Allgemeine Themen

Themen
STAMMTISCH MÜNCHEN AUF DER JOYCLUB-STARTSEITE

Antworten: 0Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 22.04.2015

Bondage Workshop für Anfänger - Termin 23.06.2018

Am 23.06. ist unser nächster Termin für den Bondage Workshop für Anfänger. Danach machen wir erstmal Sommerpause. Wer die Chance noch nutzen will: https://www. joyclub. de/event/779791. bondageworkshop_fuer_anfaenger_muenchen. (SEXBOX)

Antworten: 0Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 09.06.2018 von SEXBOX

Location für schöne Stunden inkl. Sauna

Wo gibt es in München tagsüber eine nette Location / die auch eine Rückzugsmöglichkeit bietet. (A_Baggersee)

Antworten: 2Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 19.01.2018 von Manu13_M

KittyKitchenKlub

War schon einer da? Gibt es Erfahrungen dazu, gerne auch per PN. Der Kontakt ist nett, aber die Location das ehemalige Kinky hat sich beim letztem Mal, nicht durch beste Erfahrungen hervorgehoben (Oboshi)

Antworten: 1Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 04.01.2018 von Lunation

Karte für Marilyn Manson abzugeben (18.11.2017)

Aufgrund Krankheit habe ich eine Karte für Marilyn Manson im Zenith heute Abend abzugeben. Preis: 50 EUR. Bei Interesse melden. (Nobodys_Wife)

Antworten: 3Aufrufe: 264Letzter Beitrag: 18.11.2017 von Nobodys_Wife

Location in Muenchen

W A N T E D* Ich bin fest entschlossen München wieder eine Fetischbar zu geben. Deshalb suche ich Tips zu einer Location. Gut erreichbar mit Öffentlichen, keine Ablöse für laufendes Geschäft, ca. 70 qm. Ich freu mich sehr, wenn Ihr Tips für mich habt. (FraeuleinAnna)

Antworten: 0Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 05.08.2017 von FraeuleinAnna

Statisten gesucht!

Eine mir pers. bekannte Schauspielerin sucht für ein Filmprojekt männliche Statisten: Es ginge um eine Swingerclub-Szenen, die wie ein Musical inszeniert wird. Eine Darstellerin tanzt innerhalb mehrerer Männer a la Burlesque, die nackt sind. (ero_chains)

Antworten: 0Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 29.07.2017 von ero_chains

Ed Sheeran Tickets München gesucht

Ich suche Tickets für das Konzert von Ed Sheeran am 20.3. in der Olympiahalle München. Vielleicht ist ja jemand dabei, der das Glück hatte Tickets zu bekommen und sie weiter verkaufen möchte. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 02.02.2017 von Occursus

Bondage Workshop für Anfänger am 25.02.2017

Am Faschingssamstag bieten wir wieder einen Bondageworkshop für Anfänger an - bei Interesse, findet Ihr hier mehr Infos zu Ablauf und Anmeldung: https://www. joyclub. de/event/612307. bondageworkshop_fuer_anfaenger_muenchen. (SEXBOX)

Antworten: 0Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 01.02.2017 von SEXBOX

Bebildertes ThemaLABERFRED NR .6

Laberfred 6@ Hier kann man über Gott und die Welt schreibseln, alles was sonst nicht in andere thematisierte Beiträge passt, auch private Unterhaltungen -Flirten- Balzen- Streit und persönliche Diskussionen - Bitte per Mail klären, Danke! (Lunation)

Antworten: 347Aufrufe: 18.629Letzter Beitrag: 05.12.2016 von zerrofalse

Konzertkarten für SEVEN

Leider habe ich hier kein "Flohmarkt-Thema" im Forum gefunden. Falls mein Aufruf hier falsch ist, könnt ihr den bitte an die richtige Stelle verschieben? Ich habe für morgen zwei Konzertkarten für SEVEN. Leider ist es mir nicht möglich, selber zu gehen. (britta_sta)

Antworten: 1Aufrufe: 379Letzter Beitrag: 16.11.2016 von Danny612

Umzug - Hilfe ect...

Lkw-Transporter anbieten könnt oder sucht. Umzugskartons über habt oder sucht. Helfer sucht oder euch dafür anbietet. Viel Spass dabei und Danke allen Helfenden. (Lunation)

Antworten: 16Aufrufe: 1.569Letzter Beitrag: 24.10.2016 von Lunation

MITFAHRGELEGENHEIT & ÜBERNACHTUNG !!!

Zum Stammtisch und vom Stammtisch zurück. Solltet ihr noch wenn mitnehmen können; ist hier auch der richtige Platz dies hier anzubieten. Genauso wenn ihr Mitfahrgelegenheit sucht. Auch wenn jemand Übernachtung sucht oder Übernachtung anbieten kann! (Lunation)

Antworten: 0Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 24.10.2016 von Lunation

Bebildertes ThemaAlltags - Begegnungen

Wenn ich so am Nachmittag an der Leopold meinen Dämmerschoppen schlürfe, denke ich immer, da müßte doch jemand unserer Mit- und ohne Glieder vorbeischlendern. Doch anscheinend kenne ich noch nicht alle, oder sie sind noch am Brötchen verdienen? (chrispin)

Antworten: 28Aufrufe: 1.894Letzter Beitrag: 27.09.2016 von chrispin

Bebildertes ThemaHAPPY BIRTHDAY

Geburtstagswünsche für alle Mitglieder die an dem Tag Geburtstag haben *lg Martin und Alexandra (Lunation)

Antworten: 1Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 01.05.2016 von Lunation

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 26.04.2016

Musik was hört ihr gerne ????

Was hört ihr gerne für Musik? Musikrichtung, Stil, Bands, Einzelkünstler, welche Genres? Gerne dürft ihr auch eure Lieblingslieder per Youtubelink posten. Wir sind gespannt was ihr für Musik hört (Lunation)

Antworten: 18Aufrufe: 1.107Letzter Beitrag: 18.04.2013 von juanito69

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Dreiländereck
    Stammtisch Dreiländereck
    Der Stammtisch Dreiländereck veranstaltet regelmässig Stammtische und andere Events in der Region. (CH/D/F)
  • BayrischerStammtisch  XXL
    BayrischerStammtisch XXL
    Der Treffpunkt in XXL für Bayern & Franken. Wo Geselligkeit & Aktivität mit Herz zuhause ist.
  • BDSM Stammtische in D
    BDSM Stammtische in D
    Das Thema sind die im deutschsprachigen Raum beheimateten BDSM Stammtische sein - ein einfaches Register