Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LABERFRED NR .6

*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LABERFRED NR .6
Laberfred 6@
Hier kann man über Gott und die Welt schreibseln , alles was sonst nicht in andere thematisierte Beiträge passt ,auch private Unterhaltungen -Flirten- Balzen-

Streit und persönliche Diskussionen - Bitte per Mail klären, Danke !*danke*

Hier kann man abseits der Stammtisch Münchenanmeldeliste gewitzelt,spasseln, rumulken ,*vorfreuden ausleben**sichvormstammianheizen* ect...

frei nach Gusto viel Spass....

Fui Spass *herz*

Martin und Alexandra
*********ne_h Frau
70 Beiträge
Erste ;)
und diesmal such sogar ich mein Namensschild,
ist mir noch nie passiert *snief*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******cke:
und diesmal such sogar ich mein Namensschild,
ist mir noch nie passiert

na das liegt wohl an der namensschilddemenz die ist ansteckend *floet* ( scheint bei frauen ansteckender zu sein *lol*)
*********ne_h Frau
70 Beiträge
liegt...
...an der Größe meiner Küche,
denn da hab ich es irgendwo hin gelegt *haumichwech*
*****lie Frau
200 Beiträge
*lol*
Na, ich nenn einfach alle Damen 'Süße', da brauch ich keine Namensschilder.... *smile*
*********ne_h Frau
70 Beiträge
boah...
...und ich hab gedacht:
schau an,die kennt meinen Namen!
na besser als die merkwürdigen Kosenamen,die ich so krieg...is es allemal
*********l_by Mann
30 Beiträge
Ach was...
... Namensschild vergessen (oder nimmer finden) ist weiter verbreitet als Ihr denkt... dieses Lied hab ich auch schon gesungen...!!!
*floet*
**********_Herz Frau
724 Beiträge
krank daheim kann echt nerven *snief*
euch viel spass morgen!
*******lse Mann
288 Beiträge
Na ich wünsche von Herzen allen Kranken gute Besserung *schwester* *aspirin* *tee* rüberschieb
Hoffe ich sehe euch zum nächsten Stammi wieder *liebguck*
Alle anderen bis Morgen *freu2*
Liebe Grüße Thomas *bussi*
*****lie Frau
200 Beiträge
Waschtlhase???

wie schauts aus mit Taxidiensten? *liebguck*
*********ne_h Frau
70 Beiträge
Waschtl...
aber eingeladen wird zuerst an meiner tür *floet*
ich steh dann schon draussen
*******lse Mann
288 Beiträge
Nur noch wenige Stunden bis zum Stammi *freu2*
Fahrt bei dem Wetter alle früher und dafür langsamer , will Euch ja heut Abend sehen. *friends*
Gute Anreise trotz *winterdienst* und *schneeball*
Bis dann *bussi*

Für besondere Fälle gibt's auch *tomaten* *haumichwech*
*******lse Mann
288 Beiträge
Achtung *alarm*
Biete noch Mifahrgelegenheit zum Stammi an
1.Halt Bad Tölz
2.Halt Penzberg
3.Halt Wolfratshausen / Geretsried
Bei Interesse bitte CM an mich.

Gruß Thomas
*****lie Frau
200 Beiträge
Thomas....
.....
.... ich bräucht aber nordöstlichen Halt *liebguck*
********tery Frau
307 Beiträge
Freu mich schon alle wieder zu sehen und das schon seit 5 Jahren *freu* Luna du musst es jetzt ins richtige forum stellen, schreib übers Handy *bussi*
********tery Frau
307 Beiträge
uiii
von der*polizei* sind ja auch schon angemeldet, freu mich schon wieder auf dich, hoffe wir sehen uns aber nicht erst zum Stammi wieder *love2*
mich???
Hi! Ich hoffe du meinst nicht mich, weil ich kann mich nicht erinnern, dass wir da ein paar Worte gewechselt hätten! Wäre aber sicher schön gewesen! *g* Lg marko
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lion@ *lol* jetzt oute dich mal nicht *lol* da gibt es noch einige die daher kommen
********tery Frau
307 Beiträge
lion
hmmm nein du warst es nicht aber lass und das nächste mal ein paar Worte wechseln ich beisse ja nicht *smile*
*******lse Mann
288 Beiträge
@ Tina *haumichwech* *baeh*
********tery Frau
307 Beiträge
@ Zero
*gruebel* hab ich etwa gebissen? *fiesgrins*
Ich lache gerade über ganz was anderes, was ich ja schriftlich habe. aber das schreiben wir privat und persönlich *smile*
*********ne_h Frau
70 Beiträge
Januar-Stammtisch...
der war der Auftakt für ein wundergeiles Wochenende,
also wie immer wieder gern...großes DANKE an meine lieben Lunations!!!

PS: sind keine Kratzer mehr zu sehen *baeh*
Ich freue mich sehr auf diesen Stammtisch.

Sogar als Erster angemeldet. Wow - Hoffentlich muss man dann nicht als Erster da sein.

Ich freue mich sehr endlich wieder alte Bekannte, Freunde und neue Gesichter zu sehen.

Wir sehen uns *bussi*
**********oison Frau
183 Beiträge
Die Abtrünnigen
sind wieder da *g*
*****lie Frau
200 Beiträge
pah...
auch ne Art, sich ein neues Namensschild zu erschleichen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.