Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LABERFRED NR .6

****tas Mann
1.323 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
Jupp ich freu mich auch schon auf den Stammi am Freitag!!

Auch wenn es leider beruflich bedingt bei mir etwas später wird das ich dort erscheinen kann. *gr*

Dann bis Freitag! *zwinker*
*******lse Mann
288 Beiträge
@M&M
Is doch au mal super , wenn ma auf der Gästeliste steht und ned auf dem Speiseplan *haumichwech*
@ Pussycat_66
Deine Arbeit am Stammi kennst ja , darfst mich bedienen. *fiesgrins*
******776 Paar
104 Beiträge
der war...
...ausnahmsweise echt mal gut Zerro! Du machst dich! *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Frohe Weihnachten!
Ich wünsche allen hier in der Gruppe ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!! Und schöne entspannte Feiertage! Merry Christmas for everyone!
****tas Mann
1.323 Beiträge
Der Countdown läuft....
Ich wünsche allen hier in der Gruppe ein "Happy New Year"!! Feiert ordentlich und rutscht gut rein ins neue Jahr 2016!!
Chrispic
*****pic Mann
10 Beiträge
Guten Rutsch
Auch von mir, die besten Wünsche für ein gesundes, fröhliches und erotische Neues Jahr an alle Stammi-Mit- und ohne -Glieder.
Grüße Christian *sekt* *cheers*
******_81 Frau
5 Beiträge
Guten Rutsch....
Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Bumsen und Knallen *lol*
*party* *party2* *sekt* *troet* *dance*
2016
Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr... mit einem Lächeln das alte Jahr beenden und voller Freude...Liebe und Neugierde das neue Jahr beginnen.

*sekt* *cheers* *dance*

*kuss*
TFP-shooting? Fotografen?
Hallo,

für private Zwecke suche ich jemanden für ein kinky Bildershooting.
Ich habe schon anderswo im Joy gefragt, aber zu München kam leider nichts. Vielleicht weiss ja hier jemand Rat?
Daaanke, lieben Gruss
*******lse Mann
288 Beiträge
Freuen uns so was von auf den nächsten Stammtisch *freu2* *freu*
Endlich mal wieder lauter liebe Leute treffen und kennenlernen. *love5*
Drück euch *knuddel* bis dann *kuss* Thomas, und bringt gute Laune mit *fiesgrins*

*stammtisch* von Lunation is ja auch Genial *love4*
Heute in einer Münchener Zeitung entdeckt:
Der Joy-Club hat
29.900 Mitglieder in München

JOYclub ist das Facebook der Erotik
22 Antworten bei 100 Anfragen für erotische Treffen im Test


Das hat ja was meint
mit Gruß
Euer
bertl
**********r_532 Mann
85 Beiträge
Da ich ein Stammi zum kennen lernen netter Leute und netter Unterhaltung nutze, sage ich *date*
Laut Spielregel wären ja die falsch die kein Date wollen.

"Das Date ist in dem Fall auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen beim nächsten Stammtisch München gedacht...."

Also liebe Damenwelt, die Männer die kein Date wollen, ich werde Da sein *anmach*

Grüßle

Günter
*****lie Frau
202 Beiträge
*panik*
Wo könnt denn diesmal nur wieder das wunderschöne Namensschild liegen....

Ganz davon abgesehen freu ich mich auf nen tollen Abend *sekt*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir uns auch....
****c01 Mann
291 Beiträge
Namensschilder
Die Namensschilder liegen im Zweifelsfall bekanntlich immer im Auto.
Allerdings könnte der längerfristige Nicht-Gebrauch auch zum Verschwinden selbiger führen.
Aber die Alex schreibt sicher auch Neue in Schönschrift *g*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
chmuc@ sie weiß immer wo ihr Schild ist ... das ist seid Jahren ihre Art von Humor *lol*
****c01 Mann
291 Beiträge
Weiß ich doch, das war doch nur meine Art von 'Humor' *g*

A propos: Nach meinem Umzug ist mein Namensschild endgültig weg und auch nicht im Auto.
Vielleicht bekomm ich ja mal ein Neues *liebguck*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hast du doch letztes mal erst eins bekommen ???
****c01 Mann
291 Beiträge
Da verwechselst Du mich eventuell.
Ich hab vor 3 1/2 Jahren mein Erstes und Einziges bekommen *panik* *heul*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* na *lol* kannst von glück reden das ich ins forum geschaut hab normal schreibt man das per mail am besten bei der anmeldung *lol* ich hatte soweit schon alles vorbereitet *motz* bis morgen
****c01 Mann
291 Beiträge
Eigentlich kennen mich die Leute ja.
Es muss sich ja auch nicht jeder vor mir verbeugen, nur um mein Schild lesen zu können. Ich finde, das kann ich den Leuten doch gar nicht antun.
*floet*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tja pech ich habs schon gemacht...gute nacht
*******lse Mann
288 Beiträge
Suche mitfahrgelegenheit zum Weinnachtsstammi . Wer würde mich aus Bad Tölz mitnehmen und wieder zurück bringen. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.