Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Single
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆ - MÜNCHEN (27.02.2015)

*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆ - MÜNCHEN (27.02.2015)
☆ FREITAG 27.02.2015*ab* 19:30 Uhr☆
☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆ FREITAG 27.02.2015*ab* 19:30 Uhr☆
!!!!*alarm*
*alarm*WIR SIND DIESMAL IN EINEM SCHÖNEN LOKAL MIT BAR LECKEREN ESSEN UND TRINKEN EXCLUSIV FÜR DEN STAMMTISCH RESERVIERT!!!!*top**freu2*

*top*Dies ist ein Usertreffen Zentral in München zum Kennenlernen und Wiedersehen!!!
*top*Für Jung und Alt , ( ab 18) egal welche Neigungen, egal was man sucht oder was man finden möchte
*top* Egal ob Dick oder Dünn ob Groß oder Klein...
wenn ihr andere Joyler Kennenlernen wollt traut euch und meldet euch an.
Für weitere Infos bitte HIER den roten "Mehr anzeigen"-Button drücken *zwinker*


*top* !!AUSNAHMSLOS :NUR ECHTHEITSGEPRÜFTE JOYCLUBMITGLIEDER!!!!


*top* Neulinge HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Hausrecht: Der Veranstalter (also wir Lunation) übt auf den Veranstaltungsflächen ( Lokal /Stammtisch München )das Hausrecht aus.
Das heisst sollte sich jemand daneben benehmen werden wir vom Hausrecht gebrauch machen und ein Hausverbot aussprechen. Personen die Hausverbot haben sind von allen Events ausgeschlossen.

*top*Achtung nur Joyclubmitglieder können sich anmelden wollt ihr noch wenn mitbringen dann muss derjenige sich ein Profil anlegen und sich Echtheitsprüfen( dauert ein paar Minuten ).
Die Option als Paar Anmelden gilt nur für echtheitsgeprüfte Joyclubpaare ,alle Singelladys oder Singlemänner die sich als Paar anmelden müssen ,den Nicknamen ihrer Begleitung angeben.

Ein Date einzutragen zur Stammtisch München animiert sicher Personen in eurem Suchschema auch zu erscheinen und sich anzumelden.

*top*Egal ob Frau , Mann, oder Paar.
*top*Viele nutzen dieses Treffen auch für ein erstes Treffen wieso nicht auch ihr/du??
*top*Jeder der sich ins reale LEBEN traut ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Die Homebase ist München es sind aber alle Joyler/innen egal woher willkommen.

*top*Man kann ( man muss nicht) sich überall dazu setzen/stehen , es ist immer Bewegung drinnen!!!

☆ FREITAG 27.02.2015*ab* 19:30 Uhr☆
KEINE SPASSANMELDUNGEN !!! KEINE VIELLEICHTANMELDUNGEN!!!


Wir meinen das nicht Böse weil wir das so ständig erwähnen aber wir haben dem Wirt gegenüber
auch eine Verpflichtung wenn wir das ganze Lokal/Nebenraum buchen .
Seit also so fair meldet euch wirklich nur an wenn ihr auch erscheint.
Wir behalten uns vor angemeldete nichterscheiner nächstes Mal nicht mehr zuzulassen.


*alarm*
Weil die Frage oft auftaucht wieso die Lokaladresse nicht öffentlich ist :
• Weil wir ein Lokal mit maximaler Personenanzahlreservierung haben mehr geht nicht rein .
• Wir möchten keine unbekannten Besucher , Spanner ect.(was es bei öffentlicher Adresse gab)

Der Stammtisch München ist ab 18 Jahre !!!
Minderjährige Kinder können nicht mitgebracht werden.
Wenn ihr euren Hund mitbringen wollt bitte vorher kurz bei uns nachfragen, nicht in jedem der Lokale sind Hunde erlaubt.
Natürlich sind auch Rollstuhlfahrer Herzlich Willkommen bitte fragt aber kurz bei uns per Mail nach ob das Lokal dafür geeignet ist .

Es gibt nur eine Regel :
Wer sich Anmeldet erscheint auch .

WER NOCH NICHT SICHER WEISS DAS ER/SIE ERSCHEINEN KANN HAT DIE OPTION SICH VORMERKEN DAS GEHT WIE ANMELDEN DAFÜR MUSS MAN ABER UNTER DEM ANMELDEBUTTON EINFACH MERKEN DRÜCKEN *danke*

Es wird zünftiges Essen und Trinken geben , Zentral in München.

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆
☆ FREITAG 27.02.2015*ab* 19:30 Uhr☆

Stammtisch München - in einem schönen Lokal Platz zum neutralen Kennenlernen und Wiedersehen .

ACHTUNG Neulinge können/dürfen sich gerne erst mal zu uns an den Tisch setzen und nach dem auftauen von den anderen abgeholt werden *lach* *lol*
Solltet ihr noch nie dabei gewesen sein und erst mal ein paar Infos haben wollen setzt euch einfach zu Uns an den Tisch wir sind für eure Fragen und als Anlaufstelle für euch da.
( ihr könnt - müsst aber nicht *zwinker*)


******* Ihr müsst die ANMELDUNG nicht ausdrucken .*********

Alle die Zeit Lust und Laune haben egal woher dürfen sich Anmelden auch Nicht- Gruppenmitglieder EGAL ob Mann Paar oder Frau....

Neulinge Herzlich Willkommen .

Egal ob aus München oder Umland oder weiter her wir freuen uns auf eurer erscheinen ...*freu*



******* Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .*******


Hallo liebe Stammtischbesucher und Stammtisch interessierte ,

der Stammtisch München findet an einem FREITAG Abend statt und fängt ab 19:30 Uhr an
(das heisst ab und nicht das na Punkt 19:30 Uhr ( aber man kann) da sein muss viele erscheinen auch ,20 Uhr usw. so wie es euch passt es geht immer so bis 1-2 Uhr morgens und manche ziehen dann noch weiter!!!!

BILDER werden ausschließlich von Lunation gemacht und nur von Personen die das auch wollen !!!
Handyfotos, Camfotos ect. egal ob nur von euch selbst sind nicht erlaubt.


Der Stammtisch ist Zentral in München es wird darauf geachtet das Parkmöglichkeiten vorhanden sind (in München ja nicht so einfach) und die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sein werden !


OHNE sexuellen Hintergrund!!!

*****Ihr müsst die Anmeldung Nicht ausdrucken .********


Es wird Namensschilder geben bitte gebt dafür eure Vornamen im Betreff der Anmeldung an , die schon mal da waren bitte bringt eure Namensschilder wieder mit , Danke !

Man kann dort etwas Essen und Trinken wobei jeder seine Getränke und Essen auf eure eigene Rechnung .



Mitzubringen sind gute Laune (Herz Hirn und Humor wäre super *zwinker*) und ein lockeres Mundwerk, sich selbst sollte man natürlich nicht zu Hause lassen.

Schüchternheit ist kein Grund nicht zu erscheinen !!!
So nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen!!!



-Anmelden darf sich jeder Solomann jede Solofrau und jedes Paar egal woher.

-Nur noch von kostenlos echtheitsgeprüften Joyclubmitgliedern ( Kostenlos) werden Anmeldungen angenommen !!!


-Bitte schreibt euren Vornamen in den Betreff der Anmeldung an !


• Der Stammtisch beginnt beim eintreffen im Lokal und endet beim endgültigen verlassen des Stammtisch-Lokals!
-Was ihr danach macht ist eure private Sache und hat nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun egal ob ihr euch mit einigen vom Stammtisch zusammen tut und in eine Bar, Disco, Club, oder nach Hause fahrt ect !

• Der Stammtisch MÜNCHEN ist und bleibt ohne sexuellen Hintergrund !!!!!


Wir freuen uns auf euch .


Auf einen netten , geselligen Abend miteinander *freu*
liebe grüße LUNATION

*herz2* Martin und Alexandra


☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆
☆ FREITAG 27.02.2015*ab* 19:30 Uhr☆

MÜNCHEN, Bayern
27.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆



*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
......Achtung
Hier könnt ihr euch im Vorfeld austauschen :

Stammtisch München: LABERFRED NR .6

Dorthin wird auch alles an*offtopic* verschoben .

Hier werden ausschließlich Infos zur Veranstaltung stehen *danke*

Solltet ihr Fragen haben bitte schickt uns eine Mail *danke*

Liebe grüße Martin und Alexandra*knuddel*
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUSTE INFO 20.2.2015 WARTELISTE LÄUFT
Noch eine Woche dann findet der Stammtisch München statt *freu*

Momentan läuft nun die Warteliste nur wenn jemand storniert kann man nachrücken !!!

( Stornieren geht wie Anmelden eben auf Stornieren drücken)


Solltet ihr angemeldet sein und nicht erscheinen können BITTE storniert euch sofort nicht erst am Eventtag .

Bitte wartet nicht auf Wunderheilung , Spontanfrei, Spontan- Hunde Katzen oder Babysitter wenn ihr keine Zeit hat dann halt nächstes Mal *danke*

Wir freuen uns auf einen weiteren schönen Abend mit euch *freu*

Liebe grüße *knuddel*

Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch München ausgebucht !!!
Die Anmeldeliste ist endgültig geschlossen !!! ( stand 25.02.2015)

Wenn ihr angemeldet seit und nun nicht erscheinen könnt oder es unsicher ist BITTE storniert euch sofort ( das geht wie Anmelden eben auf Stornieren drücken*danke*)

Bitte wartet nicht auf Wunderheilung, Spontanfrei, spontan Baby-Katzen- Vogel- Hundesitter oder anderes ,wenn ihr schon einige Tage kränkelt macht es keinen Sinn einen Platz zu belegen wenn es nicht sicher ist und ihr zusätzlich noch andere ansteckt *oh* .
Nur wenn ihr zuverlässig storniert ,wenn es nicht klappt - bis heute Abend kann noch jemand nachrücken danach muss ich allen auf der Warteliste absagen.

Also nicht bis Freitag abwarten ob es besser wird oder ob spontan dann man doch zeit hat sondern sobald man merkt es klappt nicht stornieren.*danke*
Wir behalten uns vor Personen die verbindlich angemeldet sind und nicht stornieren und nicht erscheinen nicht mehr zuzulassen.
Das gilt auch für Personen die meinen sich ständig anzumelden und nachdem die Adresse raus ist sich wieder zu stornieren ( glaubst ich merk´s nicht ,das ihr nur die adresse rauskriegen wollts*gr*)
Ansonsten freuen wir uns auf einen weiteren wunderschönen Abend mit allen die angemeldet sind und erscheinen.*freu**dance*


Liebe und herzliche Grüße Martin und Alexandra
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In ein paar Stunden ist es soweit *freu*
So in ein paar Stunden ist es soweit ....

*freu* der Stammtisch München findet ab 19:30 Uhr statt *freu* ( bitte nicht vorher*danke*)

Wir wünschen allen eine gute Anreise ( bitte lest die Infos in der Infomail zu den Parkplätzen*zwinker*)

Noch was in eigener Sache da es immer wieder mal vorkommt das einige Joyclub-User die nicht angemeldet sind Angemeldete anschreiben und diese überreden wollen denjenigen mitzunehmen bzw. demjenigen die Adresse mitzuteilen .:

Die Adresse an niemanden weitergeben ,alle die angemeldet und bestätigt wurden, haben die Adresse bekommen alle anderen geht diese nichts an.

Sollten dennoch unangemeldete erscheinen ,werden wir von unserem Hausrecht als Veranstalter machen und Konsequenzen sprechen lassen .
( ja leider müssen wir dies hier explizit noch mal erwähnen weil es manche einfach nicht verstehen wollen)

Ansonsten freuen wir uns auf einen weiteren schönen lustigen Abend mit euch allen *freu*

Herzliche und Liebe Grüße Martin und Alexandra
Übersinnliche Kräfte
Ja, das muß wieder ein toller Abend gewesen sein.

Nette Leute, beste Organisatoren.

Und ich - habe die Anmeldung verschlafen.
Ja dieses mal war's nicht der Schneesturm oder die Höhere Gewalt.

Schusselig war er der herzlich grüßende

bertl *uah*
*******lse Mann
288 Beiträge
DANKE
War wieder ein super schöner Abend , mit vielen Lieben Leuten. *freu2*
Danke Alexandra und Martin für die tolle Organisation , grade Eure Mühe machen so einen klasse Abend erst Möglich. *anbet*
Traurig finde ich nur das manche das nicht zu Würdigen wissen und sich sehr spät oder gar nicht abmelden . *traurig*
Aber trotzallem Danke an Alle die den Abend immer zu einem Besonderen Ereignis machen . *diegroessten*

Allen noch ein schönes Wochenende *knuddel* Thomas
******_by Mann
14 Beiträge
Ja
war wieder sehr interessant nette Leute kennenzulernen.

Und ein herzliches Dankeschön den Organisatoren. Laßt Euch nicht unterkriegen.

Erscheinen (oder rechtzeitiges absagen) sollte normal selbstverständlich sein.
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den schönen Abend
*freu* Lustig war´s auch schade mit den unzuverlässigen Spätstornierern ( wo die häfte auch noch freundlich mitteilte, das sie schon seit a paar Tagen Krank sind und dachten es wird doch noch *umpf* - so viel dazu das ich schrieb erwartet keine Wunderheilung*umpf*)
Allen denen die wirklich Krank sind Gute Besserung !!!
Bitte storniert euch am besten immer bis Mittwoch vor dem Stammtisch danach kann niemand mehr nachrücken ,wir können mit so unzuverlässigem Anmelde-Stornierverhalten; keine noch größeren Lokale reservieren - das ist uns zu unsicher!!!
Da müsst ihr zuverlässiger werden - also nicht einfach frühzeitig anmelden um sich einen platz, sondern nur wenn man an diesem Abend fest einplant zum Stammtisch zu erscheinen .
Es wären gerne noch etliche erschienen - aber wir müssen auch Planen und irgendwann einen Cut bei den Anmeldungen und der Warteliste machen .
Da sich etliche dann ständig noch unfairerweise einen Platz blockiert haben weil sie dachten *schau mal mal * *gr* konnte niemand mehr nachrücken .

Das soweit dazu - je zuverlässiger ihr seit desto besser wird der Abend!!!!*top*

Deshalb besonderen Dank an alle zuverlässigen erscheiner ihr seit SUPER !!!*wiegeil*
Wir fanden den Abend super ,das Lokal war super und hat uns noch mal zugesichert das sollten wir irgendwann noch mal erscheinen ,sicher nicht die Cocktails ausgehen *lol* und bestimmt geben wir dem Lokal sicher irgendwann noch mal die Chance zu beweisen das es noch besser geht, mit weniger Wartezeit ....aber wie gesagt es war okay wir hatten schon vielllllllll schlimmere Lokale und mittlerweile seh ich es schon fast als kleine Showeinlage *lol* auf jeden Fall liebe grüße vom Serviceteam sie fanden alle Gäste superspitze.

Was es niemals in einem der Stammtisch München Lokale geben wird ist :Rauchen im Lokal .*nono*
( darüber gabs gestern eine kleine kurze Diskussion, die erste seit dem Beginn der No­vel­lie­rung des Raucherschutzgesetzes und auch die letzte)

Danke an alle die Gestern dabei waren es war echt super viele neue und auch schon Bekannte Gesichter *freu**danke*

So macht es auch weiterhin megaviel Spass sich die viele Arbeit im Vorfeld zu machen wenn das Ergebnis : Ein super schöner lustiger Abend - so super ist.*wow*

Nächster Stammtisch München Termin ist der Freitag der 27.03.2015 ab 19:30 Uhr wir werden den neuen Termin die nächsten Stunden einstellen.*top*

Wir haben diesmal auch wieder ein ganzes Lokal in diesem hat es euch allen megadoll gefallen *freu2* und dort wirds sicher schnell Cocktails , Essen und Co. geben *freu*.


Ansonsten ihr Lieben bringt weiterhin so megagute Laune mit *freu*

*knuddel*

Herzlichst Martin und Alexandra
*****_73 Frau
45 Beiträge
Es war ein toller Abend und es hat Spass gemacht bekannte Gesichter zu sehen.
********nroe Frau
515 Beiträge
Hauptsach, mir kommen zamm :)
Alex und Martin, was wären wir ohne euch?
Danke, dass ihr euch das jedes Mal antut *zwinker*

Ob die unzuverlässigen Spätabmelder hier überhaupt mitlesen ist fraglich, aber auch ich nütze die Gelegenheit: Seid fair und meldet euch nicht einen Tag vorm Stammtisch ab, sondern einige Tage zuvor. Sicher kann sich mal kurzfristig was bei jemandem ändern (den Fall hatte ich leider auch schon mal), aber wenn das bei mehreren Leuten System hat, verliert ihr eure Glaubwürdigkeit.

Das Lokal war sehr hübsch - nicht so eng; der Service muss sich bei der nächsten Chance allerdings mächtig ins Zeug legen. Die wussten, dass der Laden voll wird und dann überhaupt keine Cocktails anzubieten ist schon ne höchst ausbaufähige Leistung.
Aber egal, primär sind wir wegen der vielen, vielen netten Leute, Bekannten und Freunde da - und deshalb lohnt es sich jedes Mal.

Nochmals *danke* und ganz sicher bis zum nächsten Stammtisch!
Elisa
Vielen lieben Dank!
Ich fands sehr lustig
... die Cocktails (gab doch welche *freu*) waren lecker und gross
...des Essen war so lálá
... die Wartezeiten auf den Service unterirdisch...

...aber alle Menschen die ich getroffen hab mal wieder super nett *grins*

freu mich aufs nächste Mal!
Wer zu früh kommt...
hat Glück....
Frau Sehnsucht hatte einen leckeren Pina Colada.
gleich mit dazubestellt als die Bedienung langsam etwas gestresst wirkte.
Wir freuen uns wieder auf den Stammi im März und vor allem auf liebe Freunde.
Danke an Lunation für eure Mühe, uns immer einen schönen Abend zu ermöglichen.
Sehnsucht 7475
******est Mann
1.187 Beiträge
Danke an Lunation für die gute Organisation.
Der Abend hat mir sehr gut gefallen.
Bei uns am Tisch gab es eigentlich keine Probleme mit einer schnellen Bedienung, hoffentlich nicht zu schnell für die Aperol-Spritz Geniesserinnen unter uns.
Ich war ja leider nicht mehr da, um Euch-Dich aufzufangen, was ich liebend gerne gemacht hätte. Vielleicht beim nächsten Mal.
Ich wünsche allen Joyler`n noch einen schönes Wochenende.
LG Dietmar
Da ich nur Basismitglied bin
liebe Flo

mein Danke auf diesem Weg.
**********rinth Paar
60 Beiträge
Wir waren zwar nur kurz - das Essen war leider nichts unsere Bedienung war aber superflott, wir hatten trotzdem einen schöner Abend mit lieben Leuten.

Alex, Martin viiiiielen Dank *kuss* für die tolle Planung, finden Euch super.
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch München Termin für März ist freigeschalten



☆☆ STAMMTISCH MÜNCHEN ☆☆☆Das Original☆
☆ FREITAG 27.03.2015*ab* 19:30 Uhr☆
!!!!*alarm*
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆

☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆

☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆
**********oison Frau
182 Beiträge
und wir waren...
Erste *baeh*

Freuen uns *freu*

Die Poisons
******221 Mann
11 Beiträge
☆☆☆STAMMTISCH MÜNCHEN☆☆☆ - MÜNCHEN (27.02.2015)
Hi Gruß vom Michi
war echt wieder mal Top
Weiter so *top*
Aber Ihr habt es im Griff einfavh super *freu2*
*********in38 Frau
46 Beiträge
klasse
Danke für die tolle Organisation.

Ich freue mich riesig auf den nächsten Stammtisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.