uns an den Tisch setzen und nach dem auftauen von den anderen abgeholt werden *lach* *lol*
Solltet ihr noch nie dabei gewesen sein und erst mal ein paar Infos haben wollen setzt euch einfach zu Uns an den Tisch wir sind für eure Fragen und als Anlaufstelle für euch da.
( ihr könnt - müsst aber nicht *zwinker*)


******* Ihr müsst die ANMELDUNG nicht ausdrucken .*********

Alle die Zeit Lust und Laune haben egal woher dürfen sich Anmelden auch Nicht- Gruppenmitglieder EGAL ob Mann Paar oder Frau....

Neulinge Herzlich Willkommen .

Egal ob aus München oder Umland oder weiter her wir freuen uns auf eurer erscheinen ...*freu*



******* Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .*******


Hallo liebe Stammtischbesucher und Stammtisch interessierte ,

der Stammtisch München findet an einem FREITAG Abend statt und fängt ab 19:30 Uhr an
(das heisst ab und nicht das na Punkt 19:30 Uhr ( aber man kann) da sein muss viele erscheinen auch ,20 Uhr usw. so wie es euch passt es geht immer so bis 1-2 Uhr morgens und manche ziehen dann noch weiter!!!!

BILDER werden ausschließlich von Lunation gemacht und nur von Personen die das auch wollen !!!
Handyfotos, Camfotos ect. egal ob nur von euch selbst sind nicht erlaubt.


Der Stammtisch ist Zentral in München es wird darauf geachtet das Parkmöglichkeiten vorhanden sind (in München ja nicht so einfach) und die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sein werden !


OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .



Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!



-Anmelden darf sich jeder Solomann jede Solofrau und jedes Paar egal woher.

-Nur noch von kostenlos echtheitsgeprüften Joyclubmitgliedern ( Kostenlos) werden Anmeldungen angenommen !!!


-Bitte schreibt euren Vornamen in den Betreff der Anmeldung an !


• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal und endet beim endgültigen verlassen des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuellen Hintergrund !!!!!


Wir freuen uns auf euch .


Auf einen netten , geselligen Abend miteinander *freu*
liebe grüße LUNATION

*herz2* Martin und Alexandra


☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆
☆ FREITAG 27.03.2015*ab* 19:30 Uhr☆

MÜNCHEN, Bayern
27.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆



*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANMELDUNG STAMMTISCH MÜNCHEN :
Bitte nur verbindlich Anmelden wenn ihr auch Zeit habt zu erscheinen !!!!!
Ansonsten nur auf vormerken Klicken *danke*

Keine Spass - Vielleichtanmeldungen - Keine Anmeldungen um sich einen Platz zu sichern ala *schaumamal**nono*.

Natürlich ist es kein Problem wenn man an einem Abend in der Umgebung auf mehrere Events, Partys geht es wäre aber super wenn ihr das mitteilt damit wir das nicht mit den zahl-und wahllosen Usern verwechseln die sich überall einfach mal unverbindlich anmelden *gr* .
Meistens schreibe ich sowieso eine kurze Mail ob ihr auf beide Partys , Treffen geht oder eben welches ihr nun Besuchen wollt so schliessen wir aus das ein Platz unnütz belegt wird.
Da wir in allen Lokalen nur begrenzt Platz haben wollen wir natürlich das alle Plätze die belegt sind auch benützt werden.*danke*

Bitte sollte plötzlich wirklich was unvermeidliches eintreten weswegen ihr nicht erscheinen könnt dann bitte storniert euch sofort das geht wie anmelden eben auf stornieren drücken *danke*
Wir Danken euch für eure zuverlässigkeit und eure Fairness

Wir freuen uns auf einen weiteren schönen entspannten lustigen Abend mit euch allen *wiegeil**freu**dance*

Liebe und herzliche Grüße *knuddel*

Martin und Alexandra

*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ANMELDELISTE GESCHLOSSEN !!!
Wie angekündigt haben wir nun die Anmeldeliste endgültig GESCHLOSSEN da die Maximalanmeldeanzahl erreicht ist .

Wir wollen ja einen gemütlichen Abend mit euch allen verbringen *top* mehr gehen nicht ins Lokal.*top**danke*

Solltet ihr nicht erscheinen können BITTE STORNIERT EUCH SOFORT !!! Das geht wie Anmelden eben auf stornieren drücken !!!

Bitte nicht auf Wunderheilung warten oder hoffen das wird nicht passieren und BITTE BITTE BITTE wenn ihr Krank seit dann kuriert euch lieber aus und storniert umgehend statt Krank zu erscheinen und dann alle anzustecken *panik**nono*.
Bitte nicht bis Freitag abwarten ob es besser wird - wenn ihr Krank seit- bitte sofort stornieren damit wir wissen wer erscheint *danke* und nicht ewig auf einzelne warten.
Bitte wenn ihr immer noch kein Frei habt in Arbeit , Familie und co. dann bitte Stornieren das dauert 5 Sekunden.
Keine Spass oder Vielleichtanmeldungen - Wir behalten uns vor Personen die angemeldet sind und nicht stornieren nächstes Mal einfach abzulehnen *ja*.
Wir sind auf eure ( von allen ) zuverlässigkeit angewiesen !!!

Bitte bringt niemanden der nicht angemeldet ist zum Stammtisch München mit ,es kommen wirklich nur diejenigen rein - die angemeldet sind ,wir werden denjenigen dann wieder heimschicken *ja*.

Für alle die gerne noch dabei gewesen wären aber keinen Platz mehr bekommen haben :
Man kann sich schon verbindlich für April anmelden :
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆ FREITAG 24.04.2015*ab* 19:30 Uhr☆
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆

Solltet ihr also an diesem Datum Zeit haben dann freuen wir uns euch im April dabei zu haben *danke*

Ansonsten freuen wir uns auf einen wirklich schönen entspannten lustigen Abend mit allen die Freitag dabei sein werden *freu*

*knuddel*

Liebe grüße Martin und Alexandra

PS: ACHTUNG EINIGE PERSONEN DIE ANGEMELDET SIND WERDEN VON JOYCLUBMITGLIEDERN ANGESCHRIEBEN DIE NICHT ANGEMELDET SIND DAMIT SIE DENJENIGEN DIE ADRESSE GEBEN ODER DAMIT IHR SIE MITNEHMT !!!
Lehnt das bitte ab und gebt nix weiter, alle die verbindlich Bestätigt wurden bekommen die Adresse alle anderen geht das nix an und können auch nicht dabei sein.


*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit
in ein paar Stunden findet ab 19:30 Uhr der Stammtisch München statt ....wir wünschen allen verbindlich angemeldeten einen gute Anreise und bitte lest die ganze INFOMAIL darin könnt ihr auch Parkinfos Parkhausadressen und wichtige Infos lesen !!!!
*alarm*
Bitte auch wenn ständig angemeldete angeschrieben werden gebt niemanden der nicht angemeldet ist die Adresse weiter ich werden jeden Heimschicken der nicht auf meiner Liste steht.
Genauso nehmt niemanden einfach so mit wenn er nicht angemeldet ist .
*alarm*
ACHTUNG da einpaar neue Solomänner meinen nur weil mehr Männer angemeldet sind rumzuzicken*kindergarten* ( war bisher bei jedem Stammtisch München so das mehr Männer wie Frauen da waren und es hat sich super vermischt und immer gepasst)
( 60 Solofrauen zum neutralen Kennenlernen sind doch super ) ich denke aber nicht das es unsympathisch ist wenn auch mal Männer mit Männern sprechen Frauen mit Frauen Paare mit Paaren und total gemischt .
Es geht um ein neutrales Kennenlernen und Wiedersehen *top*
Es ist immer eine super Mischung - also traut euch ruhig auch mal die Tische oder den Platz zu wechseln bisher hat in 8 Jahren noch keiner gebissen *zwinker*.
Dass ist kein Grund - nicht zu erscheinen und wir freuen uns auf alle die verbindlich angemeldet sind und heute Abend einen schönen Abend mit uns und allen verbringen werden.


Liebe grüßé Martin und Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.